Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 481

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:09

1. Hier benutzt kein einziges Schwein die SuFu sodass 4 Threads über das selbe Thema in 3 verschiedenne Rubriken auftauchen

2. Hier wird teilweise absouluter Mist erzählt was die einzelnen Fachforen angeht

3. Jugendliche werden hier nicht gerne gesehen (vorallem nicht die, die dann auch ncoh den "Jugendlichen Schreibstil" benutzen

4. (das mag zwar auch in anderen Foren sein, aber bisher habe ich nur hier gekauft) Gerade als Jugendlicher wird man hier im Verkaufsforum sehr leicht vera*****. Und wenn man das ganze dann meldet interessiert es niemanden. Einige Tage später habe ich vom selben Verkäufer hier ein neues Angebot gesehen...

gibt bestimmt noch einige andere Dinge die falsch laufen, aber das sind die 4 Dinge an die ich mich ohne nachzudenken erinnern kann
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (16. Dezember 2008, 21:09)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

8 482

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:18

Zitat

Original von compitech
1. Hier benutzt kein einziges Schwein die SuFu sodass 4 Threads über das selbe Thema in 3 verschiedenne Rubriken auftauchen

Einfach darauf Hinweisen, vllt. sogar einen Link mit beistellen, nicht jeder ist mit der SuFu / Forensoftware vertraut

Zitat

2. Hier wird teilweise absouluter Mist erzählt was die einzelnen Fachforen angeht

Kann passieren, überall ;)

Auch ich mache mal Fehler, lasse mich aber gerne korrigieren.

Zitat

3. Jugendliche werden hier nicht gerne gesehen (vorallem nicht die, die dann auch ncoh den "Jugendlichen Schreibstil" benutzen

Wenn alles kleingeschrieben und flasch und in einenm unversständlichen satz geschrieben wird kein komma benutzt und sowieso nur oft fäkalsprcke und unbekannte wörter verwendet werden list man sich sowas nicht gerne durch

Zitat

4. (das mag zwar auch in anderen Foren sein, aber bisher habe ich nur hier gekauft) Gerade als Jugendlicher wird man hier im Verkaufsforum sehr leicht vera*****. Und wenn man das ganze dann meldet interessiert es niemanden. Einige Tage später habe ich vom selben Verkäufer hier ein neues Angebot gesehen...

Ok, kann passieren....leider

Zitat

gibt bestimmt noch einige andere Dinge die falsch laufen, aber das sind die 4 Dinge an die ich mich ohne nachzudenken erinnern kann

Ok ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (16. Dezember 2008, 21:21)

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

8 483

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:18

Zitat

Original von compitech

Schon mal nachgeschaut, wer das meistens ist..??

Und wer verzapft den meisten Dünnsinn..??

Vielleicht ist das für uns "alte Säcke" einfach zu anstrengend...??

Zu blauäugig sollte man(n) auch nicht an Käufe/Verkäufe rangehen, und wenns wirklich Probleme gibt, helfen wir schon...aber nicht, wenn nach 2 Tagen nix da ist....

Manchmal ist es schöner, wenn sich beide Seiten an die Regeln halten....nicht alles, was alt ist ist auch blöd.... ;)

Gruß
Andy :evil:

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

8 484

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:26

Die Alten schimpfen über die Jungen, die Jungen über die Alten,,,,ist doch alles beim alten ;)

Generationskonflikt nennt sich so etwas.

Diese "Streitereien" sind aber kein reines Problem in diesem Forum, die gibt es überall.

Woanders schreiten die Mods schneller ein und löschen...dann heisst es wieder Zensur, wenn man es nicht macht....kommen die anderen und beschweren sich darüber, das nichts unternommen ist, das Schwert ist Zweischneidig....

Jetzt trinken wir erstmal gemeinsam einen leckeren Chilikakao zum chillen
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (16. Dezember 2008, 21:31)

8 485

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:31

Ich sag doch nix gegen "die Alten" jedenfalls nciht beabsichtigt. Den meisten Mist in den Fachforen verzapfen wirklich die Jugendlichen. Und wenn dann manche nicht einsehen wollen, dass sie dabei noch spammen und so weiter, dann kann ich eure Meinung zu sowas schon verstehen. Aber ich persönlich habe glaube ich etwa 5 mal scheiße erzählt, hatte daraufhin über 10 PNs, wovon die Hälfte nur aus Beleidigungen bestand. Dabei habe ich es schon anchdem mich jemand kurz und freundlich daraufhin gewiesen hat, meinen Fehler eingestanden.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

8 486

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:37

Ich glaube, deshalb ist die Stimmung in den Foren etwas mies, weil wenn sich 2 gefunden haben, sie nur aufeinander herumhacken, andere dann auf den Zug aufspringen, Kettenreaktion halt.
Ich für meinen Teil lehne mich auch mal zurück und trinke einen Kakao.

Chilikakaoexperte

8 487

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:46

Gott sei Dank... Ich sag da mal nicht mehr zu. Ja, mag sein, dass das eine Kettenreaktion ist. Aber der Fehler mit der Anzeige eines Threads wenn jemand der in diesem Thread schreibt auf der Ignore steht ist leider immer ncoh nciht behoben, bei ICQ und MSN thet Helmut schon auf Block.

Bin Schlafen Gute Nacht zzz

edit: war auf den Post von Helmut alias "Jenny" alias "ASK-21" bezogen, welcher jetzt gelöscht wurde
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (17. Dezember 2008, 11:35)

8 488

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:22

Zitat

Aber der Fehler mit der Anzeige eines Threads wenn jemand der in diesem Thread schreibt auf der Ignore steht ist leider immer ncoh nciht behoben

Was ist ncoh nciht behoben? ???
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

8 489

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:51

Den Bug gibt's wirklich, da hat er Recht ..

Klick mal auf "letzte Seite" bei einem Thread in dem du jemand ignorierst. Man landet dann auf einer leeren Seite und muss sich mühsam "nach hinten klicken" ..

Sprich die Seitennavigation ignoriert die Ignorierfunktion, rede mal mit den beiden in Ruhe.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

8 490

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 01:07

Dann sagt das doch bitte gleich so genau. :w

Ja. Den Fehler mit dem Zaehler kenne ich. Hab aber leider noch keine Loesung dafuer. Zieht sich dummerweise an mehreren Stellen durch. ;(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

8 491

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:34

genauso, finde ich es auch etwas sch**** wenn sich ein Jugendlicher über seinen ersten Shocky Eigenbau freut und dann solche Kommentare kommen:

Zitat

Original von xxx

Zitat

Original von compitech
Achja und ein Name fehlt noch^^

Krummhaxads Elend

Zitat

Original von xxx
krummbaukrummflieg ==[] ==[]

Möchte nochmal sagen, das alles gerade gebaut wurde usw. Das einzige fas etwas schief ist ist das Fahrwerk
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (17. Dezember 2008, 11:34)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

8 492

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:13

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…252#post2810252

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…194#post2810194

Weisst Du....lass Dich nicht ärgern, nimm es mit Humor, das ist die beste Waffe im Kampf gegen notorische Nörgler ;)

Chilikakaoexperte

8 493

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:30

Cedric is wohl nicht so gut aufgelegt derzeit....
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 494

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:44

Wassen hier los ???

8 495

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:52

Moiinn Männers !!!!! :ok:
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

8 496

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:59

Zitat

Original von Raimund Edler
Wassen hier los ???

Cedric is schlecht gelaunt

@Firestorm MOIN!!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

8 497

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:00

Zitat

Original von compitech
hier is ja fast nix mehr los...

Ich kann leider nicht so oft hier schreibseln, da ich in letzter Zeit immer Job mäßig unterwegs bin. ;(
Aber ab nächster Woche hab ich 2 Wochen frei. :nuts:

Und jetzt vertragt Euch wieder. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (17. Dezember 2008, 21:00)

8 498

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:01

Gude. :w

8 499

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:05

Und bei dir ist sonst alles klar oder? :)
Fliegergrüße

8 500

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:07

Jo, iss alles klar soweit. Nur ein bissel Stress. Aber das brauch ich auch. ;)
Noch 2 Tage Arbeiten, dann können die mich mal am A..... l..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (17. Dezember 2008, 21:09)