Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 881

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:11

Ja, aber nicht mehr soooooooooooo lange :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 882

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:48

Märchensteuer muss er schon bezahlen ....

8 883

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:49

Zitat

Original von Matthias R
Märchensteuer muss er schon bezahlen ....

Jap aber das muss er überall, okay in den USA ist sie nur halbso hoch wie hier aber ich dachte er will auf den ganzen anderen Kram hinaus...
Und da denk ich mir manchmal auch ich sollt auswandern.

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!

8 884

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:52

Zitat

Original von S-to-the-d

Jap aber das muss er überall, okay in den USA ist sie nur halbso hoch wie hier aber ich dachte er will auf den ganzen anderen Kram hinaus...
Und da denk ich mir manchmal auch ich sollt auswandern.

wollte ich eigentlich auch...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 885

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:19

Wie kommt ihr eigentlich drauf das es in den Staaten preiswerter ist?

Alleine schon bei der Steuer kommen noch diverse local Taxes drauf. Viel Spass beim Rechnen. Gibt dort etwa 30000 Steuermodelle der einzelnen Kommunen, Countys, Staedte und Gemeinden. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

8 886

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:29

Kommt darauf an was man kauft, ich habe nie behauptet das es dort Preiswerter ist. Vor allem Importieren von Modellbauzeug macht nicht so besonders viel sinn.

Allerdings habe ich mir auch schon oft Klamotten etc. Mitbringen lassen und die sind da drüben verdammt günstig! :)

8 887

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:46

Genauso wie PC Spiele.
[SIZE=1]Und Weiber[/SIZE]
Gruß Cedric

8 888

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:04

Zitat

Original von compitech

[SIZE=1]Und Weiber[/SIZE]

hmm so spontan würd ich sagen das du dafür noch etwas zu jung bist außerdem ist das "Kaufen" von Frauen wohl eher der Falsche weg, meinst du nicht auch? ;)

8 889

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:29

Also, dass meinte ich jetzt wieder anders xD
Gruß Cedric

8 890

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:00

Zitat

Original von compitech
Also, dass meinte ich jetzt wieder anders xD

Ahja?

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 891

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:06

Vielleicht meinte er die "Geschenke" die man ihr so kaufen muss!
Grüße, Felix

8 892

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:07

xD machen wir doch eine Raterunde draus^^ Wenn das Flugzeugrätsel schon verlängerte Sommerpause macht...
Gruß Cedric

Grashupfer

RCLine User

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

8 893

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:43

Hallo,

Zitat

Wie kommt ihr eigentlich drauf das es in den Staaten preiswerter ist?

Alleine schon bei der Steuer kommen noch diverse local Taxes drauf. Viel Spass beim Rechnen. Gibt dort etwa 30000 Steuermodelle der einzelnen Kommunen, Countys, Staedte und Gemeinden.

von 100% Steuergesetzgebung der Welt sind allein ca. 70% Deutsch. Da kann es in USA kaum kompliziertere oder mehr davon geben.

LG Michael

8 894

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:53

Ich habe nicht geschrieben das es dort einfacher ist. Sondern nur das es dort nicht preiswerter ist.

Obwohl es dort sicher auch nicht einfacher ist. Nur die local Taxes setzen noch eines obern drauf.

PS: Unser Steuergesetz an sich ist simpel. Die vielen Ausnahmen dazu machen es nur kompliziert. Glaub nicht das dies in anderen Laendern soviel einfacher ist. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

8 895

Montag, 26. Januar 2009, 00:03

Zumindest wird hier, wenn die Meldung stimmt, viel mehr Papierkram für Steuergesetze, Ausnahmen, Kommentare usw. verursacht als anderswo.

Was natürlich ncith heißen muss, dass das andere Staate nicht genauso kompliziert, aber mit weniger Papierkram machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (26. Januar 2009, 00:05)

HPR40

RCLine User

Beruf: Tischler me

• Nachricht senden

8 896

Montag, 26. Januar 2009, 11:34

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Bisher jedenfalls, hat noch keiner gefallen daran gefunden

Lass ma, das sind alles Unwissende. :evil:
Ich könnt zB. bei den ganzen tuntigen Kunstfliegern und Silhouetten Fliegern :puke:

Schaut klasse aus Deine Piper. :ok: Wie groß iss die denn??

Gruß vom
Ray

Moin zusammen,

ich sag ja Ray, die Form ist nicht schlecht. Wenn sie Abends im Sonnenuntergang so schön durchs Abendrot fliegt und Du keine Farbe vom Flieger siehst, einfach genial. :ok:
Dann wird Sie sogar mit meiner 2 Schleppkiste, ner PA 18 Super Cup, als gleichschön empfunden.
Die PA 36 Brave ( Nachfolger der Pawnee ) ist als Modell übrigens recht selten. Die Meinige hab ich aus der Bucht. Die wollte irgendwie keiner haben und bei 350 Ocken für den kompletten Flieger mit Motor und Servos und auch noch hier um die Ecke konnte ich nicht nein sagen.
Wie groß die ist? Fällt unter Sperrgut das Gerät. :D
Spannweite 3 m
Länge über alles 2,1 m
Startmasse ca 16,5 Kg
Motor 70 ccm ( hätte nie gedacht das man damit bei dem Teil noch vernünftig schleppen kann )
Bei dem Preis, der Motor ist ein King mit Edelstahlpuff von Krumscheid und hatte bei kauf erst 2 Std. gelaufen, bin auch nicht Böse wenn da ein wenig dran arbeiten muss. :D

Allerdings braucht mein Christen Eagle seit Gestern erst mal etwas Zuwendung ( Folie Flügeloberseite an der Tragfläche unten links von der Nasenleiste im Flug komplett vom Flügel gelöst. :wall: ) so das die Lackierung noch nen Augenblick warten muss.
Aber Baustellen kann man ja nie genug haben. :D

Haste schon angefangen mim bauen Ray?

Grüße von Horst
Fallschirmspringen ist Missbrauch von Rettungsgerät

8 897

Montag, 26. Januar 2009, 16:33

Zitat

Original von Matthias R
Zumindest wird hier, wenn die Meldung stimmt, viel mehr Papierkram für Steuergesetze, Ausnahmen, Kommentare usw. verursacht als anderswo.

Was natürlich ncith heißen muss, dass das andere Staate nicht genauso kompliziert, aber mit weniger Papierkram machen.

Richtig, und die (wenigen) reichen Leute, die wir hier haben, die haben wieder vollen Aspruch auf alles. Die müssen keine Steuern zahlen oder so. So etwas ist ungerecht!
Gruß Cedric

8 898

Montag, 26. Januar 2009, 16:42

Zitat

Die müssen keine Steuern zahlen oder so. So etwas ist ungerecht!

??? ??? ???

Dann gibts nur eines, schnell reich werden...... :ok:

8 899

Montag, 26. Januar 2009, 17:07

Ist aber wirklich so. Nach dem deutschen Staat, würden die ja sonst sofort in ein Steuerfreies Land ziehen. Denn um so mehr Geld, desto mehr Steuern and so on...
Gruß Cedric

8 900

Montag, 26. Januar 2009, 19:32

Zitat

Haste schon angefangen mim bauen Ray?

Grüße von Horst

Nee, hab noch nicht angefangen. Das dauert auch noch ein bissel. ;(
Mein Weibchen hat am Wochenende ne 3 Meter Vogelvoliere gekauft. Die muss jetzt natürlich schnellstens aufgebaut werden. :D Zuvor muss noch Laminat an die Wände und den Boden, weil diese Vögel die da rein sollen(Weichfresser), alles vollkacken. 8(
Das hat jetzt natürlich Priorität. :D

Weiber haben immer klasse Ideen, nur die Arbeit haben wir. :shy:

Gruß vom
Ray