Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 041

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:49

Hier verschwindet gerade irgendwie ein Thread in den Tiefen des Forums.
Seid ihr alle am rätseln oder wieso? Es gibt nur leider gerade kein Rätsel...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

9 042

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:45

*hochhooool*

hier ist ja mal gart nichts mehr los... Mögt ihr Ray nimmer?

Kann mir jemand sagen wo der Modellflugplatz in Westerland in etwa liegt?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

9 043

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:15

Hab mal schnell in meinem "dumme-antworten-lexikon" nachgeschlagen ......
evtl. würde ich irgendwo auf Sylt tippen :wall: :wall: :D :D

EDIT: hab was gefunden :w
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (23. Juli 2009, 02:38)


9 044

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:38

8(
ehrlich jetz? hmm... Ist ne Überlegung wert.

Es soll auch ne tolle Hangkante auf Sylt geben aber ich hab keine Ahnung wo da was ist :D Von daher hoffe ich das ein paar von euch schonmal da waren
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

9 045

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:44

ich war ja schonmal da, aber da wußte ich noch nicht wie man FLIEGEN schreibt :D
Jetzt mal ernstgemeint, bei den Nachbarn gefunden :w (s.o. EDIT)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

9 046

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:53

Das ist in Kampen. Hammergeil da, bin mal kurz K-10 geflogen, einfach hammergeil, da kannste eigentlich auch die berühmte Klobrille rauswerfen und sie steigt. Landen ist mit größeren "Nicht-EPP" Modellen wahrscheinlich nicht so geil, aber geht bestimmt. In der allergrößten Not unten am Strand, der ist an der Stelle sehr breit. Musst dann halt nur mal runterbrüllen, dass sich alle verpissen sollen.

Kampener Kliff im HFF
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4435.jpg
Grüße, Felix

9 047

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:40

Danke, aber dass ist immernoch nur die Hangflugkante... Ich suche den Platz, der sich irgendwo ca. 2km südlich von Westerland befinden soll, wie mir gestern mitgeteilt wurde.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

9 048

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:48

Zitat

Original von compitech
8(
ehrlich jetz? hmm... Ist ne Überlegung wert.

Es soll auch ne tolle Hangkante auf Sylt geben aber ich hab keine Ahnung wo da was ist :D Von daher hoffe ich das ein paar von euch schonmal da waren


Die Frage hab ich dir gerade beantwortet.

Jetzt kommt die andere:
Hier gibt's einen Text mit einer Telefonnummer bei der man sich melden soll, wenn man Gastfliegen will.
Grüße, Felix

9 049

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:54

Ja, die Infos hab ich nun auch schon per Mail bekommen. Naja, danke für die Antwort auf die Frage mit der Hangkante, aber ich hab gar keinen Segler zum Hangfliegen. Mein 3,2m Segler ist mir zu wertvoll und mein Nuri ist zu leicht^^ :angel:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

9 050

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:01

Auf Vox läuft grad mein Lieblingsfilm^^ Es kommen auch Jets drin vor :tongue:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

9 051

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:23

Zitat

Original von compitech
....., aber ich hab gar keinen Segler zum Hangfliegen. Mein 3,2m Segler ist mir zu wertvoll und mein Nuri ist zu leicht^^ :angel:


1. Dann frag doch nicht auch noch nach der Hangkante ==[]

2. Wer lesen kann und sich die Mühe mal macht, die Links die ihm geschickt werden, mal ganz zu lesen (ja ne ganze Seite!!! - ist wohl schon zu viel verlangt :angry: ) der wüsste auch nen bischen bescheid.

3. Einfach mal selber googlen (hat natürlich den Nachteil, das der Beitragszähler nicht steigt). :shake:

4. Viel Spass bei der weiteren Fragerei, wenn deine Lieblingssendung vorbei ist (vielleicht suchen in der Zeit ja nen paar Leute für dich weiter). :no:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

9 052

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:30

1. Das war nicht beabsichtigt, dass das als eine Frage rüberkommt

2. Ich habe die Seite über google auh schon selbst gefunden, doch es steht nirgendwo eine Anfahrtsadresse oder so. Alles was auf den beiden Seiten zu finden ist, die ihr mir geschickt habt, ist der Name der Hangkante. Nichtmal der Seitenadministartor selber kennt eine genaue Anfahrtsadresse und hat mir somit, als ich mich mit ihm per Mail in Verbindung gesetzt hab, empfohlen ihn doch mal anzurufen wenn ich auf der Insel bin. Da ich ihm die Mail aber bereits vor 5 Tagen geschrieben hatte und dachte es käme keine Antwort hatte ich hier gefragt.

3. Ich habe google benutzt, und in der Plauderecke steigt auch der Beitragszähler nicht.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

9 053

Mittwoch, 12. August 2009, 11:56

Danke für den Tipp, so hab ich auch mal das Cliff besucht und jetzt liegt hier ein 3m Nuri der dort runtergegangen ist bei mir^^ :) Eigentlich ohne Schäden. Naja, ich weiß nicht wieso aber er hat ihn mir geschenkt :) Und mein 150g Nuri ging ab^^ ja wenig Gewicht kann auch beim Hangflug was bringen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

9 054

Mittwoch, 26. August 2009, 23:42

Matthias, du hattest mir mal den Namen von Herrn Mehr gegeben, wie war der gleich nochmal? Also der vorname?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

9 056

Montag, 23. November 2009, 18:57

HuHu

Na wie siehts aus, wollen wir den Fred einschlafen lassen, oder hat noch jemand Bock weiter zu schreibseln? Der ,,Sinnlos Fred,, wurde ja geschlossen. :shy:

Gruß
Ray

9 057

Montag, 23. November 2009, 19:41

Gibts hier auch Terrarium Besitzer?

Ich bin gerade dabei mir eins für ein Pärchen Goldstaubtaggeckos einzurichten. 8) Die können zwar ned fliegen, aber schaun klasse aus und mögen Fliegen. :tongue: :D

Gruß
Ray
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 300px-Phelsuma_l__laticauda.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. November 2009, 20:21)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

9 058

Montag, 23. November 2009, 20:31

Hehe, cooles viehchD

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

9 059

Montag, 23. November 2009, 20:40

Viel Spass beim Fliegen fangen. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

9 060

Montag, 23. November 2009, 20:47

Zitat

Original von Thomas_R.
Viel Spass beim Fliegen fangen. :evil:


Naja, haupsächlich mögen die kleine Grillen(Heimchen), aber notfalls leg ich denen nen alten Socken von mir rein, da sind genug Fliegen drann. :D :D