Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 061

Montag, 23. November 2009, 20:50

Zitat

Original von normalfreak
Hehe, cooles viehchD

Gruß,Marcus


Gell, die sind hübsch. :heart:

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

9 062

Montag, 23. November 2009, 21:25

Ich stell mir die Viecher ähnlich spannend vor wie die Chili-Pflanzen die ich versuche über den Winter zu bringen :D

Obwohl - wenn das Ding auch Blattläuse mag könnte sich da ne Symbiose ergeben :nuts:

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (23. November 2009, 21:26)


9 063

Montag, 23. November 2009, 21:30

Naja, richtig spannend sind die nicht, da hast Du recht. :shy:
Aber man kann ein Terrarium richtig schön einrichten. Wie so nen kleinen Dschungel. :nuts:
Klar ist das Geschmacksache. ;)

Hast Du Tiere?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. November 2009, 21:34)


jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

9 064

Montag, 23. November 2009, 21:34

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Thomas_R.
Viel Spass beim Fliegen fangen. :evil:


Naja, haupsächlich mögen die kleine Grillen(Heimchen), aber notfalls leg ich denen nen alten Socken von mir rein, da sind genug Fliegen drann. :D :D


Kenn ich doch woher :D


Die hier sind auch cool und wohnen sogar bei mir :nuts:
»jonas-max M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00683.jpg
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

9 065

Montag, 23. November 2009, 21:38

Hi Max

Ne Bartagame, gell? 8)



Gruß
Ray

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

9 066

Montag, 23. November 2009, 21:52

Zitat

Original von Raimund Edler
Hi Max

Ne Bartagame, gell? 8)



Gruß
Ray


Jo , sogar zwei 8)

Möchte jetzt bald mal das Terrarium umbauen , mit Mulchboden und Regenwaldoptik passt zwar nicht ganz zu ihrem Lebensraum , sieht aber schöner aus :nuts:
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

9 067

Montag, 23. November 2009, 21:53

Zitat



Hast Du Tiere?


Nuja, irgendwie kann man das nicht so sagen.

Da wäre Olga, die fette grosse Hausspinne die meist so zwischen 2200 und 2300 das Zimmer kreuzt, aber da kann man wohl kaum sagen sie wäre mein, aber sie ist einfach zu gross um meine Arachnophobie zu überwinden und sie rauszuschmeissen, also ist es eher ne gleichberechtigte Koexistenz:D

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (23. November 2009, 21:53)


9 068

Montag, 23. November 2009, 22:06

Na was geht denn hier plötzlich ab?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

9 069

Montag, 23. November 2009, 22:16

Zitat

Original von jonas-max M.

Zitat

Original von Raimund Edler
Hi Max

Ne Bartagame, gell? 8)



Gruß
Ray


Jo , sogar zwei 8)

Möchte jetzt bald mal das Terrarium umbauen , mit Mulchboden und Regenwaldoptik passt zwar nicht ganz zu ihrem Lebensraum , sieht aber schöner aus :nuts:



Eigentlich wollte ich ein Regenwaldterrarium haben. Mit Wasserteil und Pfeilgiftfröschen, aber da dachte meine bessere Hälfte das ich diese Tierchen in ihrem Kaffee baden lassen würde. :shake: Weiber eben. :D
Deshalb gibts nur Gekkos. :)

9 070

Montag, 23. November 2009, 22:18

Zitat

Original von Paul H.

Zitat



Hast Du Tiere?


Nuja, irgendwie kann man das nicht so sagen.

Da wäre Olga, die fette grosse Hausspinne die meist so zwischen 2200 und 2300 das Zimmer kreuzt, aber da kann man wohl kaum sagen sie wäre mein, aber sie ist einfach zu gross um meine Arachnophobie zu überwinden und sie rauszuschmeissen, also ist es eher ne gleichberechtigte Koexistenz:D

:w Paul


Sei froh das wir noch Spinnen haben. Sonst kämst um vor Ungeziefer. ;)

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

9 071

Montag, 23. November 2009, 22:26

Zitat

Original von Raimund Edler


Sei froh das wir noch Spinnen haben. Sonst kämst um vor Ungeziefer. ;)



Oder mal schnell alle Geckos und Argemen frei lassen :nuts:

Ich hab noch zwei treue Wegbegleiter , nur sind die etwas haarig 8)
»jonas-max M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00675.jpg
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (23. November 2009, 22:26)


9 072

Montag, 23. November 2009, 23:03

Gute Nacht Leute!
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

9 073

Montag, 23. November 2009, 23:25

Zitat

Original von Raimund Edler

Sei froh das wir noch Spinnen haben. Sonst kämst um vor Ungeziefer. ;)


Keine Frage, aber trotzdem sind mir Zebrespringspinnen oder Zitterspinnen wesentlich lieber, erstere wegen ihres unspinnenhaften Verhaltens und Aussehens, zweitere wegen ihrer unerbittlichen Standorttreue.

Hausspinnen, die quer durch die Gegend laufen hab ich lieber individuell benannt, das mindert den Überaschungseffekt :DIst besser "Hi, Olga" zu sagen als "IIIIiiihhh SPINNNE" ;)

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

9 074

Donnerstag, 26. November 2009, 21:22

Guggug :w

Soderle, am Sonntag hab ich einen Termin mit dem Gekkozüchter. Da kann ich mir meine 2 Krabbler ankucken. :nuts:
Jetzt muss ich nur noch ein bissel Gas geben das ich bis Weihnachten mein Terrarium komplett fertig hab, dann ziehen die Tierchen bei uns ein (Weihnachtsgeschenk). :)

@Max
Nen haarigen haben wir hier auch noch (Rhodesian Ridgeback). 8)
Und 6 tropische Starenvögel. [SIZE=1]Meine Vögel im Kopf nicht dazugerechnet[/SIZE] . :D

Gruß
Ray

9 075

Donnerstag, 26. November 2009, 21:23

Da isser, kuck.
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • PKeller3.jpg

9 076

Donnerstag, 26. November 2009, 21:25

Und hier mit seinem kleinen Freund ,,Tito,,. :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Buster + Tito.jpg

ulfb

RCLine User

Wohnort: noch ungeklärt

  • Nachricht senden

9 077

Donnerstag, 26. November 2009, 21:33

Zitat

Original von Paul H.
Hausspinnen, die quer durch die Gegend laufen hab ich lieber individuell benannt, das mindert den Überaschungseffekt :DIst besser "Hi, Olga" zu sagen als "IIIIiiihhh SPINNNE" ;)

:w Paul


:ok:

Meine(r) hieß Karl-Heinz und wohnte ewig in meiner Badewanne. War ok., ich dusche eh lieber.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

9 078

Donnerstag, 26. November 2009, 21:40

Naaaaaaaaaaaaaaaaabend.......
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

9 079

Donnerstag, 26. November 2009, 21:41

Zitat

Original von Raimund Edler
Gruß vom Ray mit vielen Holzbausätzen. :D
[SIZE=1]Messer in der Wunde umdreh und Salz drauf streu .[/SIZE]



==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[]
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

9 080

Donnerstag, 26. November 2009, 21:42

Spinnen im Haus haben bei uns schlechte Karten. Meine Holde ist da ,,Hardcore,, die nimmt sie in die Hand und verfüttert sie an die Vögel. 8(