Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 161

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:12

Ne ich kann da nicht mitreden ;( ;( ;( ;(
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

10 162

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:13

Zitat

Original von SoaringEagle
Ne ich kann da nicht mitreden ;( ;( ;( ;(


Na dann babbel doch irgendwas anderes. ;)

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

10 163

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:14

Mal ganz OT :nuts: was für Musik hört ihr ?
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (8. Dezember 2009, 20:14)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

10 164

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:15

Oldfield
Jarre
Garisson
Kerr
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

10 165

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:19

Zitat

Original von Elektroniktommi
Oldfield
Jarre
Garisson
Kerr


sacht mir jetzt alles nicht .... ich höre Metal von A wie Atreyu bis T wie Trivium
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

10 166

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:19

Gude Max :w

Hier gibts kein OT. ;)

Zurzeit hab ich ne Marilyn Manson Phase. 8)
http://www.youtube.com/watch?v=Q3G2BQVrcOs

http://www.youtube.com/watch?v=gvxh2LnXqw8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. Dezember 2009, 20:22)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

10 167

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:21

Zitat

Original von jonas-max M.

Zitat

Original von Elektroniktommi
Oldfield
Jarre
Garisson
Kerr


sacht mir jetzt alles nicht .... ich höre Metal von A wie Atreyu bis T wie Trivium


War beabsichtigt ;)

Kaum einer kennt die oben genannten Musiker aus dem Stehgreif, die Musik aber manchmal schon ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

10 168

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:23

Nabend! :w

Heute Abend komm ihc mal wieder zu euch :tongue:
Worum gehts grad?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

10 169

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:23

Zitat

Original von jonas-max M.
Mal ganz OT :nuts: was für Musik hört ihr ?
#

Love Grenades :nuts:

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

10 170

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:24

Zitat

Original von Raimund Edler
Gude Max :w

Hier gibts kein OT. ;)

Zurzeit hab ich ne Marilyn Manson Phase. 8)
http://www.youtube.com/watch?v=Q3G2BQVrcOs

http://www.youtube.com/watch?v=gvxh2LnXqw8


Ja wie kein OT ? :nuts: gibt es hier etwa kein Thema ? Jo und Manson is gut :evil: aber auch Metallica, korn , SlipKnot, InFlames , Slayer , Pantera, Rammstein sind gut um mal einige zunennen ;) habe 10GB an Musik :D
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

10 171

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:25

Ich hab in letzter Zeit ne Filmphase :tongue:
Musik bis auf wenige Ausnahmen :nuts: kaum...
aber DVDs immer und immer wieder
http://www.youtube.com/watch?v=WtMzzhCt7vU
die zum Beispiel
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

10 172

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:28

Zitat

Original von compitech
aber DVDs immer und immer wieder
http://www.youtube.com/watch?v=WtMzzhCt7vU
die zum Beispiel


bei 0:21 ist es auf der DVD aber lustiger :D
Da ist das nicht zensiert...
Da heißt es Anruf für Dr. Schwuchtel :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

10 173

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:31

Metallica, Korn , SlipKnot, Ramstein. 8)
Sowas gefällt mir.
Aber seit ich bei unserem letzten Klassentreffen Musik machen durfte, werd ich nimmer eingeladen.
Alles olle Spießer die Das Mutantenstadl kucken und Heino hören. Alte Leute eben, hihihi.

10 174

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:33

Zitat

Original von Raimund Edler
SlipKnot, Ramstein.


:ok: :ok: :ok:

aber bitte sag nciht das du CancerBats gut findest... :nuts:
Vorband auf dem Bily Talent Konzert gewesen...
Aber die andere war geil..
Silverstein *_*
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

10 175

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:34

Zitat

Original von Raimund Edler
Metallica, Korn , SlipKnot, Ramstein. 8)
Sowas gefällt mir.
Aber seit ich bei unserem letzten Klassentreffen Musik machen durfte, werd ich nimmer eingeladen.
Alles olle Spießer die Das Mutantenstadl kucken und Heino hören. Alte Leute eben, hihihi.


Endlich mal Jemand , der noch Metal hört ..... hab letze Woche ein Referat über SlipKnot gehalten , die Stimmung der Klasse kann man sich ja Vorstellen , aber ich hab ne 1 bekommen :D
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

10 176

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:34

Zitat

Original von Elektroniktommi
Was definitiv nicht möglich ist: viel Praxis in die Ausbildung unterzubringen.


ganz zu schweigen von der Theorie die notwendig wäre.

Aber Praxis bekommen die Jungs und Mädels schon, wenn sie in einem entsprechenden Unternehmen ihre Ausbildung absolvieren.
Sofern sie auch immer da sind und pünktlich sind und und und..... :angry:
aber das ist ein anderes Thema.


Ray, jeder Beruf hat seine Vor-und Nachteile......Hauptsache es macht Schbass! :ok:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

10 177

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:34

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Raimund Edler
SlipKnot, Ramstein.


:ok: :ok: :ok:

aber bitte sag nciht das du CancerBats gut findest... :nuts:
Vorband auf dem Bily Talent Konzert gewesen...
Aber die andere war geil..
Silverstein *_*


Werd ich gleich mal hören. ;)

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

10 178

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:34

Billy Talent, find ich auch ganz nett! :ok:


Queen
Metallica
Onkelz

um nur mal grad schnell welche hinzutippen.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (8. Dezember 2009, 20:35)


jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

10 179

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:36

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Raimund Edler
SlipKnot, Ramstein.


:ok: :ok: :ok:

aber bitte sag nciht das du CancerBats gut findest... :nuts:
Vorband auf dem Bily Talent Konzert gewesen...
Aber die andere war geil..
Silverstein *_*


du hörst Silverstein , kuhl :ok:

Billiy Talent ist auch gut , hab alle Alben hehe :D
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (8. Dezember 2009, 20:36)


10 180

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:38

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Raimund Edler
SlipKnot, Ramstein.


:ok: :ok: :ok:

aber bitte sag nciht das du CancerBats gut findest... :nuts:
Vorband auf dem Bily Talent Konzert gewesen...
Aber die andere war geil..
Silverstein *_*


Werd ich gleich mal hören. ;)


Hab mir bei Youtube nochmal ein Video reingezogen. Man versteht sie da auf jedenfall Besser als auf dem BT Konzert^^
Achja ich här übrigens ziemlich gemischt...
von
TuneUp über
Nightwish über
Billy Talent, Linkin Park usw bis hin zu
HIM
^^
Und immer alles was so auf den neusten Bravo Hits usw ist. Die CDs bringt mir meine Mutter ja immer mit :D



@ Thorsten:
Und ich war auf dem Konzert :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.