Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 381

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:00

Mein Hund krabbelt andauernd unters das Bett und steckt fest :wall:
nach 5 Minuten ein gejaule ich soll das Bett hochheben und ihn rausziehen.
pfff der macht das spiel mindestens 5 x am Tag :no:

10 382

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:07

hmm hmmmm hmmmm wie is es hier hmmmm hmmm hmmm hmmm....

ich mach mir ein caffee dann versuche ich es zu beschreiben.
eines vorweg ich bin nu schon ne ganze Zeit hier und hmmm
habe mich noch nicht an alles gewöhnen koennen ;)

10 383

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:07

Zitat

Original von offline
Mein Hund krabbelt andauernd unters das Bett und steckt fest :wall:
nach 5 Minuten ein gejaule ich soll das Bett hochheben und ihn rausziehen.
pfff der macht das spiel mindestens 5 x am Tag :no:


Vieleicht solltest Du seine Leckerlies wo anders verstecken. :D

10 384

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:20

ihr Schnuller rollt unters Bett oder die versteckt sich :tongue:



Heidi & Schnuller

10 385

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:31

Zitat

Original von offline
Mein Hund krabbelt andauernd unters das Bett und steckt fest :wall:
nach 5 Minuten ein gejaule ich soll das Bett hochheben und ihn rausziehen.
pfff der macht das spiel mindestens 5 x am Tag :no:


Haha, ist DIE dumm! :wall: :nuts: :dumm: ==[]

10 386

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:32

Der ,,Schnuller,, sieht eher nach nem abartigen Dildo aus. 8(

Schweinderl, hihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. Dezember 2009, 20:34)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

10 387

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:46

Nabend.......


will jemand für mich auf die Nachtschicht??? ;( :( ;(
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

10 388

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:48

Gude Thorsten

Nachschicht iss immer gut wenn se andere machen müssen. ;)

Jammer ned, schaff. :D

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

10 389

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:53

na wer dich als Freund hat, braucht keine Feinde.... ==[]

naja.....ich geh dann mal, in der hoffnung das es ruhig iss.....sonst geh ich grad wieder :D :D :D :D :D



Schickt euch ihr lieben.... :w
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

10 390

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:59

Juhu, hab ne neue coole Signatur

10 391

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:22

Moin @ll :w
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

10 392

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:22

Zitat

Original von jonas-max M.

Sach mal du wohnst doch in Chile ne ?
Kannste mal beschreiben wie es da so ist ? Wetter ect.


ein finger schnelltipp system on.......

Also Chile is so eine sache,ich werde nie vergessen wie ich in das Flugzeug
eingestiegen bin.Chile war nur ein kleiner Fleck auf der Landkarte für mich,meine
erste frage an einen Passagier ein Deutscher der schon
viele Jahre in Chile wohnt:" Kannste mal beschreiben wie es da so ist ? ";)

Seine Antwort war : Chile is nicht jedermanns sache,schlecht zu beschreiben.

Meine Antwort nach mehr wie einem Jahr in Chile: "absolut nicht jedermanns
sache von Alptraum bis Traum is alles dabei,selbst Urlaub machen als Urlauber
is so eine sache" ;)


Du glaubst garnicht wie gross die Umstellung war in den ersten 6 Monaten wie oft
ich geflucht habe Chile pfff so ein Drecksland Kloake der Kloaken ich will hier
raus,mir reicht es ich will nur zurueck nach Europa einfach nur nach
Deutschland,ich habe die Schnauze voll von diesem scheiss usw usw....
Scheiss Sprache, scheiss Land, scheiss Armut, scheiss Leben,scheisse scheiss
Mentalitäten scheiss Verbrecher scheiss Gewalt abends auf
den strassen,Abends wech gehen wie in Spanien is nicht moeglich
auch scheiss Ellbogen-Mentalität der Chilenen,scheiss Durchsetzerei
und Macho-Tum scheiss Spinnen alles war scheisse......

scheiss Bettler an jeder Straßenecke klebt ein hartnäckiger Bettler an der Autotüre.
Diese brutale Hartnäckigkeit kann richtig nerven wenn man selber "richtig"am sparen is.

Naja Freundin will in Chile wohnen bleiben hat einen Job den sie nie
nie kündigen würde also es gibt nur zwei Möglichkeiten hierbleiben oder alleine
nach Deutschland.


Vieles is hier ein traum wie zb. der Plan fuer relativ wenig Geld ein
Grundstück in den Bergen kaufen oder eine eigene kleine Bergspitze so art
Flughang.Das Leben is im vergleich zu Deutschland um einiges Preiswerter.


So im nachhinein wuerde ich sagen "eigentlich das perfekte Land zum Auswandern hmmm eigentlich."

Zurzeit haben wir hier Sommer richtigen Winter mit schnee gibt es nicht.
An den Strände Hunderte von Pelikanen viele viele Seehunde kein vergleich mit
Europa vieeel viel schöner.

Eine Busfahrt nach Peru Machu Picchu kostet keine 100 Euro es gibt noch soooo
vieles zu entdecken da reichen keine 5 Jahre...

Wenn ich ehrlich bin,das Leben in Chile zu beschreiben is fast unmöglich von scheisse bis wow alles is dabei.

Ich habe noch irgendwie keine richtige Meinung ueber das Land * komisch * ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. Dezember 2009, 21:30)


10 393

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:29

Also auf gut deutsch, es ist net alles Gold was glänzt und man kann Sch**** Rosa anmalen, es bleibt Sch**** :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

10 394

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:43

Nicht alles gold was glänzt hmmm so kann man es sagen
Es gibt noch vieles zu sehen und zu probieren was in Deutschland oder Europa so nicht möglich wäre.
Ein Deutscher is hier in Chile sehr sehr hoch angesehen,in meinen Augen ein
Deutscher Shop is hier zum funktionieren verdammt.
Ich vergleiche immer zb ein Shop in Deutschland is auf grund der grossen
Konkurrenz fast unmoeglich.

Es gibt hier zb. nur Reich und Arm sehr wenige die so wie ich in der schwebe auf
"normal" leben.

http://www.5ev.de/projekte/index_20050710210619.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. Dezember 2009, 21:46)


10 395

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:45

Zitat

Original von jonas-max M.
Wie geht es euch so ?


perfekt :ok: :ok: :ok: :) :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

10 396

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:04

Zitat

Original von offline
Nicht alles gold was glänzt hmmm so kann man es sagen
Es gibt noch vieles zu sehen und zu probieren was in Deutschland oder Europa so nicht möglich wäre.
Ein Deutscher is hier in Chile sehr sehr hoch angesehen,in meinen Augen ein
Deutscher Shop is hier zum funktionieren verdammt.
Ich vergleiche immer zb ein Shop in Deutschland is auf grund der grossen
Konkurrenz fast unmoeglich.

Es gibt hier zb. nur Reich und Arm sehr wenige die so wie ich in der schwebe auf
"normal" leben.

http://www.5ev.de/projekte/index_20050710210619.html


Das es dort ne Menge zu sehen gibt will ich net bestreiten, Du hattest ja schonmal nen paar tolle Bilder von dort, hier eingestellt (Traumhaft), wobei ich gestehen muss, das ich noch netmal alle schönen Ecken Deutschlands kenne ;(

Ist das net auch nen bischen gefährlich, in der von Dir genannten Mittelschicht??
Denke dabei, als angesehener Deutscher unter den neidvollen Bettlern, die in den Slums wohnen müssen, die reiche Schicht wird Dir wohl kaum bei nem Überfall helfen?!?!

Der größte Vorteil des Landes ist, das es dort keine GEZ gibt :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Agrarhummel

RCLine User

Wohnort: nähe von Bautzen

Beruf: Kosmonaut

  • Nachricht senden

10 397

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:10

Schön... Da sind auch einige Agrarflugzeuge der DDR hin gegangen... Womit verdienst Du dein Geld in Chile??? Und Deine Frau
Dem Maulwurfhügel näher als den Wolken

[SIZE=1]T-Rex 450 Pro/Sport,CrownIII,Spirit Fun
Hunter,Pogo,Dornier228
FunJet, MicroJet, TwinStar, MiniMag, Gemini
Egde 540 von Hyperion,
Dromader M18,Cmelak Z-37,Kruk 106,Piper Pawnee,Air-tractor[/SIZE]

10 398

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:15

Unser Christian braucht noch einen Beitrag, dann ist er der zweite RCL User, der einen lila Balken hat!
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

10 399

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:18

Zitat

Original von compitech
Unser Christian braucht noch einen Beitrag, dann ist er der zweite RCL User, der einen lila Balken hat!


Boah Geil
Morgen geh ich nicht zur Schule, den Moment darf ich nicht verpassen!

10 400

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:19

Zitat

Original von önsen
Juhu, hab ne neue coole Signatur

Und dafuer brauchst du Sloganizer? Haettest doch die zwei Worte auch direkt in der Sig eintippen koennen.

???
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!