Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von offline
cu,bis morgen![]()
cu,cu bis morgen Heiko

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7
Zitat
Original von BlackJack
Zitat
Original von compitech
für den Hamster
wo ist da der " ich bin älter als 18" schalter![]()
Steht doch dran " für den Hamster " und der Hamster darf das sehen , also nix mit Ab-18-Schalter

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (17. Dezember 2009, 23:23)
Zitat
Original von BlackJack
gut wo ist der "ich bin hamser" Button um alles sehn zu können?
geht nur wenn die Hamster-signatur in deinem Browser drin ist , sorry
obwohl ich sagen muss das ist KEIN hamster das ist ein Wombat

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (17. Dezember 2009, 23:27)
Zitat
Original von BlackJack
Zitat
Original von compitech
für den Hamster
wo ist da der " ich bin älter als 18" schalter![]()
hast du zu ende geguckt?

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Zitat
Original von Hangfräse
Wie schmecken Alpacas eigentlich!!? Ich seh das eher mit dem Magen und der hat besonders im Winter ganz viel Platz, sprich Hunger!! Da kann das Vieh noch so süß klotzen, in die Pfanne muss es irgendwann so oder so!Meersauen wurden auch gegessen, kann man nur empfehlen, aber besser gleich zwei, is wie bei einer Taube, kaum was drann!! Ich bin nicht böse, ich mag Tiere eben anders!
![]()
![]()
![]()
Hallo Udo,
ich hab grad mal Google befragt, dabei kam das raus:
"In Südamerika wurden sie schon von den Inkas, den Ureinwohnern, vor 4.000 Jahren gezüchtet. Die Männchen dienen heute als Lasttiere und die Weibchen sollen sehr leckeres Fleisch haben, das so ähnlich schmeckt wie Hammelfleisch."
Steht auf dieser Seite

Das Bild ist woanders her

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (17. Dezember 2009, 23:34)

Das Viedeo is ja ma Geil.... Da schiebt der Arsch das Ding doch glatt zurück. Ich wollt natürlich wieder vor spulen aber das war wohl nix...
Wie läufts sonst.... Bei und 10 cm Schnee und Nachmittag war ich mit meiner MiniMag mit Schimmern Schneefliegen... Ging richtig gut, jedoch muss man die Schwimmer von unten mit glatten Tape bekleben....
[SIZE=1]T-Rex 450 Pro/Sport,CrownIII,Spirit Fun
Hunter,Pogo,Dornier228
FunJet, MicroJet, TwinStar, MiniMag, Gemini
Egde 540 von Hyperion,
Dromader M18,Cmelak Z-37,Kruk 106,Piper Pawnee,Air-tractor[/SIZE]
Hunter,Pogo,Dornier228
Egde 540 von Hyperion,
Zitat
Original von Agrarhummel
Zitat
Original von jonas-max M.
Zitat
Zitat
Original von offline
Zitat
Zitat
Original von Eichhörnchen
Zitat
Original von compitech
Zitat
Zitat
Original von offline
Zitat
Original von Saarlaender
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö

Hunter,Pogo,Dornier228
Egde 540 von Hyperion,
Zitat
Original von Agrarhummel
Zitat
Original von Agrarhummel
Zitat
Zitat
Zitat
Original von offline
Zitat
Zitat
Original von Eichhörnchen
Zitat
Original von compitech
Zitat
Zitat
Original von offline
Zitat
Original von Saarlaender
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
tschöööööööööööööö![]()
Tschöööööööööööööö
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (18. Dezember 2009, 00:57)
Ich will irgendwas machen, damit meinem Hund draussen net immer das Wasser einfriert (soll als Napfheizung dienen)
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Oder hat jemand ne bessere Idee

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (18. Dezember 2009, 01:09)
Gruß
Jack
Ich will da ja kein Tee drin kochen, aber meine Hündin ist auch -20°Grad draussen in ihrer Hütte (wenn sie denn mal reingeht, weil ihr kalt ist) und sollte doch immer trinken können.

alternatiev über ne erdwärme heitzung. das ist im winter aber schwer umzusetzen. dazu musst du einfach nur ein rohr in ner schleife etwa 1m tief im garten verlegen und mit nem kleinen lüfter luft durch pusten. hierzulande frierts nicht so tief und in 1m tiefe hat die erste plus grade. wenn du mit dem luftstrom dann den natpf von unten anbläst müsste der eisfrei bleiben kannst das ganze ja auch als kreislauf auslegen als der lüfter mit dem ein und ausgang unterm napf. im sommer ist das übriegnes auch schön für den hund weil die erde da unten kühl ist hat der hund gekühltes wasser.
Soll auch prima als klimaanlage für die wohnung funktionieren.
Ich meine es war hier in dem Forum wo irgendjemand diese art der Klimaanlage gepostet hat.
Gruß
Jack

Tee für den Wauwau

Aber wenn noch gute (umsetzbare) Ideen da sind, immer her damit.
Schönen Dank schonmal bis jetzt.
Werde mir gleich im Bett mal Gedanken um nen Thermoschalter in Verbindung mit ner Zeitschaltuhr machen, um noch mehr Sicherheit einzubauen.
Bis später denne, man sieht sich

zum thermoschalter ich habe im keller nen heitzlüfter da ist so ein kleines metallplätchen drann das bei ner bestimmten temperatur wie so ein knackfroch umklackt und damit das heitzelement zuschaltet vielleicht währe das was
wie währe es dann mit einem würstchenwassertee? so mit ein oder zwei stückchen braunem Kandis das wird ihr schon schmecken
Gruß
Jack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (18. Dezember 2009, 03:10)