Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

11 381

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:06

Na Dikkas.

Wir haben ca. 25cm langsam aber sicher abschmelzend. Chance auf weiße Weihnacht beseht aber noch :D
Grüße, Felix

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

11 382

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:11

So, bin dann mal ne Runde Krill Yak 55 im AFPD rocken.
Grüße, Felix

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

11 383

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:20

tach,

hier iss auch kein schnee mehr zu finden nach gefühlten 2mil. h Dauerregen und das mit 500l/m² (mindestens, wenn ned noch mehr) :no:

also wie vorausgesagt, keine weiße Weihnachten......aber eigentlich wurscht, hock eh über Weihnachten auf der Arbeit.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (22. Dezember 2009, 14:21)


11 384

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:57

Zitat

Original von Pozgaf
So, bin dann mal ne Runde Krill Yak 55 im AFPD rocken.


DIe 3W geht finde ich derbe geil und bockt übelst
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11 385

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:57

Zitat

Original von Saarlaender
tach,

hier iss auch kein schnee mehr zu finden nach gefühlten 2mil. h Dauerregen und das mit 500l/m² (mindestens, wenn ned noch mehr) :no:

also wie vorausgesagt, keine weiße Weihnachten......aber eigentlich wurscht, hock eh über Weihnachten auf der Arbeit.


du armer...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

11 386

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:59

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Saarlaender
du armer...


ach woher,....
arm iss anders..... wird vernünftig bezahlt 8)


obwohl ich mich ned beschweren würde wenns mehr gäb´ :D
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (22. Dezember 2009, 15:00)


ulfb

RCLine User

Wohnort: noch ungeklärt

  • Nachricht senden

11 387

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:14

Musst du Brennstäbe nachschieben?
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Agrarhummel

RCLine User

Wohnort: nähe von Bautzen

Beruf: Kosmonaut

  • Nachricht senden

11 388

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:57

Zitat

Original von Saarlaender


hier iss auch kein schnee mehr zu finden nach gefühlten 2mil. h Dauerregen und das mit 500l/m².



500l/m² das ist unser Jahresdurchschnitt...
Wo lebst Du..???
Dem Maulwurfhügel näher als den Wolken

[SIZE=1]T-Rex 450 Pro/Sport,CrownIII,Spirit Fun
Hunter,Pogo,Dornier228
FunJet, MicroJet, TwinStar, MiniMag, Gemini
Egde 540 von Hyperion,
Dromader M18,Cmelak Z-37,Kruk 106,Piper Pawnee,Air-tractor[/SIZE]

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

11 389

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:02

Zitat

Original von ulfb
Musst du Brennstäbe nachschieben?


Ne DER "Ofen" wird mit Steinkohle befeuert....





Summsel, ich sagte ja GEFÜHLT :-)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

11 390

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:20

Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11 391

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:21

Guten Morgen!!!

:D :w
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

11 392

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:24

Zitat

Original von SoaringEagle
Guten Morgen!!!

:D :w



Tach,

dein Urlaub schon vorbei? :evil:

....also du hast ja hier schon sehr aufdringlich bewiesen das du etwas anders bist als andere, aber das du die Uhr ned lesen kannst ist neu. :D

Na dann mal guten Nabend an die ANDEREN :ok: :w
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

11 393

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:25

Neee Urlaub läuft noch bis Neujahr. Hat ja erst gestern angefangen :evil:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

11 394

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:27

Moin Helmut ;)


Erinnerst du dich eigl noch?
*Tipptipptipptipp* :D:D:D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11 395

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:28

ich nehm kaffe!!!! aber bitte espresso min 1l pur und schwarz.

Bin die ganze nacht bei dem scheiß wetter durch gefahren. Und in Luxemburg war das fahren ne katastrophe. keine straße geräumt und ich musste nen 9sitzer Transporter fahren. dank heckantrieb sind wir zwar nicht stecken geblieben(auch wenn es ein paar mal verdammt knapp war) aber kurven waren der horro wenn du mit sonem teil ne komplette ausfahrt mit 20° durch driftet und keine chance da wieder raus zu kommen.(links graben rechts mauer) das war echt übel!!! aber wir habens unfallfrei überstanden!!


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

11 396

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:28

Zitat

Original von compitech
Moin Helmut ;)


Erinnerst du dich eigl noch?
*Tipptipptipptipp* :D:D:D


Moin Cedric


Na Spitfire ist dir ein Begriff?
*Tipptipptipptipp* :D:D:D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

11 397

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:29

Zitat

Original von SoaringEagle
Neee Urlaub läuft noch bis Neujahr. Hat ja erst gestern angefangen :evil:



ich meinte einen anderen Urlaub....war so schön ruhig hier.....aber so bissel haben wir dich vermisst......schließlich braucht jeder Plauderthread ein armes Opfer. :tongue:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

11 398

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:32

Was soll denn das sein Helmut? :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11 399

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:34

Der Löwe gibt eine Weihnachtsfeier und lädt alle Tiere des Waldes ein, außer dem Hamster.

Der Hamster möchte aber auch zu gerne mit zur Weihnachtsfeier und fragt den Hasen, ob er ihn nicht reinschmuggeln könne, vielleicht hinter einem seiner langen Ohren?

Der Hase: Auf gar keinen Fall, wenn der Löwe das mitbekommt, frisst der mich auf!

Der Hamster fragt den Fuchs: Kannst Du mich nicht reinschmuggeln, vielleicht unter Deinem Schwanz?

Der Fuchs: Ne, kannste vergessen. Wenn der Löwe das merkt, gibt es einen riesen Streß und ich bin der Dumme!

Der Hamster fragt den Bären:

Hey Bär, kannst Du mich vielleicht reinschmuggeln, vielleicht in Deiner Tasche?

Der Bär: Klar mach ich, kein Problem.

Der Bär versteckt den Hamster also in seiner Tasche und geht mit ihm zur Weihnachtsfeier.
Am Eingang steht der Löwe und fragt den Bären: 'Sag mal, hier kursiert das Gerücht, der Hamster wolle sich hier einschmuggeln. Hast Du vielleicht eine Ahnung?

Der Bär: Nö.

Der Löwe: Und was hast Du in Deiner Tasche?

Der Bär grabscht in seine Tasche:

'Den Autoschlüssel...
... die Brieftasche...


der Bär haut sich mit der flachen Hand auf die Brust, greift wieder in seine Tasche und meint ganz unschuldig

... und ein Foto vom Hamster!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 400

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:45

*rofl* ==[] :dumm: :O
Der ist geil!!*lach*


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus