Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 581

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:42

:w

So das mit dem Throttle Hold lassen wir mal lieber xDD

BIn heute nach dem 3. Akku meinen ersten Rundflug geflogen.

Video folgt gleich :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

11 582

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:54

Muss morgen erst Bilder machen , die ich jetzt hab sind zu groß . so um die 1,7MB
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

11 583

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:02

So

Hier das Video man erkennt eigendlich nix. Nur das sich der Punkt vom Boden entfernt :D

Misch kansch klickschen
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11 584

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:08

einen wunderschönen guten abend mädels!!!!
ich hoffe ihr hattet ne schöne bescherung!?

bei mir gabs schön viel kohle(250€) etwa 600 brauche ich für das bike.

nen kalender ne guscheldecke ein hemd was zum knabbern n paar socken, entgegen der üblichen erwartungen bin ich darüber glücklich habe nämlich fast keine mehr(irgendwie sind bei mir im letzten halben jahr 6paar neuer socken verschwunden)

was mich am meisten überrascht hat war das geschenk meines Bruders der hat mir nämlich mal eben so ein neues 7,5qm Segel(windsurfen ) geschenkt. damit hätte ich niemals gerechnet!!!


gegessen haben wir wie üblich vor der bescherung. Mein metzger hatte keine roasbeef mehr also habe ich kalbsfleich genommen. schön über 4h bei 80°c gegart das war so unglaubich zart!!!! und die sauce war besser als in jede mrestaurant ne rotwein sauce mit kalbsfond von 1l auf etwa 300ml reduziert der geschmack war so konzentriert das weniege tropfen völlig ausreichend waren.

und als dessert hatte ich ne hammer mousse au Schoki gemacht

jetzt bin ich vollgefressen und glücklich!!!!

Gruß


Alex
Your-Aerial-Pic.de

11 585

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:18

Gute Morgen :w

Bin grad zurück aus der Kirche ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11 586

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:50

komme auch gerade vom turmsingen.
Your-Aerial-Pic.de

Agrarhummel

RCLine User

Wohnort: nähe von Bautzen

Beruf: Kosmonaut

  • Nachricht senden

11 587

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:56

Hallo Mädchen :) :w :D


Hab grad mit meiner liebsten Fast and Furios Teil 4 reingezogen.... Der ist ja mal wieder gelungen. Freue mich schon auf Teil 5.... Da wird bestimmt was abgehen...


So gehe jetzt auch in die Haja... zzz



Nacht Ihr Säcke.... :tongue:
Dem Maulwurfhügel näher als den Wolken

[SIZE=1]T-Rex 450 Pro/Sport,CrownIII,Spirit Fun
Hunter,Pogo,Dornier228
FunJet, MicroJet, TwinStar, MiniMag, Gemini
Egde 540 von Hyperion,
Dromader M18,Cmelak Z-37,Kruk 106,Piper Pawnee,Air-tractor[/SIZE]

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

11 588

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:52

Schon jemand wach?
Grüße, Felix

11 589

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:16

Nein. :D
Nur aufgestanden. :evil:

Froheliche Weinachten euch allen noch. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

11 590

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:28

Auch dir Froheliche Weihnachten.
Grüße, Felix

11 591

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:40

Zitat

Original von Pozgaf
Schon jemand wach?


schon etwas länger :D


Frohe Weihnachten Thomas :w
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11 592

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:15

moin jugs und seit ihr dei buckliege verwandschaft schon los geworden? bei mir kamen die schon heute morgen weil meine beklopte mom meinte sie müsse ein Brunsh veranstallten. naja zum glück waren die dann auch schon um halb 3 alle wieder weg.


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (25. Dezember 2009, 19:22)


11 593

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:18

Zitat

Original von BlackJack
moin jugs und seit ihr dei buckliege verwandschaft schon los geworden? bei mir kamen die schon heute morgen weil meine beklopte mom meinte sie müsse ein Bunsh veranstallten. naja zum glück waren die dann auch schon um halb 3 alle wieder weg.


Gruß

Jack


Und wer ist jetzt bekloppter? Deine Mom oder deine Verwandten?

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11 594

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:24

beide meine mom weil die so früh einlädt(halb 11 :wall:) und die Buckliege verwandschaft wie die so früh kommt
Your-Aerial-Pic.de

Agrarhummel

RCLine User

Wohnort: nähe von Bautzen

Beruf: Kosmonaut

  • Nachricht senden

11 595

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:08

nana ein bißchen dezenter kannst Du schon über Deine Mutter reden.....
Dem Maulwurfhügel näher als den Wolken

[SIZE=1]T-Rex 450 Pro/Sport,CrownIII,Spirit Fun
Hunter,Pogo,Dornier228
FunJet, MicroJet, TwinStar, MiniMag, Gemini
Egde 540 von Hyperion,
Dromader M18,Cmelak Z-37,Kruk 106,Piper Pawnee,Air-tractor[/SIZE]

11 596

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:10

Hallöle!

Boah war das heut ne Rutschpartie beim Autofahren....
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 597

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:05

Es gibt doch nichts geileres als im Schnee Auto zu fahren :D
Probier mal in der Kurve mit Handbremse zu fahren, das ist ein Spaß^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

11 598

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:07

Zitat

Original von normalfreak
Es gibt doch nichts geileres als im Schnee Auto zu fahren :D
Probier mal in der Kurve mit Handbremse zu fahren, das ist ein Spaß^^

Gruß,Marcus


ich hab heut probiert mit dem Hund zu gehen.
Also nein.
Mit dem Hund zu fahren ;)
Auf dem Fahrrad...
Ich dachte eigentlich:
Ok, es hat geregnet, dann ist es nciht mehr so schwer durch den Schnee zu fahren.
Zapfenstreich.
Es war noch viel rutschiger :D
Und jetzt schneit es wieder :dumm:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11 599

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:07

ach was wenn sies lesen würde wüsste sie wies gemeint ist. ich verstehe ich mich mit meienr mom eingetlich ganz gut und sie weiß selber das sie bekloppt ist!!!

wo wohnst du denn?? hier ist der schnee inzwischen zum großen teil weg. grad noch ein paar kleine flecken übrig


Gruß


Jack
Your-Aerial-Pic.de

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 600

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:12

Viel Schnee haben wir auch nicht mehr, gelegentlich noch etwas eis aber das wars dann auch schon wieder.
Wo hier noch der neuschnee lag bzw dieser schon etwas festgefahren war, da ging das so richtig gut, aber jetzt ist der Spaß auch schon fast wieder vorbei...=(

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus