Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 681

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:26

Ja da hast Recht.

Aber wie gesagt. Die Qualität ist wirklich 1a. Vor allem die Akkus.

Mir kommt vor KEINE Akkus haben so viel Power wie die Flightmax (Zippy)
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

11 682

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:28

Zitat

Original von SoaringEagle
Ja da hast Recht.

Aber wie gesagt. Die Qualität ist wirklich 1a. Vor allem die Akkus.

Mir kommt vor KEINE Akkus haben so viel Power wie die Flightmax (Zippy)


werd icha lles ausprobieren ;) im moment hab ich nur turnigy akkus hier^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11 683

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:30

Und wie bist mit denen zu Frieden?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

11 684

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:35

Zitat

Original von SoaringEagle
Und wie bist mit denen zu Frieden?

keine Ahnugn ich hab die erst seit 3 Tagen :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11 685

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:36

Ahso noch garnit getestet? :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

11 686

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:41

Ohne Sender und Modell ist doof ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11 687

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:42

Wieso hast du keinen Sender und kein Modell? :wall:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

11 688

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:45

Weil das vorgesehene Modell noch Bürste hat weil BL unterwegs ist und weil mein Sender n Sprung hat :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11 689

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:50

auweh bürste bäääääää
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

11 690

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:53

:tongue: :tongue: :dumm:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11 691

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:56

Fuck jetzt ich find das Plastikteil für die Motormontage vom Mentor nemmer ich könnt kotzen
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

11 692

Sonntag, 27. Dezember 2009, 03:04

Ich geh pennen n8 :w :w
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

11 693

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:23

Mahlzaid,

und nutzt hier jemand das schöne Wetter so wie ich zum fliegen?!! Ich stell mir jedesmal vor wie ich durch den nicht vorhandenen 50cm hohen Schnee stapfe, erst meinen Tabakbeutel rauskrame ne Kippe drehe, (zum Finger aufwärmen, ich zieh nur damit sie nicht gleich aus geht) und dann den Flieger fertig mache.
Nach gut 10min, in dem nicht vorhandenen 50cm hohen Schnee werden die Füße langsam kalt und ich setz zur Landung an. Dann gehts wieder zurück zum Unterstellhäusschen den Akku laden.
Schon schön wie die Sonne so auf den nicht vorhandenen Schnee scheint und die Kristalle das Licht reflektieren.

Ja so stell ich mir die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr vor. Es ist einfach nur Schweinekalt und der Schnee fehlt mir einfach!! ;( ;(


mfg. Udo, dem grad langweilig is! Akku is immer noch am Laden, hoffentlich is er voll bevor die Sonne untergeht. Will noch ne Runde mit diesen Sterndingern fliegen, 2 am Flügel und einer hinten. Die Dinger die man oben anzündet und dann funken sprühen.
Verflixt wie heisen die nochmal, hab die Packung nimmer!! :wall: :wall:

:w
:angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hangfräse« (27. Dezember 2009, 14:25)


11 694

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:38

wunderkerzen ;) :D


Moin Udo :)




Cedric, der gleich nach Hamburg fährt Bekannte besuchen und wenn er wieder da ist einen LED Shocky für Silvester baut. :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

11 695

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:18

:wall: Wunderkerzen :wall: Wunder :wall: :wall: :wall: kerzen :wall: :wall: :wall:


danke copitech!! :ok:
:angel:

11 696

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:19

:w copitech
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

11 697

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:46




http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=18093640&sid=57&fid=21

Schnee is besser wie Feuer in Valpo brennt es ueberall ;(

*klickundweg*

11 698

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:48

Boah krass ;( 8(
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 699

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:12

Ich hab gerade nen neuen Shocky fertiggestellt, eine Pitts von Robbe.
War eine sau Arbeit, alleine um die Kabel an den Empfänger zu löten habe ich gut eine Stunde vorm Schreibtisch gehockt.
Ich habe praktisch den ganzen Tag dran gesessen um sie fertig zu stellen ( und da waren noch einpaar Tage Vorarbeit) und eben wollte ich dann endlich den Erstflug machen.
Sender an, Modell an, Rudercheck, alles funktioniert...moment, nee, nicht alles.
Das Seitenruderservo hat laut gebrummt ,sich aber keinen Millimeter bewegt.
Also nochmal zurück auf Anfang und Fehler suchen. :wall:
Nachdem ich das Servo dann schlussendlich wieder aus dem Rumpf gerupft habe wusste ich woran es lag: Mir ist doch allen ernstes der Sc***ß Sekundenkleber ins Servo reingelaufen!!!! :wall: :wall: ;(
Einfach durch die Schlitze im Gehäuse... :shake:
Naja, alles mit etwas feinfühliger Gewalt auseinandergenommen, freigekratzt und wieder zusammen gebaut.
Dann gings wiedermal zum Erstflug:
Rudercheck, diesmal läuft alles, Gas gegeben, weggeschmissen, fliegt!
Aber der Schwerpunkt stimmte nicht(hatte keinen vorgegeben), die Ruder mussten nachgetrimmt werden, die Vogel war sau träge, leider etwas untermotorisiert und wurde mir mit der nöchsten Windböe in die Nachbarschaft getragen wo er dann ohne Sichtkontakt auf der nächstbesten Straße aufgeschlagen ist. ;( ;(
Zum Glück aber kein Bruch sondern nur an diversen Klebestellen wieder aufgeplatzt.
Alles wieder geklebt und keine Lust mehr auf weiteren Flug :D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11 700

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:27

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von BlackJack
muss die wohnung für meine neue Mitbewohnerin fertig machen!!!



Gruß


Alex


Wie alt, wie schwer, Haarfarbe, verheiratet, wieviel Kohle auf der Bank?????????



Alter: 20

gewicht: ca 65kg

Harfarbe dunkelbraun

Familienstand: Noch zu haben:nuts:

Kohle auf den Bank. keine ahnung nicht so wichtig!

willst du sonnst noch was wissen?







@ compi willst du deinen alten mentor zufällig los werden?

@ Offlinealter falter das sieht krass aus!!! ich hoffe deine wohngegend ist nicht bedroht!!!
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (27. Dezember 2009, 17:28)