Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 801

Montag, 28. Dezember 2009, 23:03

Zitat

Original von agvirtz
787 Seiten Spams,eine stolze Leistung :D
Vllt habt ihr bald ein neues Mitglied in eurer Gemeinschaft.
Mfg Andi


Muhaha ...... noch nen geistiger Tiefflieger im Höhenwahn :nuts: :-)(-:

Tante EDIT sagt: "hier sinds erst 591Seiten" ==[]
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (28. Dezember 2009, 23:05)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 802

Montag, 28. Dezember 2009, 23:37

Zitat

Original von jonas-max M.

.... naja und so spamen wir hier seit jahren OT ( ohne thema )


Ich dachte immer OT heißt "off topic", also nicht zum Thema gehörend/ vom Thema abweichend???

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 803

Montag, 28. Dezember 2009, 23:40

Zitat

Original von jonas-max M.

Zitat

Original von normalfreak
Ich finde ja das Adrenalin immer noch die beste Droge ist, leider kann die aber auch tödlich sein... :shake:

Gruß,Marcus


überdosirung durchs heli fliegen ? :nuts:


Nee, Auto fahren... :angel:

-Jeder Raudi fährt nen Audi!-:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

11 804

Montag, 28. Dezember 2009, 23:42

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von jonas-max M.

.... naja und so spamen wir hier seit jahren OT ( ohne thema )


Ich dachte immer OT heißt "off topic", also nicht zum Thema gehörend/ vom Thema abweichend???

Gruß,Marcus


heist es ja auch , aber da wir hier noch nie ein Thema hatten , und auch nie eins ahben werden , kann man doch ohne thema sagen , und kurz dann OT ;) :D OT heisst natürlich obere totpunkt vom verbrenner ist doch klar :dumm:
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11 805

Montag, 28. Dezember 2009, 23:43

tante edit lügt!!!! nix da 519 seite 787!!! du kannst doch nich 250seiten im ignore haben!!!!!

Arme heid muss den ganzen tag so üble luft athmen

@ ray hamster trinkt den lieben langen taf ahoibrause kaffe. egebniss Zuckershock knallwach wegen koffein überdosis und dann kringelt er sich permanent weils auf der zunge kribbelt. was dabei raus kommt dürfen wir hier jeden tag lesen!!!


@Andi: mal schön langsam du musst erstmal beweisen das du überhaupt dazu fähig bisst seitenweise Dummsinn zu verquatschen.
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (28. Dezember 2009, 23:44)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 806

Montag, 28. Dezember 2009, 23:44

*lach*
Oberer totpunkt, sowas sagt man doch heutzutage fast garnichtmehr, ist doch alles nurnoch elektrisch :shake:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11 807

Montag, 28. Dezember 2009, 23:54

nur weil du bei neueren auto wenn du die motorhaube auf machst keinen motor siehst heist das nicht das da kein kolben schüttler drinn ist!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

11 808

Montag, 28. Dezember 2009, 23:56

Zitat

Original von BlackJack
tante edit lügt!!!! nix da 519 seite 787!!! du kannst doch nich 250seiten im ignore haben!!!!!


Neeee, die lügt nienicht (ich hab nur meine Einstellungen geändert) ;) ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

11 809

Montag, 28. Dezember 2009, 23:57

Zitat

Original von BlackJack
tante edit lügt!!!! nix da 519 seite 787!!! du kannst doch nich 250seiten im ignore haben!!!!!

Arme heid muss den ganzen tag so üble luft athmen

@ ray hamster trinkt den lieben langen taf ahoibrause kaffe. egebniss Zuckershock knallwach wegen koffein überdosis und dann kringelt er sich permanent weils auf der zunge kribbelt. was dabei raus kommt dürfen wir hier jeden tag lesen!!!


@Andi: mal schön langsam du musst erstmal beweisen das du überhaupt dazu fähig bisst seitenweise Dummsinn zu verquatschen.


Tante Edit ist ne Lügnerin , abe rheute nicht es kommt drauf an wen man ignoriert oder wie man das forum im browser da stellen läst

Woher wiesst du was ich den ganzen tag mache ?

Dummen Blödzinn kann nicht jeder verzapfen :D
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 810

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:02

Hey Max, wie oft änderst du am Tag eigentlich deinen Womatspruch???

Ich kann ja fast schon nichtmehr mitzählen :nuts:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

11 811

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:03

Boa was hab ich ne Latte ...........
»jonas-max M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1432.jpg
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

11 812

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:03

Zitat

Original von normalfreak
Hey Max, wie oft änderst du am Tag eigentlich deinen Womatspruch???

Ich kann ja fast schon nichtmehr mitzählen :nuts:

Gruß,Marcus


Ich ändere da garnix ??? VIRUS !!!!!!!!!
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 813

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:04

Uiuiui, das du dir da mal keinen Splitter holst:P^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

11 814

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:05

Zitat

Original von normalfreak
Hey Max, wie oft änderst du am Tag eigentlich deinen Womatspruch???

Ich kann ja fast schon nichtmehr mitzählen :nuts:

Gruß,Marcus


Das ist doch der Sinn der Sache, er versucht uns damit zu hypnotisieren :nuts: :dumm:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

11 815

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:05

Zitat

Original von normalfreak
Uiuiui, das du dir da mal keinen Splitter holst:P^^

Gruß,Marcus


der ist schön versiegelt , größe ist 13"
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 816

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:05

Achso, Virus^^ dachte schon :tongue:

Hast eigentlich mal drüber nachgedacht dir einen fliegenden Wombat zu bauen?
Sonen fliegenden Superwombat? :ok:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

11 817

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:06

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von normalfreak
Hey Max, wie oft änderst du am Tag eigentlich deinen Womatspruch???

Ich kann ja fast schon nichtmehr mitzählen :nuts:

Gruß,Marcus


Das ist doch der Sinn der Sache, er versucht uns damit zu hypnotisieren :nuts: :dumm:


Mist , ralf hat meinen Masterplan durch kreuzt :(
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

11 818

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:07

Zitat

Original von normalfreak
Achso, Virus^^ dachte schon :tongue:

Hast eigentlich mal drüber nachgedacht dir einen fliegenden Wombat zu bauen?
Sonen fliegenden Superwombat? :ok:

Gruß,Marcus


Nene du die lieben den boden auf dem sie Wombinieren :nuts:
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

11 819

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:08

Wombinieren?!*lach*
Wie geil !!XD ==[] :O

Eigentlich müsste es ja heißen "Wombat ist dein Herrscher", oder nicht?

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (29. Dezember 2009, 00:09)


11 820

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:11

@normalfreak:



Seite paar mal neu laden ;)
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (29. Dezember 2009, 00:14)