Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 921

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:09

Zitat

Original von Hangfräse
Du kannst dir die Querruder Servos sparen, die Wirken nicht!! Ansonsten gibts nichts zu bemängeln, der fliegt mit dem V Leitwerk ganz basabel, ich hab nur die Ruder am V-Leitwerk in der Zwischenzeit vergrößert!! Dann geht der wie auf schienen, aber die Querruder kannste vergessen!!

Danke, gut zu wissen, das die QR nicht sehr gut sein sollen hatte ich schonmal wo gelesen aber das die so mies sind ;( ;(
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

11 922

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:30

Boah bin ich müüüüüde*gähn!!*
Hab gestern wohl doch noch zulange nach Batman getrommelt^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

11 923

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:30

Ich hab alles probiert, Querruder und Wölbklappen, Querruder über die Spannweite, Nichts zu machen, schuld sind die großen Ohren und die damit verbundene Größere V-Form des Flügels!! Man könnte höchstens noch die Ohren in einem flacheren Winkel ankleben. Aber mach das erst wenn er diese mal bei einer missglückten landung abwirft!!! Denn meine waren auf der einen Seite nur angepint, und auf der anderen Seite richtig gut verklebt. Ich hatte mit Wölbklappen ganz passable Thermikflügel, ich schreibe von 4 servos im Flügel, wobei auch die Querruder zur Wölbklappe gemixt waren! Wenn man die Wölbklappen nach oben ausschlagen lässt geht der recht flott!
:angel:

11 924

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:49

Hmmm ..... dann werd ich den Vogel wohl erstmal Orginal zusammenklöppeln,
bei dem Gedanken ne nagelneue Fläche erstmal auseinander zu rupfen sträubt sich mir das Nackenfell.
Dann lieber die Ohren abhacken (oder sägen) und versuchen nen bischen von der V-Form zu klauen ==[]

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

11 925

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:50

Moin Jungs. Ich hab mich heute morgen bei Aldi versorgt....für eine Nacht wird's wohl reichen.. :D :D
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1182.jpg
Grüße, Felix

11 926

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:51

Zitat

Original von normalfreak

Gruß,Marcus

Marcus, Du wolltest doch telefonieren :shake:

11 927

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:53

Zitat

Original von Pozgaf
Moin Jungs. Ich hab mich heute morgen bei Aldi versorgt....für eine Nacht wird's wohl reichen.. :D :D

Moin, gut das ich aus dem Alter raus bin ;)

11 928

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:03

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Raimund Edler
Sag mal, Du bist doch auch so ein Depron Fuzzi. ;) :D
Ich hab bei ,,Schwiegervater,, einige Platten von dem Zeugs im Keller gefunden. Nur haben die Platten auf einer Seite eine Art Papierbeschichtung. Kann man mit dem Kram was anfangen? Sonst kommts in die gelbe Tonne.

Guggug :w

Nochmal hochol. ;)

Du kannst damit wunderbar die Waende isolieren wenn die Heizkoerper mal wieder versagen.
Damit fuehrst du das Zeugs endlich wieder dem eigentlichen Verwendungszweck zu. :D

Du bist ja fast so bösartig wie ich, hihihihi. :D

11 929

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:06

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von Pozgaf

Moin, gut das ich aus dem Alter raus bin ;)

Genau, anstatt dem Böllerkram kauf ich lieber was leckeres zu essen und zu süffeln. ;)

11 930

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:10

Zitat

Original von Pozgaf

äääääääääääääääh entweder du hast da so ein paar Schinken mit bei oder es sieht so aus... :D
Dann reicht es ;)
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • silvester.jpg
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11 931

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:11

Zitat

Original von Paul H.
Hey, nix gegen Depron. Man kann auch recht praxistaugliche Flieger draus bauen.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…id=164359&sid=&

Zitat

Nur haben die Platten auf einer Seite eine Art Papierbeschichtung. Kann man mit dem Kram was anfangen? Sonst kommts in die gelbe Tonne.

JAAA, klar kann man mit sowas was anfangen!!! Nuja, kommt auf die Beschaffenheit an. Ausprobieren.

Ich hab 2 Flieger mit KAPA-Platten gebaut, beidseitig Papierbeschichtete Platten - SUPER Material:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…id=250768&sid=&

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…id=248251&sid=&

Gude Paul :w

Im ernst, ich find es richtig klasse was manche Leute hier aus Depron zaubern. 8( Die Zeiten dieser wirklich üblen ,,,,,Schock 8( Fliegern,,, scheint ja zum Glück langsam vorbei zu sein. ;)

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

11 932

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:14

Zitat

Zitat

Original von normalfreak

Gruß,Marcus

Janee, da war ja andauernd besetzt!
Zumal das ja eigentlich eh bei den Ghost Busters war...und Batman warn Scheinwerfer...oder? Ich bin verwirrt....
Mit freundlichem Gruß
Marcus

11 933

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:15

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Pozgaf

äääääääääääääääh entweder du hast da so ein paar Schinken mit bei oder es sieht so aus... :D
Dann reicht es ;)

Wehe Du jammerst einmal das Du keine Kohle für nen Motor oder Akku hast. Wer Geld zum hochjagen hat, hällt den Ball flach. ;)

11 934

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:23

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Zitat

Original von normalfreak

Gruß,Marcus

Janee, da war ja andauernd besetzt!
Zumal das ja eigentlich eh bei den Ghost Busters war...und Batman warn Scheinwerfer...oder? Ich bin verwirrt....

Ach das ist doch eigentlich auch total Togal wenn Du hier verwirrt bist,
Hauptsache bei Deinem Baubericht bist Du bei der Sache ;) :ok:

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

11 935

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:49

Cool, haste da mal reingeschaut???

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

11 936

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:01

Zitat

Original von normalfreak
Cool, haste da mal reingeschaut???

Gruß,Marcus

Wenn Du dort keinen Eintritt nimmst, sage ich das ich schon dareingeschaut habe ;)
Ist eigentlich nen Panzer über das Wrack gefahren?
Echt Klasse was Du da zauberst :ok:

11 937

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:06

Bei mir sieht Silvester folgendermaßen aus:
die mit dem unten macht tolle Effekte ;)

man beachte den Lipo und den Aktivator oben rechts.
Macht auch tolle Effekte *___* :D:D
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2479.jpg
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (30. Dezember 2009, 00:09)

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

11 938

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:08

Cool freut mich das es dir gefällt:D :ok:

Nee, da ist ne Tanne in den weg gesprungen, mehr weiß ich aber auch nicht darüber...

Ich hab ja auch nen Magic Stick dafür^^

Hab heute die Servos für Querruder und Leitwerk gekauft, eigentlich sollte es nur ein Reparaturthreat werden aber wenn Interesse besteht zeige ich noch den restliche Aufbau...

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

jonas-max M.

RCLine User

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

• Nachricht senden

11 939

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:10

Moin männers :w
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

11 940

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:12

guten Morgen Max!
Gruß Cedric