Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 101

Freitag, 1. Januar 2010, 17:27

Guten Morgen!! @all :w
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (1. Januar 2010, 17:27)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

12 102

Freitag, 1. Januar 2010, 18:08

Zitat

Original von Saarlaender
Nabend,

mal nachdem ich locker 10 Seiten oder mehr verpaßt hab wünsch ich mal allen hier ein Frohes neues Jahr.




Zitat

Original von normalfreak
(Ich habs mit der Stopuhr gemessen)


Klar, macht man ja auch so wenn man in ein Restaurant geht..... :wall: ....man weiß ja vorher schon genau das man die genaue Zeit braucht um sich im Forum zu beschweren.
:tongue:


Also nen schönen Abend noch ihr lieben......


Thorsten :w


Ganz ruhig brauner^^


Als wir da reinkamen hatten die schon voll den Stress und als die uns mit der Bestellung vergessen hatten dachte ich mir stopste einfach mal die Zeit wielange die in dem Chaos brauchen um das Essen zu bringen.
Und ich hab ja auch ne Stopuhr an der Armbanduhr mit dran, also so abwegig ists garnicht mal;)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

12 103

Freitag, 1. Januar 2010, 18:23

Zitat

Original von normalfreak
also so abwegig ists garnicht mal;)

Gruß,Marcus


Unruhig ist anders....

....aber ich find das halt schon sehr abwegig ;)

ärgerlich wenns lang dauert, aber die Zeit stoppen ist schon, m.E., sehr kleinkariert.
und wenn du so ungeduldig bist, hättest du einfach früher schonmal nach deinem Essen fragen sollen.
Herr gib ihm die Gelassenheit Dinge zu ertragen, die er nicht ändern kann......
...oder halt....kann ich´s ändern oder nicht.....änder ich´s oder nicht. :D

Fazit, fahr nächstes Silvester zum McDonalds.....da sollte es SCHNELLER gehen :ok:

Aber Hauptsach du bist nicht hungrig ins neue Jahr geschlittert......und glaub mir, du wirst auch noch ruhiger.. :-)(-:

:ok:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (1. Januar 2010, 18:25)


12 104

Freitag, 1. Januar 2010, 18:38

Ihr geht wirklich in die falschen Restaurants.
Wir gestern um 18 Uhr zum Italiener (natuerlich zu frueh weil der Kollege bei der Reservierung kaum deutsch konnte). Wurden erstmal an die Bar bugsiert. Kostenlose Getraenke bis dann gegen 19 Uhr auch mit der Musik alles klar war.
Dann mit Live Musik noch bei schoenen Getraenken bis 20 Uhr gewartet am Tisch.
Und nun ein wunderbares 5 Gaenge Menue bis kurz vor Mitternacht.
Raus zum Feuerwerk und anschliessend eine prima Nachspeise.

Ein Wunderschoener Abend bis wir dann so gegen 2:30 aufgebrochen sind. Natuerlich zu Fuss. Man goennt sich ja sonst nichts. :D

PS: Eine Stoppuhr hatte ich auch nicht dabei. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

12 105

Freitag, 1. Januar 2010, 18:43

Naja eigentlich sind die da schon ziemlich schnell mim Essen sodass ich eher auf eine Bestzeit gehofft hatte und generell hat es mich einfach mal interessiert wielange soein Essen denn normal braucht weil man da ja sonst nie drauf achtet...

Und wir waren da so schön an erzählen das erst der Hunger uns auf das fehlende Essen aufmerksam gemacht hat.

Die Idee mit Mäkkes hatte ich auch, da waren aber sowohl meine Eltern als auch unsere Gäste dagenen :tongue:
Eine andere Alternative wäre noch gewesen, dass wir uns vom Pizzataxi da schonmal nen kleinen Snäck hätten vorbeibringen lassen können, aber ich glaube da hätte sich der Wirt nicht allzusehr gefreut^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

12 106

Freitag, 1. Januar 2010, 18:50

Echt mal. Ihr geht alle in die falschen Restaurants.
Ich sitz bei nem Kumpel wir gucken "96 Hours" und als der Film zu Ende war, sind wir runter gegangen, dort war gerade die Raglettplatte heiß gelaufen.
Wir mussten also 0Minuten auf unser Essen warten.
Dann ging es um 23.45 Uhr gen Wohnzimmer, dort war bereits das Buffet gedeckt.
Der Sekt wurde frisch eingegossen verteilt und pünktlich um 0:00 Uhr konnte wir anstoßen.

:dumm: :dumm: :dumm:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

12 107

Freitag, 1. Januar 2010, 18:53

Zitat

Original von normalfreak
Naja eigentlich sind die da schon ziemlich schnell mim Essen sodass ich eher auf eine Bestzeit gehofft hatte und generell hat es mich einfach mal interessiert wielange soein Essen denn normal braucht weil man da ja sonst nie drauf achtet...



Lies dein Satz mal wieder durch und halte mal kurz inne.....wirklich nicht bös gemeint, ABER, Ich zumindest und auch alle mit denen wir regelmäßig essen gehen denken so:

-ziemlich schnell Essen auf dem Tisch, stört die Gemütlichkeit.
-und es ist ziemlich egal wielange das Essen normal braucht, denn weder normal noch unnormal achte ich darauf wenn ich einen Gemütlichen Abend mit meiner Frau und/oder Freunden.
Und wenn es halt mal zulange dauert einfach Fragen :-)

Sodele....und ich geh jetzt was trinken und ne runde darten.....in der Hoffnung das das Pils nicht länger als 7min braucht.
:evil:

Schönen Abend euch allen.

:w
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 108

Freitag, 1. Januar 2010, 23:18

Zitat

Original von SoaringEagle
mein Heli fängt schon zu gammeln an 8( :D


wieder nur vom besten gekauft . wie ? :evil: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…843#post3345843
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (1. Januar 2010, 23:19)


12 109

Freitag, 1. Januar 2010, 23:19

Zitat

Original von jonas-max M.

Zitat

Original von SoaringEagle
mein Heli fängt schon zu gammeln an 8( :D


wieder nur vom besten gekauft . wie ? :evil: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…843#post3345843


Falscher Thread ? :D

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 110

Freitag, 1. Januar 2010, 23:22

Zitat

Original von önsen

Zitat

Original von jonas-max M.

Zitat

Original von SoaringEagle
mein Heli fängt schon zu gammeln an 8( :D


wieder nur vom besten gekauft . wie ? :evil: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…843#post3345843


Falscher Thread ? :D


Nene , ich wollte nicht OT gehen :evil:
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

12 111

Freitag, 1. Januar 2010, 23:44

Zitat

Original von jonas-max M.

Zitat

Original von SoaringEagle
mein Heli fängt schon zu gammeln an 8( :D


wieder nur vom besten gekauft . wie ? :evil: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…843#post3345843


Das sagt einer, der ne Yak kauft wo die folie im arsch ist...

Ne der is so lang nemmer geflogen deswegen...

Musst du dich eig. überall einmischen?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (1. Januar 2010, 23:45)


12 112

Freitag, 1. Januar 2010, 23:47

ach... Tante Edith...

*nicht auf Niveu von m. m. runter lass*
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (1. Januar 2010, 23:48)


jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 113

Samstag, 2. Januar 2010, 03:58

Zitat

Original von SoaringEagle

Zitat

Original von jonas-max M.

Zitat

Original von SoaringEagle
mein Heli fängt schon zu gammeln an 8( :D


wieder nur vom besten gekauft . wie ? :evil: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…843#post3345843


Das sagt einer, der ne Yak kauft wo die folie im arsch ist...

Ne der is so lang nemmer geflogen deswegen...

Musst du dich eig. überall einmischen?


Ach Helmut Ironie war noch nie deine Stärke , wie gut das ich Spass verstehen wenn ich ihn sehen. So und jetzt schluss mit zickenkrieg wir sind doch Männer und keine Memmen :-)(-:
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

12 114

Samstag, 2. Januar 2010, 06:02

Jou so is des!

Guten Morgen btw :D :w

Helmut muss heut nach Rosenheim fahren.....
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (2. Januar 2010, 06:03)


12 115

Samstag, 2. Januar 2010, 06:16

Grad ganz was nettes mitbestellt..

lang gesucht weil die ganzen immer 2,4 gestört haben, aber jetzt endlich was gefunden :D
»SoaringEagle« hat folgendes Bild angehängt:
  • telemeter-4(2).jpg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 116

Samstag, 2. Januar 2010, 06:18

Was hast du da denn feines ? sei mal bitte mein Erklärbär :-)(-: ? 8(
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (2. Januar 2010, 06:18)


12 117

Samstag, 2. Januar 2010, 07:18

Zitat

Original von jonas-max M.
Was hast du da denn feines ? sei mal bitte mein Erklärbär :-)(-: ? 8(


Lipo überwachung während dem Flug. Das gute ist, das läuft auch auf 2km, stört aber andere Systeme nicht, da es auf DSSS sendet. Spektrum sendet auf DSM2.

Sowas hab ich schon lang gesucht und jetzt durch zufall gestern gefunden, heute bestellt und bezahlt, mit den Motor, Regler, Prop für Mentor.

Im Bild is der Prop vom Mentor :D
»SoaringEagle« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tu-17x10.jpg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 118

Samstag, 2. Januar 2010, 07:38

ahso okay.
Kannst du mit dem Ding nur die Zellen überwachen oder auch Strom messen ect. ?

17*10 alter Schwede , hast du ein aderes Fahrwer drunter oder wie passt die drauf , ich meine das 16" das Maximum wären :shy: naja nicht so wichig
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

12 119

Samstag, 2. Januar 2010, 08:02

Es passt ne 19er drauf (getestet)

Das ding kann "nur" die zellen überwachen. aber das reicht mir.

so für uns gehts jetzt nach rosenheim.

Schönen tag wünsch ich!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 120

Samstag, 2. Januar 2010, 08:05

Zitat

Original von SoaringEagle
Es passt ne 19er drauf (getestet)

Das ding kann "nur" die zellen überwachen. aber das reicht mir.

so für uns gehts jetzt nach rosenheim.

Schönen tag wünsch ich!


jo wünsche ich dir auch , viel spass :w
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7