Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 121

Samstag, 2. Januar 2010, 09:08

Zitat

Original von SoaringEagle
..., stört aber andere Systeme nicht, da es auf DSSS sendet. Spektrum sendet auf DSM2.
...

Vielleicht solltest du dich mal schlau machen was DSM bzw. DSM2 und DSSS eigentlich sind bevor du sowas schreibst. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 122

Samstag, 2. Januar 2010, 09:09

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Original von SoaringEagle
..., stört aber andere Systeme nicht, da es auf DSSS sendet. Spektrum sendet auf DSM2.
...

Vielleicht solltest du dich mal schlau machen was DSM bzw. DSM2 und DSSS eigentlich sind bevor du sowas schreibst. :w


Na wir wollen klein Helli doch nicht von Wolke 7 stoßen......
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 123

Samstag, 2. Januar 2010, 09:13

Ups ganz vergessen , moin Thomas :w
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

12 124

Samstag, 2. Januar 2010, 09:47

Zitat

Original von SoaringEagle
Das gute ist, das läuft auch auf 2km, stört aber andere Systeme nicht, da es auf DSSS sendet. Spektrum sendet auf DSM2.


und bevor du hier so rumprustest was du dir so alles kaufst, wenn es überhaupt stimmt, dann bleib doch bei den richtigen Angaben.
Beim Lipo-Telemetriegedöns steht 1KM Range........auch wenn es Chinesen getippt haben heißt es Übersetzt nach Ösi NICHT: 2KM Reichweite :D :D :D :D :D :D


Na dann mal viel Spaß in Rosenheim........vielleicht haben wir ja Glück und die haben dort kein Internet und du bleibst dort..... :w :w :w :w :w :w :evil:



Moin @ll 8)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (2. Januar 2010, 09:56)


12 125

Samstag, 2. Januar 2010, 09:48

moin :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 126

Samstag, 2. Januar 2010, 09:50

Moin @ All

@ Thorsten wo bleibt tante Edit ? :D du triffst es aber wieder auf den Punkt :D

Wo steckt offline :D
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

12 127

Samstag, 2. Januar 2010, 09:52

Zitat

Original von jonas-max M.
@ Thorsten wo bleibt tante Edit ? :D du triffst es aber wieder auf den Punkt :D



Wie meinen?
Was ist mit der Tante?????
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 128

Samstag, 2. Januar 2010, 09:54

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von jonas-max M.
@ Thorsten wo bleibt tante Edit ? :D du triffst es aber wieder auf den Punkt :D



Wie meinen?
Was ist mit der Tante?????


Schau dir deinen letzten Post nochmal an , ich bin in deinem Zitat von Helmut drin ;)


Wie gehts deiner Tante ?
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 129

Samstag, 2. Januar 2010, 09:56

DANKE SCHÖNNNNNNNN !!!!!!
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

12 130

Samstag, 2. Januar 2010, 09:57

ach sei mal ned so kleinlich.......ist doch so schön mit Helmut in einem Kasten......er iss doch so ein lieber und netter...........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn er ned da iss :evil: 8) :ok:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 131

Samstag, 2. Januar 2010, 09:58

Zitat

Original von Saarlaender

[SIZE=4]und bevor du hier so rumprustest was du dir so alles kaufst, wenn es überhaupt stimmt, dann bleib doch bei den richtigen Angaben. Beim Lipo-Telemetriegedöns steht 1KM Range........auch wenn es Chinesen getippt haben heißt es Übersetzt nach Ösi NICHT: 2KM Reichweite :D :D :D :D :D :D Na dann mal viel Spaß in Rosenheim........vielleicht haben wir ja Glück und die haben dort kein Internet und du bleibst dort.[/SIZE]


Ich galube den Satz rahme ich mir ein :O
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 132

Samstag, 2. Januar 2010, 09:58

Zitat

Original von Saarlaender
ach sei mal ned so kleinlich.......ist doch so schön mit Helmut in einem Kasten......er iss doch so ein lieber und netter...........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn er ned da iss :evil: 8) :ok:


Ne den Satz rahme ich mir ein :D :evil:
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

12 133

Samstag, 2. Januar 2010, 10:03

Mein Gott seid ihr erbärmlich, geht doch mal in die echte Welt.

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 134

Samstag, 2. Januar 2010, 10:04

Zitat

Original von önsen
Mein Gott seid ihr erbärmlich, geht doch mal in die echte Welt.


was für ne Welt !?

Verbrennt den Ketzer !
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (2. Januar 2010, 10:05)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

12 135

Samstag, 2. Januar 2010, 10:05

Zitat

Original von önsen
Mein Gott seid ihr erbärmlich, geht doch mal in die echte Welt.



:dumm: wieso?
um dann so Leute wie dich zu treffen? 8( 8( 8( 8(


nee dann doch lieber hier ...... :ok:



Zitat

Original von önsen
Mein Gott



übrigens......sag doch Thorsten zu mir. 8)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (2. Januar 2010, 10:06)


jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 136

Samstag, 2. Januar 2010, 10:07

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von önsen
Mein Gott seid ihr erbärmlich, geht doch mal in die echte Welt.



:dumm: wieso?
um dann so Leute wie dich zu treffen? 8( 8( 8( 8(


nee dann doch lieber hier ...... :ok:



Zitat

Original von önsen
Mein Gott



übrigens......sag doch Thorsten zu mir. 8)


OHHHH MEIN SATAN ( NE GÖTTER HAB ICH NICHT ) ICH SCHMEISSE MICH WEG , WIE GEIL , ZU GEIL LOOOOOOOLLLLLLL :D:D:D:D:D:D
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (2. Januar 2010, 10:07)


jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 137

Samstag, 2. Januar 2010, 10:10

Zitat

Original von jonas-max M.


nee dann doch lieber hier ...... :ok:




Ja doch aber nur weil mit ohne Helmut , net ? :D
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

12 138

Samstag, 2. Januar 2010, 10:17

AUCH....


so ich muss nun doch mal wieder raus in die echte Welt.

ich wünsch euch was. :w
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

jonas-max M.

RCLine User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

  • Nachricht senden

12 139

Samstag, 2. Januar 2010, 10:27

Zitat

Original von Saarlaender
AUCH....


so ich muss nun doch mal wieder raus in die echte Welt.

ich wünsch euch was. :w


geh nicht , das ist doch viel zu gefährlich ;( bleib hier , hier ist es sicher und wir verstehen uns :-)(-:
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:



T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

12 140

Samstag, 2. Januar 2010, 11:18

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von önsen
Mein Gott



übrigens......sag doch Thorsten zu mir. 8)


mein Lehrer sagt auch immer:
Es reicht wenn ihr mich Herr Carow nennt. :D
(jaaaa, der carow, dessen Tochter bei den olympischen Spielen war) (um das noch mal ein wenig zu verbreiten xD)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.