Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Die hat heftig fuer dieses Notebook gespaart.Ich werde es vorschlagen.
Es is neu aber es hat eine Optik wie 10 Jahre,ich sag immer das Notebook kommt
aus der Zukunft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Januar 2010, 21:28)

Gruß,Marcus
Marcus
ich denke da an die Härte waere da nicht Palisander im vorteil

http://www.airmix.de/modellbau-142341-th…em-holzweg.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Januar 2010, 22:01)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
wow, was muss man für so ein Spaßauto zahlen?
Was es kostet? Musst du gucken, Mercedes SLK 55 AMG mit vollausstatung, Lederschalen sitze sport Kit ect.. das verrät man nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (7. Januar 2010, 22:24)
Gruß
Jack

Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von Raimund Edler
@ Thorsten
Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen.![]()
![]()
Hat nicht gereicht :-(
ich hätt die 2 gebraucht.
Übrigens.....Moin :-)
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Stolzer Preis, was habr ihr aber gegen das Blau ?
Sieht doch garncht schlecht aus....
(Okay ich mag keine autos und kenn mich mit ihnen auch nicht aus.also wenn ich was falsches schreibe....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (8. Januar 2010, 12:25)
Zitat
Original von agvirtz
Von 35 000 bis 70000 €
Geh mal spasseshalber zu einem MB Händler und zeige Intresse an einem AMG SLK, du wirst mit den Ohren schlackern was die dir an Rabatten zugestehen nur damit die Kiste vom Hof ist, 30% und mehr sind kein Thema. In der aktuellen Zeit sind Benziner Roadster mit einem Verbrauch > 14l nicht sehr begehrt, um nicht zu sagen übelste Ladenhüter. Die Zeit ist einfach vorbei. Wenn er dann noch eine unübliche Farbe hat kannst du noch weiter pokern.
think positiv - flaps negativ
Ich geb dann auch einen aus.

Danke

Nur so nebenbei, Mods nicht durchdrehen

Will einer von euch Game Stop gutscheine, ich habe noch welche im 15€ Wert hier liegen...
@Ulf ich glaube nicht, dass er einem 13 Jährigen glaubt, dass er das Geld für ein Auto hat....aber wir haben einen Volvo V50 mit dem bin ich eigentlich zufrieden....wahrscheinlich haben die die Namen von den Helis: V/S 30,50,90

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (8. Januar 2010, 18:40)

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

Zitat
das war ein satz mit X
Rider heißt jetzt Tiwx sonst ändert sich nix?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (8. Januar 2010, 23:05)
und nun gudd nacht, mädels

auf den gudd-nacht-kuß verzichten wir heut mal....

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher