Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
und nun gudd nacht, mädels auf den gudd-nacht-kuß verzichten wir heut mal....
ich schließ mich an, Gute n8

MOIN
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
und als ich dann um 12 uhr wach wurde und raus schaute hatten wir über 10cm neuschnee
Gruß
Jack
Zitat
Original von BlackJack
cedric auch so früh eingeschlafen heute morgne? ich habe auch die augen zu gemacht als bei meiner nachbarin der wecker klingelte. und das war heute morgen um kurz vor 7
und als ich dann um 12 uhr wach wurde und raus schaute hatten wir über 10cm neuschnee
Gruß
Jack
ja.

Lag aber mitunter an einer Freundin

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

Gruß
Jack

Dann muss mein neuer Mini Heli noch warten

PS:Ich nehme auch gerne eine Schaumwaffel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (10. Januar 2010, 16:31)

Gruß
Jack
Zitat
Original von agvirtz
Schenkst du mir dann einen Heli ?
Danke![]()
Nur so nebenbei, Mods nicht durchdrehen![]()
Will einer von euch Game Stop gutscheine, ich habe noch welche im 15€ Wert hier liegen...
@Ulf ich glaube nicht, dass er einem 13 Jährigen glaubt, dass er das Geld für ein Auto hat....aber wir haben einen Volvo V50 mit dem bin ich eigentlich zufrieden....wahrscheinlich haben die die Namen von den Helis: V/S 30,50,90![]()
Hier von

Gruß
Jack