Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

12 741

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:34

ich will mich wirklich nicht bereichern, aber manche leute scheinen zu denken das man alles verschenken muss.....
aber zum verschenken kann ich es auch selbst behalten und auf den folgenden Winter hoffen oder so......tzis..
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

12 742

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:36

der nächste winter kommt bestimmt, das ist schonmal klar, ich war auch schon am überlegen den zu nehmen :nuts:
EDIT: hab aber noch nen FOX der auch wartet
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (20. Januar 2010, 21:37)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

12 743

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:39

lach, ich hab sogar noch servos und Regler dazu :tongue:

Nen Fox hab ich auch noch rumliegen, den habe ich aber schon filetiert.....den hebe ich mir auf als Baustelle, kann ich auch schlecht verkaufen. :evil:
klagt nicht, kämpft!

12 744

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:41

Zitat

Original von Saarlaender
lach, ich hab sogar noch servos und Regler dazu :tongue:
:evil:

das ist einer der gründe, warum ich nicht zugeschlagen habe, das kleinzeug fehlt mir ;(

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

12 745

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:44

hmmm, bräuchtest nur nen Empfänger+Akku

falls du doch gesteigertes Interesse bekommst schreib mir einfach ne kurze Nachricht.
Ich wollt mal morgen noch schauen wie der Preis für ein Bundle wäre......also Schaum+Motor+Regler+2Mini-Servos (Elektro allerdings aus dem Land der aufgehenden Sonne...falls das wen stört)
klagt nicht, kämpft!

12 746

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:47

in dem ländle kann ich leider noch net einkaufen, funzt ohne PP net wirklich :shy:

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

12 747

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:48

Zitat

Original von Eichhörnchen
in dem ländle kann ich leider noch net einkaufen, funzt ohne PP net wirklich :shy:

??? brauchste ja ned......oder reden wir aneinander vorbei?
klagt nicht, kämpft!

12 748

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:50

OK ..... habs ja kapiert, schreib mir nach deiner recherche mal nen preis ;)
EDIT: per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (20. Januar 2010, 21:51)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

12 749

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:53

ich kapier nix :dumm:

aber wurscht......ei ei Sir Ralf, ich schreib dir dann mal ne Rechnung, zahlbar innerhalb von 32sec. sonst kommt Moskau-Inkasso :evil:

Hast aber noch Schonfrist.....heut wird das nix mehr....wir verschieben die Dealerei auf morgen. Ich muss nun los.......bis denne.......und gudd nacht! :w
klagt nicht, kämpft!

12 750

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:55

Tschööö und :w :w

12 751

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:47

Zitat

Original von Saarlaender
ja, ich bin schon ein ganz schön böser Abzocker............. :angry:

tzis....

Seh ich auch so. :( Wie kannst Du nur Geld für ein neues Modellflugzeug verlangen. :shake: Schließlich muss das Ding noch zusammengesteckt werden.

Böser Mann. :D :D

12 752

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:56

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Saarlaender
ja, ich bin schon ein ganz schön böser Abzocker............. :angry:

tzis....

Seh ich auch so. :( Wie kannst Du nur Geld für ein neues Modellflugzeug verlangen. :shake: Schließlich muss das Ding noch zusammengesteckt werden.

Böser Mann. :D :D

Moin Ray :w
ich sag doch, der Thorsten ist nen gaaaanz schlimmer ;)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

12 753

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:57

Huhu :)

na hab ich wieder was verpasst? Wer will hier Geld für ein neues Flugzeug? Unverschämtheit :D

Ist ja schon fast wie in der Börse im Rc-line, unter jedem Thread steht :"da bekomm ich es billiger" :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

12 754

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:58

Gude Ralf :w

12 756

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:02

Zitat

Original von a.schauder
Ist ja schon fast wie in der Börse im Rc-line, unter jedem Thread steht :"da bekomm ich es billiger" :D

genau darum gehts doch zzz

EDIT: so gehts natürlich auch, einfach nen Link kopieren :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (21. Januar 2010, 13:04)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

12 757

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:05

Also ich würde nen € dafür bezahlt, ist doch easy morning oder :D?
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

12 758

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:08

Manche sind schon recht dreist. 8(
Am schlimmsten ists ja mit Bauplänen. Da machen sich einige Leute richtig Arbeit und zeichnen klasse Pläne und was kommt? Wo kann man den kostenlos downloaden. :(
Wenns dann heißt, den kannst bei der FMT für ein paar €uronen kaufen, sindse sauer.
Leute gibts. :shake:

12 759

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:13

Ich wollte vor längerer Zeit einmal einen zu 50% gebauten Krick SG-38 an Jugendliche verschenken. Er sollte nur abgeholt werden, weil ein Versand viel zu teuer geworden wäre.
Per PN schrieb dann einer, ich sollte ihm den Flieger bringen, oder zumindest 100km entgegen fahren. :dumm: Gehts noch?
Jetzt heb ich das Ding auf für die Rente. :D

12 760

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:14

Zitat

Original von Raimund Edler
Manche sind schon recht dreist. 8(
Am schlimmsten ists ja mit Bauplänen. Da machen sich einige Leute richtig Arbeit und zeichnen klasse Pläne und was kommt? Wo kann man den kostenlos downloaden. :(
Wenns dann heißt, den kannst bei der FMT für ein paar €uronen kaufen, sindse sauer.
Leute gibts. :shake:

Da iss sowas. :dumm:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=259473&sid=