Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Ray hau rein hol dir den job!!!
Sollen wir dir vielleicht noch ein Zeugnis oder ein Empfehlungsschreiben ausstellen
Gruß
Alex
Sollen wir dir vielleicht noch ein Zeugnis oder ein Empfehlungsschreiben ausstellen

Gruß
Alex
Your-Aerial-Pic.de
Zitat
Original von VMZ-Niedersachsen
In der Region und Stadt Hannover fällt für sämtliche allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen am Mittwoch, den 03.02.2010 der Unterricht aus.
Yeaahhh! Der Nachbar hat um 6:50 geklingelt, und Bescheid gesagt, ich wäre sonst wirklich hingefahren......
Achja, dem Ray halt' ich beide Daumen, hab ja jetzt genug Zeit dazu (hätt's auch sons getan)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (3. Februar 2010, 07:16)
Zitat
Original von Raimund Edler
Zitat
Original von compitech
Dem Milkamann kann man keine Absage machen![]()
Genau.![]()
na dann geh aber auch nicht so spät zu Bett

Tja Felix, ich wusste es aus dem Radio.

Ich konnte ausschlafen :')
Gruß Cedric
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger
He Leute mal langdsam ich durfte auch nicht über meine Do 228-212 philosophieren, also bitte leg mal die Piper bei Seite, das is was für die Kategorie Schaumwaffeln!!!
Was´n das für ein CAD- Programm!! mit dem der Rumpf erstellt wurde. Achja, kann mir mal einer verraten wo ich .dat dateien in DXF Dateien umwandeln kann!! Irgend so ein Programm wirds doch wohl geben. Autosketch bzw, das Computerprogramm von meinem Bekannten frisst nicht alles an Dateien.
Nun zum Wetter, ich war der Meinung das hier mal richtig Schnee kommen sollte!! Dienstag nacht um 12:00 Uhr haben die was von 2cm die Stunde gefasselt, zur zeit daut der ganze Schnee in der Gegend von BGL!!
Was´n das für ein CAD- Programm!! mit dem der Rumpf erstellt wurde. Achja, kann mir mal einer verraten wo ich .dat dateien in DXF Dateien umwandeln kann!! Irgend so ein Programm wirds doch wohl geben. Autosketch bzw, das Computerprogramm von meinem Bekannten frisst nicht alles an Dateien.
Nun zum Wetter, ich war der Meinung das hier mal richtig Schnee kommen sollte!! Dienstag nacht um 12:00 Uhr haben die was von 2cm die Stunde gefasselt, zur zeit daut der ganze Schnee in der Gegend von BGL!!