Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Und dann noch "IC Glow Engines".
Sind das unsere Methanoler? Klein sehen sie aus, aber die Bezeichnungen damit komm ich nicht klar

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Zitat
Original von agvirtz
Alexander wie schaffst du es noch zu studieren ?
Mfg Andi
Ps: Gute Einstellung...![]()
ganz einfach es sind semesterferien. und ausserdem sind es ja erstmal nur die 4 tage jetzt die so hardcore sind.
nächst woche ist dann bis jetzt erstmal nur der freitag mit arbeiten eingeplant vielleicht besorge ich mir für mittwoch und donnerstag auch noch zwei 8-10h jobbs.
aber irgendwie muss das geld ja rein kommen. Muss mich vollständig selbst finanzieren. und mein konto ist dank der mietkaution noch mit fast 900€überzogen. drumm muss ich schauen das ich diesen monat 800-900€ rein hole wenn möglich noch mehr!!!
bin jetzt übrigens unter 10% Schlaf!!! 83h wach 32h gearbeitet und nur 7h geschlafen. finde das ist ein ganz guter schnitt. sehr effizient könnte ich mich dran gewöhnen
Gruß
Alex
Zitat
Original von BlackJack
bin jetzt übrigens unter 10% Schlaf!!! 83h wach 32h gearbeitet und nur 7h geschlafen. finde das ist ein ganz guter schnitt. sehr effizient könnte ich mich dran gewöhnen
Kannst doch in der Vorlesung pennen. Das macht Ihr Studendeköpp doch eh andauernd.

[SIZE=1]Unn dann werdet Ihr auf die Arbeitswelt losgelassen unn es kommt nur Blödsinn bei raus, hihihihi.[/SIZE]
http://www.youtube.com/watch?v=eU5mLfrvl…rom=PL&index=18
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (13. Februar 2010, 20:42)
Zitat
Original von BlackJack
Zitat
Original von agvirtz
Alexander wie schaffst du es noch zu studieren ?
Mfg Andi
Ps: Gute Einstellung...![]()
ganz einfach es sind semesterferien. und ausserdem sind es ja erstmal nur die 4 tage jetzt die so hardcore sind.
nächst woche ist dann bis jetzt erstmal nur der freitag mit arbeiten eingeplant vielleicht besorge ich mir für mittwoch und donnerstag auch noch zwei 8-10h jobbs.
aber irgendwie muss das geld ja rein kommen. Muss mich vollständig selbst finanzieren. und mein konto ist dank der mietkaution noch mit fast 900€überzogen. drumm muss ich schauen das ich diesen monat 800-900€ rein hole wenn möglich noch mehr!!!
Gruß
Alex
Dann müssen wohl auch einige Flugzeuge dran glauben

Ich finanzier mich auch selbst, mit 13 ist das aber auch nicht so schwer und schnorren kann ich sehr gut

Aber das Geld bekommst du doch noch rein, so hart wie du arbeitest....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (13. Februar 2010, 21:56)

Gibts dann das Pfand zurück, wenn der Flieger gegroundet ist?

Gruß,
Patrick
--> Flugzeug mit Verbrennungsmotor, wo ein äußerst wirksamer, chemischer Prozess Sprit in Lärm umwandelt

Zitat
Original von Cars1992
Zitat
Original von Raimund Edler
Das Rohmaterial ist nicht komplett vorhanden. Dosenbier schmeckt nunmal Scheiße.![]()
Machs schön kalt und dann in ein Glas. das Hilft![]()
NeNe, das hilft auch ned.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (13. Februar 2010, 23:31)

Das was bei uns in Hessen und im Norden ins Pinkelbecken geht, wird nach Bayern geleitet und die machen da ,,Weisbier,, draus.

Ich komm ja beruflich viel rum, aber die Bayern Suppe geht echt ned.

Hoch im Norden isses auch legger.

dieses jahr müssen noch ein paar andere anschaffungen gemacht werden als da währen nächsten monat ein neues Fahrrad und ein neuer mast. und dann vielleicht im sommer noch ein neues Surfboard wenn ich denn genug verdiene. ein sommer surf urlaub ist auch noch geplant
Das , dass geld rein kommt da bin ich eigentlich recht optimistisch habe diesen monat bis jetzt schon gut 500-600€rein gehoolt bis zum ende der ferien will ich min 1200 zusammen haben
habe ja auch das problem das ich monatlich nicht mehr als 400€ verdienen darf sonnst fliege ich aus der Familienversicherung und dann siehts richtig duster aus!!!!
ich hoffe ja noch das ich die Kaution zurück bekomme wenn die wohnungsbaugeselschaft die kautionsversicherung annimmt dann währe ich fein raus!!
du musst dich mit 13 selbst finanzieren? ich meine damit nicht nur so die hobbys und die freizeit ich muss mir alles selbst finanzieren also miete essen nebenkosten meinen hund arztbesuche hobbys na halt einfach alles das ist mit mal ab und an oma um ein paar €anpumpen nicht getan.
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Zitat
Original von BlackJack
ray frag doch einfach ein paar penner ob die das bier nicht für dich trinken wollen diedosen sammelst du dann bei denen ein.
Gruß
Alex
gaaaanz tolle idee.....

vielleicht solltest DU mal etwas pennen....

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied und 16 Besucher