Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

13 421

Samstag, 13. Februar 2010, 19:29

Also große Benziner haben die auf jeden.

@compitech Bau die so das die torquen kann, weil sonst kein Fun

13 422

Samstag, 13. Februar 2010, 19:44

was ne? Das wird Speedflieger, Zum torquen hab ich eine :D ==[]

Ich weiß nicht ob die Verbrenner haben.

Aber irgendwas mit Nitro mein ich mal gelesen zu haben.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

13 423

Samstag, 13. Februar 2010, 19:48

Also die haben "Gas Engines" ab 26ccm. Also ich denke mal Benziner.
Und dann noch "IC Glow Engines".

Sind das unsere Methanoler? Klein sehen sie aus, aber die Bezeichnungen damit komm ich nicht klar :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

13 424

Samstag, 13. Februar 2010, 19:51

Zitat

Original von compitech
Also die haben "Gas Engines" ab 26ccm. Also ich denke mal Benziner.
Und dann noch "IC Glow Engines".

Sind das unsere Methanoler? Klein sehen sie aus, aber die Bezeichnungen damit komm ich nicht klar :D

jo das sind glaub ich die gleichen wie von C

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

13 425

Samstag, 13. Februar 2010, 20:00

Zitat

Original von agvirtz
Alexander wie schaffst du es noch zu studieren ?
Mfg Andi

Ps: Gute Einstellung... ;)

ganz einfach es sind semesterferien. und ausserdem sind es ja erstmal nur die 4 tage jetzt die so hardcore sind.

nächst woche ist dann bis jetzt erstmal nur der freitag mit arbeiten eingeplant vielleicht besorge ich mir für mittwoch und donnerstag auch noch zwei 8-10h jobbs.

aber irgendwie muss das geld ja rein kommen. Muss mich vollständig selbst finanzieren. und mein konto ist dank der mietkaution noch mit fast 900€überzogen. drumm muss ich schauen das ich diesen monat 800-900€ rein hole wenn möglich noch mehr!!!

bin jetzt übrigens unter 10% Schlaf!!! 83h wach 32h gearbeitet und nur 7h geschlafen. finde das ist ein ganz guter schnitt. sehr effizient könnte ich mich dran gewöhnen

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

13 426

Samstag, 13. Februar 2010, 20:35

Zitat

Original von BlackJack
bin jetzt übrigens unter 10% Schlaf!!! 83h wach 32h gearbeitet und nur 7h geschlafen. finde das ist ein ganz guter schnitt. sehr effizient könnte ich mich dran gewöhnen

Kannst doch in der Vorlesung pennen. Das macht Ihr Studendeköpp doch eh andauernd. :D :D

[SIZE=1]Unn dann werdet Ihr auf die Arbeitswelt losgelassen unn es kommt nur Blödsinn bei raus, hihihihi.[/SIZE]

http://www.youtube.com/watch?v=eU5mLfrvl…rom=PL&index=18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (13. Februar 2010, 20:42)

13 427

Samstag, 13. Februar 2010, 21:54

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Original von agvirtz
Alexander wie schaffst du es noch zu studieren ?
Mfg Andi

Ps: Gute Einstellung... ;)

ganz einfach es sind semesterferien. und ausserdem sind es ja erstmal nur die 4 tage jetzt die so hardcore sind.

nächst woche ist dann bis jetzt erstmal nur der freitag mit arbeiten eingeplant vielleicht besorge ich mir für mittwoch und donnerstag auch noch zwei 8-10h jobbs.

aber irgendwie muss das geld ja rein kommen. Muss mich vollständig selbst finanzieren. und mein konto ist dank der mietkaution noch mit fast 900€überzogen. drumm muss ich schauen das ich diesen monat 800-900€ rein hole wenn möglich noch mehr!!!

Gruß

Alex

Dann müssen wohl auch einige Flugzeuge dran glauben ;(
Ich finanzier mich auch selbst, mit 13 ist das aber auch nicht so schwer und schnorren kann ich sehr gut :D
Aber das Geld bekommst du doch noch rein, so hart wie du arbeitest....
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (13. Februar 2010, 21:56)

13 428

Samstag, 13. Februar 2010, 22:40

Na komm, mit 13 hast Du sicher noch 1-2 Omas und Opas, Tanten, Onkel, denen Du was aus den Rippen babbeln kannst. :D
Dackelblick kommt immer gut. :shy: :D :D :D

MBC1Mai08

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13 429

Samstag, 13. Februar 2010, 23:03

Wie stehts mim Bierdosenflieger???

Gibts dann das Pfand zurück, wenn der Flieger gegroundet ist?
:D

Gruß,
Patrick
Definiton Verbrennerflugzeug :

--> Flugzeug mit Verbrennungsmotor, wo ein äußerst wirksamer, chemischer Prozess Sprit in Lärm umwandelt :nuts:

13 430

Samstag, 13. Februar 2010, 23:22

Das Rohmaterial ist nicht komplett vorhanden. Dosenbier schmeckt nunmal Scheiße. :D

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

13 431

Samstag, 13. Februar 2010, 23:27

Zitat

Original von Raimund Edler
Das Rohmaterial ist nicht komplett vorhanden. Dosenbier schmeckt nunmal Scheiße. :D

Machs schön kalt und dann in ein Glas. das Hilft :ok:

13 432

Samstag, 13. Februar 2010, 23:29

Zitat

Original von Cars1992

Zitat

Machs schön kalt und dann in ein Glas. das Hilft :ok:

NeNe, das hilft auch ned. :shake: Ich mag Dosenplörre ned.:puke: Da schmeckst richtig den Unterschied. Mein Gaumen hat 35 jährige Bier Erfahrung. :D :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (13. Februar 2010, 23:31)

Hellracer3x6

RCLine User

Beruf: EAT

• Nachricht senden

13 433

Samstag, 13. Februar 2010, 23:34

Kommt doch nach Hannover in die Bierbörse (das Dax) :D

wer mag mit? :D
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

13 434

Samstag, 13. Februar 2010, 23:35

Seit wann gibts in Hannover gutes Bier. ??? ??? ???

13 435

Samstag, 13. Februar 2010, 23:46

Aber die übelste Brühe bekommst in Bayern, der angeblichen Hochburg des Bieres. :dumm:
Das was bei uns in Hessen und im Norden ins Pinkelbecken geht, wird nach Bayern geleitet und die machen da ,,Weisbier,, draus. :D
Ich komm ja beruflich viel rum, aber die Bayern Suppe geht echt ned. :shake:
Hoch im Norden isses auch legger.:prost:

13 436

Samstag, 13. Februar 2010, 23:48

Ui, Weibchen ruft. 8(

Nacht Ihr Buben. :w

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

13 437

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:39

nein Flugzeuge müssen zum glück nicht drann glauben. aber mit neuanschaffungen sieht es vorerst mal recht übel aus. werde dieses jahr max 1-2 depron modelle bauen können.
dieses jahr müssen noch ein paar andere anschaffungen gemacht werden als da währen nächsten monat ein neues Fahrrad und ein neuer mast. und dann vielleicht im sommer noch ein neues Surfboard wenn ich denn genug verdiene. ein sommer surf urlaub ist auch noch geplant

Das , dass geld rein kommt da bin ich eigentlich recht optimistisch habe diesen monat bis jetzt schon gut 500-600€rein gehoolt bis zum ende der ferien will ich min 1200 zusammen haben

habe ja auch das problem das ich monatlich nicht mehr als 400€ verdienen darf sonnst fliege ich aus der Familienversicherung und dann siehts richtig duster aus!!!!

ich hoffe ja noch das ich die Kaution zurück bekomme wenn die wohnungsbaugeselschaft die kautionsversicherung annimmt dann währe ich fein raus!!

du musst dich mit 13 selbst finanzieren? ich meine damit nicht nur so die hobbys und die freizeit ich muss mir alles selbst finanzieren also miete essen nebenkosten meinen hund arztbesuche hobbys na halt einfach alles das ist mit mal ab und an oma um ein paar €anpumpen nicht getan.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

13 438

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:40

ray frag doch einfach ein paar penner ob die das bier nicht für dich trinken wollen diedosen sammelst du dann bei denen ein.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

13 439

Sonntag, 14. Februar 2010, 05:52

Zitat

Original von BlackJack
ray frag doch einfach ein paar penner ob die das bier nicht für dich trinken wollen diedosen sammelst du dann bei denen ein.

Gruß

Alex

gaaaanz tolle idee..... :no: :no: :no: :no: :no:

vielleicht solltest DU mal etwas pennen.... :dumm: :wall:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

13 440

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:41

Zitat

Hoch im Norden isses auch legger.:prost:

:ok: :ok: :prost: :prost:
Gruß Cedric