Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Zitat
Original von Cars1992
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei, 15.02.1564 - 08.01.1642
"Ich weiß wo du wohnst!"
Die Offenbarung 2,13
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

bauen ein Servo verreckt. Bis Sonntag bekomme ich aba kein neues mehr.
Also hab ich nen altes HS 81 auf Seite gepackt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cars1992« (19. Februar 2010, 16:35)
Zitat
Original von compitech
Zitat
Original von Cars1992
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei, 15.02.1564 - 08.01.1642
"Ich weiß wo du wohnst!"
Die Offenbarung 2,13
Es heißt richtig:
Ich weiß wo dein Haus wohnt!

Zitat
Original von Andi G.
Warum hast du deine Adresse schwarz gemacht ?
Wohnst du neben dem Friedhof ?
Oder ist das ein anderer Neubauer ?
LACH!!!!

Ich wollte ihn nur drauf hinweisen, dass viele persönliche Daten im Internet stehen...nichts anderes, deshalb habe ich ja auch nicht die Adresse hingeschrieben, falls er jedoch wirklich dort Leben sollte würde ich ihm die Links etc. geben, damit er sich beschweren kann.
Edit

Mfg Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (19. Februar 2010, 16:54)
das wird uns noch zum verhängnis!

Der Tread ist doch sowas von sinnlos, aber geil!!!
Gruß Tom
Wer mir ne PN mit der richtigen Antwort schickt, bekommt 100 kosmische Pluspunkte!!!

bekomm ich jetz auch nen keks?
nur duu bist schuld

Nein, hab sie nicht geschrottet. Nur die Tastet sind durchgebrochen, allebeiden, die alten. Und wer möchte schon mit einem Halb funktionierenden Sender fliegen....
Keks kriegt nur Carsten.....dafür kriegt Tom als Trostpreis nen Arschtritt

Die alten:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (19. Februar 2010, 19:44)