Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

13 561

Freitag, 19. Februar 2010, 19:43

Ok wenn ich ihn hab schneid ich ihn in der Mitte durch und schicke dir eine Hälfte. :angry:

bevor du hier noch Selbstmord begehst :O

Tom Bothe111

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

13 562

Freitag, 19. Februar 2010, 19:45

danke!!!
du hast mir mein leben gerettet ;)

:D:D:D:D
is schon ein hammer geiler tread!!! :angel:

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

13 563

Freitag, 19. Februar 2010, 19:47

Auch nicht schlecht das die einfach abbrechen.

Haste gelesen Felix ?Ich hab aufn Shocky jetz ne HS 81 auf Seite :angry: :evil:

Hab jetzt 190g mit 2x 9g Servos 1x Hs 81 und nem 40g 2s 600mAh :evil: (manchmal kommt auch noch die Keycam drauf)

Auf der Intermodellbau hol ich mir dann mal neue Servos(5g) und die Akkus von Staufi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cars1992« (19. Februar 2010, 19:48)

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

13 564

Freitag, 19. Februar 2010, 19:49

:angel: :angel: :nuts: :nuts: :nuts: :angel: :angel: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :angel: :angel: :nuts: :nuts: :nuts: :angel: :angel: :angel: :angel: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :angel: :angel: :) :) 8) 8) :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

13 565

Freitag, 19. Februar 2010, 19:50

na, wer kann meine nachricht entziffern??

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

13 566

Freitag, 19. Februar 2010, 20:12

Du holst deine Freundin ab, wenn du sie siehst geht bei dir die Sonne auf. Dann geht ihr einen Saufen. Dann kommst du nach Hause und kriegst von deinen Eltern Ärger weil du besoffen bist. Dann gibt's ein Schäferstündchen und dann geht ihr wieder saufen.

Lieg ich richtig :ok: :ok: ???
Grüße, Felix

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

13 567

Freitag, 19. Februar 2010, 20:19

ja, so könnte es auch gewesen sein :D:D:D

hat noch jemand vorschläge?
wenn jemand die richtige story rauskriegt, bekommt er 100 kosmische bonuspluspunkte :D:D:D :angel:

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

13 568

Freitag, 19. Februar 2010, 20:24

du bist scheinheilig und chillst unter der Sonne, dabei trinkst du dir einen und
dein Vater beschwert sich,weil du besoffen bist. Weil dein Vater dich aber Lieb hat
darfst du weiter trinken.

wie st die Geschicte denn richtig? ???

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

13 569

Freitag, 19. Februar 2010, 20:30

mhm.. sehr nah, aber immer noch nicht richtig :D

Mir gefallen eure vorschläge, sie sind aber zu soft... die story is schin hardcore!!!
Kann niemand Ray aufwecken??? er weiß die story bestimmt auf den ersten blick :wall:

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

13 570

Freitag, 19. Februar 2010, 20:37

also mir fällt nix mehr dazu ein

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

13 571

Freitag, 19. Februar 2010, 20:40

okey, ihr beide bekommt schonmal 50 kosmische pluspunkte, da ihr immerhin eine idee hattet!

ihr könnt auch ruhig fantasieren, denn Fantasien kann man sich nicht kaufen :D

13 572

Freitag, 19. Februar 2010, 20:43

Zitat

Original von Tom Bothe111
:angel: :angel: :nuts: :nuts: :nuts: :angel: :angel: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :angel: :angel: :nuts: :nuts: :nuts: :angel: :angel: :angel: :angel: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :angel: :angel: :) :) 8) 8) :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Also du tust scheinheilig = :angel:
bist aber nicht heilig = :nuts:
dann kommst du in den Himmel (Obwohl du den Keks bekommst) :shine:
trinkst dort aber = :prost:
Gott weist dich zurecht =:ansage:
aber er mag dich trotzdem = :rose:
und du darfst weiter trinken = :prost:
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

13 573

Freitag, 19. Februar 2010, 20:47

Felix womit cuttest du deine Videos ?

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

13 574

Freitag, 19. Februar 2010, 20:47

hey genial, die story gefällt mir bis jetz am besten, bekommst 75 kosmische pluspunkte!!!

wer kann die story toppen???

viel spaß :prost: :prost: :prost: :prost:

13 575

Freitag, 19. Februar 2010, 20:54

JUHU
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

13 576

Freitag, 19. Februar 2010, 20:55

sieht du, andi, hier können wir schön spaß haben :D

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

13 577

Freitag, 19. Februar 2010, 20:59

@Andi, er kriegt doch nur einen halben verbrannten......und such mal fleißig weiter Adressen.

Schneiden tu ich eigentlich am Liebsten mit Pinnacle :ok: :ok:

Windows 7 sagt zu meiner Pinnacle Studio 10 CD aber "Nein Nein", werden mal Virtual Windows XP testen ob das funzt.

In der Zwischenzeit, hab ich so eine Freeware getestet, die heißt Pinnacle Video Spin. Von der Bedienung her genauso wie meins, kann aber kein HD.
Dann hab ich noch Cyberlink PowerDirector getestet, von der Bedienung etwas umständlich (man kann die Titel nicht in die Videospur, sondern nur in die Titelspur ziehen) aber sonst auch nett. Großer Nachteil ist, dass die 16:9 Videos in 4:3 erstellt werden, das is schwul.
Das neueste Video habe ich mit dem Windows Life Movie Maker gemacht. Von der Bedienung komplett anders als alles andere. Etwas umständlich nach meinem Geschmack. Aber es kann HD und funzt eben.
Vielleicht werde ich mir die neueste Pinnacle Version kaufen!

Was geht'n sonst bei euch?
Grüße, Felix

13 578

Freitag, 19. Februar 2010, 20:59

Ich weiß, ich hab 6,75 mal mehr Beiträge als du hier . :O
Ja ich bin stolz drauf :D

13 579

Freitag, 19. Februar 2010, 21:01

Felix, wieviele Flugzeuge hast du !!!
Kann ich bei dir schnorren ?
Ein Showflyer mehr oder weniger macht doch nichts aus :O

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

13 580

Freitag, 19. Februar 2010, 21:01

man.. das is unfair.... ich bin ein armer schüler, der nur in den ferien viel schreiebein kann, und sonst beim fliegen ist :D:D:D