Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

Sonntag, 23. März 2008, 01:39

Der iss ja absulut abgedreht, aber schon wieder Kult. 8)

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 342

Sonntag, 23. März 2008, 01:43

Jau......der lief bis vor kurzem noch immer hier im Kino,in der Spätvorstellung 8)

1 343

Sonntag, 23. März 2008, 01:44

Auch ein cooles Lied aus dem Film und der Band. Mit Stevie Ray Vaugahn. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=dkQDku5a4ks

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. März 2008, 01:49)


1 344

Sonntag, 23. März 2008, 01:46

Scheiß auf ,,,,DsdSS,,, :D :D :D :D Gute Mucke gabs früher mal. ;)

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 345

Sonntag, 23. März 2008, 01:50

DSDS? Frag mich,wer so einen Schwachsinn sich ansieht. ==[] wenn wenigstens brauchbare musik dabei wäre.

Wobei,wenn ich mir das TV Programm so ansehe,scheinen die deutschen zu verblöden....... Kochsendungen ohne Ende,dabei können die meisten nur noch Maggi Fix Tüten anrühren :D

Und den ein oder anderen hätte man besser im Dschungelcamp gelassen,damit die hier nicht nerven. :evil:

Naja und Gerichtssendungen.......meine Antwort darauf: TV bleibt meist aus. :shy:

1 346

Sonntag, 23. März 2008, 01:55

Wenn ich TV kucke sinds eh fast nur Doku Sender. Phönix oder sowas.
Bin eh meißtens in der Werkstatt und da hör ich Musik. Mag ich eh lieber. 8)

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 347

Sonntag, 23. März 2008, 02:00

Jau,ich auch....es gibt auch moderne Songs,die klasse sind....kennst du diese Band hier ? klick

Und meiner meiner Favoriten :ok: klick mich

1 348

Sonntag, 23. März 2008, 02:00

Oooooh, 2 Uhr. Ich werd gleich mal wieder Besuch bekommen. 8(

Heut war ,,Eierabend,, bei den Weibern. :D :D
Bemalen und son Kram. Voll wirdse auch wieder sein. Gnaaaade. 8( 8(
Was die da fürn Mist saufen, grusel. 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. März 2008, 02:02)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 349

Sonntag, 23. März 2008, 02:03

:D :D
Jetzt geht es an deine E.... :D

Was macht dein Kiefer?Heilt es langsam?

Russischer Rock hat auch was klick :nuts:

1 350

Sonntag, 23. März 2008, 02:09

Ich hoff heut ned. ;) :D

Meinen Hackelchen gehts prima, gestern hab ich zum erstenmal wieder ein Schnitzel zerrissen. :D


Hast mal was türkisches gehört??
Da wackeln mir die Füß und der Bobbes. :D
http://www.youtube.com/watch?v=4DVkzD1OYfo

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 351

Sonntag, 23. März 2008, 02:15

Uihh....das wackelt ab :nuts:

Der Russen song wurde damals geschrieben als ein Russe in Vietman eine amerikanische Phantom abgeschossen hatte...hier ne bessere Version klick

BAP ist auch kultig. :ok: Live absolut genial.klick

Na das ist ja prima,das es bei dir wieder besser geht.Ich glaube wir müssen mal eine Kneip Kur zusammen machen :D :prost:

1 352

Sonntag, 23. März 2008, 02:18

Hört sich echt klasse an. Ich hör eh alles mögliche an Musik, egal wo es herkommt. Iss mir wurscht, haupsach Musik. 8)

Bap war aber eigendlich nie so mein Ding.

Aber zum Schoppen sag ich niemals nein. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. März 2008, 02:21)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 353

Sonntag, 23. März 2008, 02:23

Aus welcher Ecke kommst du denn? :)

1 354

Sonntag, 23. März 2008, 02:25

Hab halt die Musik aus der ,,Woodstock Zeit,, als Kind mitbekommen. Meinen beiden älteren Schwestern sei Dank. :D

Ich wohn im Rhein Main Gebiet. In der nähe von Rüsselsheim, wo diese komischen Opel Autos gebaut werden. ;)

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 355

Sonntag, 23. März 2008, 02:29

Uih uih..das ist ja bei Wiesbaden 8(


Bzw. Frankfurt,Mainz..... hab da oft in der Gegend an der Ruhrgas Pipeline geröngt :shy:

Von meinen Schwestern bin ich nur BEatles geschädigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (23. März 2008, 02:29)


1 356

Sonntag, 23. März 2008, 02:32

Zitat

Original von Pic Killer
Uih uih..das ist ja bei Wiesbaden 8(


Bzw. Frankfurt,Mainz..... hab da oft in der Gegend an der Ruhrgas Pipeline geröngt :shy:

Von meinen Schwestern bin ich nur BEatles geschädigt :D


Na dann sag mal bescheid, wenn Du wieder in der nähe bist. Ich lotse Dich schon in meine Rumpelkammer. :D

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 357

Sonntag, 23. März 2008, 02:35

Bin ja nicht mehr in der Firma tätig.... :shy:

Na mal sehen,ob die nicht demnächst wieder einen brauchen,der für die Firma lebt. Ist eine Bude,wo man nur am arbeiten ist und im Zweifel den Spruch hört....denk doch mal an die Firma....... [SIZE=1]was dann heißt....... wir brauchen 2 neue Audi TT und nen Benz für 500000[/SIZE] :D

Richtung Wiesbaden kann man doch fliegen ohne Ende.....da man immer auf die Schweisser lange warten mußte,hatte ich meistens nen E-Segler mit. Zumal die Leitungen mitten durch die Pampa laufen.Meistens so gut,das man die nicht mal findet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (23. März 2008, 02:36)


1 358

Sonntag, 23. März 2008, 02:40

Jo, Platzt iss da schon, nur gibts da auch genügend von diesen blöden Vereinen dazwischen. :(
Ich war letztens selbst überrascht das der nächste Verinsplatz nur 2550 Meter Luftlinie entfernt iss. :dumm: Wobei mir das bei diesen Arsch....ern eh wurscht iss. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. März 2008, 02:41)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 359

Sonntag, 23. März 2008, 02:43

Huch und den kanntest du nicht? 8(

Vor 2 Jahren die Tour war nett.Montags für 2 Tage nach Stolberg(Verdichterstation,das Gas wird mit Hilfe von Starfighterturbinen verdichtet und wieder in die Pipeline gedrückt),dann rund um Wiesbaden 2 Tage lang Leitungen geprüft und 1 Tag nen bissi die Gegend angesehen und amüsiert.
Im Auftrag der Ruhrgas war immer erhohlsam :nuts:

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

1 360

Sonntag, 23. März 2008, 02:45

Naja...ich bin aus finanziellen Gründen nach der Trennung aus dem Verein raus.War ein lustiger Haufen.

Zur Zeit bin ich froh,das ich hier noch einen Wildflieger gefunden habe,ist nicht so einsam beim fliegen. :shy:
Eine Sauerrei ist das neue Gesetz,das man nicht mehr auf Sportflugplätzen fliegen darf. So hatte ich im Winter sonst 850m Graspiste vor der Haustür.