Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von compitech
Wie langweilig ich komme grad aus dem Bett und gleich gehts ins Bett![]()

[SIZE=1]wenn man nicht allein schlafen muss[/SIZE]
Mit diesen Worten melde ich mich mal wieder in der Propellerbar!
ein herzerwärmendes MoinMoin an alle!
MfG der MAX
Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (21. Februar 2010, 14:57)
Zitat
Original von Pozgaf
Zeig mal ein Foto! Roving oder Matte, Form oder keine Form?
Stell ich morgen rein

Ist aus Rovings und Form..naja, ist Definitionssache, ist direkt am Finger bzw. Handgelenk laminiert, der Armreif hab ich seit 4 Monaten dauerhaft an weil der zu klein ist als das ich den übers Handgelenk bekommen würde^^
Sowas hat sonst keiner

Einziges Hilfsmittel ist Klebeband um Finger/Handgelenk damit der mir nicht an der Haut kleben bleibt.
Für nen Ring brauch ich mit polieren eine Stunde, für den Armreif komplett 3 Stunden^^
Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus
Marcus
Hier mal zwei Bilder vom Armreif, den letzten Ring hab ich leider mal ner Freundin geschenkt..=/
Ich mach mir aber mal nen neuen
Der ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der Feinschliff und die Politur, dann sieht man auch die Rovings besser
Gruß,Marcus
Ich mach mir aber mal nen neuen

Der ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der Feinschliff und die Politur, dann sieht man auch die Rovings besser

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus
Marcus
Und noch ein schönes Bild
Gruß,Marcus

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus
Marcus
Berlinghausen....
das iss ja mal ein lust´ger Ortsnamen!!!

klagt nicht, kämpft!
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Zitat
Original von Saarlaender
Berlinghausen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das iss ja mal ein lust´ger Ortsnamen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo , bestätige ich mal so , der Ort darüber ist nicht ganz so toll vom Namen her , da gibt es schönere

Warum ist eiegntlich so wenig los hier ,alle immer am Fliegen ?
MfG der MAX

T-Rex 250 SE
FF-7

T-Rex 250 SE
FF-7
Also ich bin in letzter Zeit viel mit unserer Jugendarbeit der Kirche beschäftigt. Außerdem wird kräftig gebaut, für die Schule getan und was mit meiner Freundin und Kumpels unternommen 
Und es werden Filme gedreht.
Die Filme hier sind nicht von mir, aber einer aus meiner Klasse ist beteiligt. Donnerstag ist die Premiere von Ageless.

Und es werden Filme gedreht.
Die Filme hier sind nicht von mir, aber einer aus meiner Klasse ist beteiligt. Donnerstag ist die Premiere von Ageless.
Gruß Cedric
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (22. Februar 2010, 20:07)
Hey da sind ja klasse Filme dabei 
Machst du da auch mit?
Bei mir regnets...
ich kann heute wohl nicht fliegen gehn... 
Grüße

Machst du da auch mit?
Bei mir regnets...

Grüße
Hab gestern mal ein Empfängraccu geladen und den innenwiederstand dabei gemessen, lag bei 1 C ladestrom (800mah) bei insgesamt 4428m ohm gemessen
Ich schätze mal der is nichts mehr oder?
Gruß,Marcus

Ich schätze mal der is nichts mehr oder?
Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus
Marcus
geh an den hang, wenn du wind hast 
ich warte hier vergeblich auf guten hangwind -.-

Zitat
Original von Tom Bothe111
geh an den hang, wenn du wind hast
![]()
Wind hätte ich, warte aber auf den Hang

Gruß Ralf
Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!
In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!