Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von önsen
Zitat
Original von Saarlaender
Moin........
noch eine Woche.....dann gehts nach Mannhein zum Mario Barth...
icke freu mir quasi ein löchlein innen Bauch....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry, aber der ist doch unterste Schublade![]()
Geschmackssache, sprach der Affe und fraß die Seife!!

klagt nicht, kämpft!
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Lasst uns nicht über unlustige Comedianten schtreiten... 
Edit: Ist ein Scherz, bitte nicht persönlich nehmen und mich nicht hassen...

Edit: Ist ein Scherz, bitte nicht persönlich nehmen und mich nicht hassen...
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (27. Februar 2010, 21:05)
wie alt seid ihr zwei denn?
schon verheiratet oder schon ne längere Zeit vergeben?
Vielleicht versteht man dann erst den Humor....
Vielleicht versteht man dann erst den Humor....

klagt nicht, kämpft!
Zitat
Original von Saarlaender
Vielleicht versteht man dann erst den Humor....![]()
Wenn dein Profil stimmt bin ich sechs Jahre älter, und auch vergeben. Trotzdem finde ich ihn primitiv und kann - gott sei dank - keine Parallelen zu meinem Leben sehen.
Aber über Geschmäcker sollten wir nicht streiten. Ich habe auch meine dunklen Ecken

Gruß, Ulf.
think positiv - flaps negativ
think positiv - flaps negativ
Zitat
Original von ulfb
Zitat
Original von Saarlaender
Wenn dein Profil stimmt bin ich sechs Jahre älter, und auch vergeben. Trotzdem finde ich ihn primitiv und kann - gott sei dank - keine Parallelen zu meinem Leben sehen.
Aber über Geschmäcker sollten wir nicht streiten. Ich habe auch meine dunklen Ecken![]()
klar stimmt das..... :-)
naja, war ja auch nur so ein verdacht..........empfinde Geschmack nicht als dunkle Ecken ;-)
aber Geheimrats-ECKEN

klagt nicht, kämpft!
Zitat
Original von compitech
Also ich bin in letzter Zeit viel mit unserer Jugendarbeit der Kirche beschäftigt. Außerdem wird kräftig gebaut, für die Schule getan und was mit meiner Freundin und Kumpels unternommen
Und es werden Filme gedreht.
Die Filme hier sind nicht von mir, aber einer aus meiner Klasse ist beteiligt. Donnerstag ist die Premiere von Ageless.
Bei Southpark nennt sich sowas "Geile Sachen mit kindern"

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus
Marcus
Zitat
Original von normalfreak
Bei Southpark nennt sich sowas "Geile Sachen mit kindern"![]()
Gruß,Marcus

Zitat
Was hastn drin?
Irgend nen China Motor. Turnigy Aerodrive SK "schieß-mich-tot"
Glaube ich.
Auf jeden Fall relativ groß.
60A Regler,
2,6Ah 3S Akkus.
Gruß Cedric
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

na burschies habt ihr alle bei dem wind angst bekommen?
meine Jungs und ich haben ihn voll ausgenutzt und sind erstmal kräftig surfen gegangen. OK uns war allen bewust das es ein kampf ohne gewinnchancen wird aber wir hatten unseren spass. und so kallt ist das wasser eigentlich auch nicht mehr(ausser an den händen die spürt man nach 5sekundn nicht mehr) nach 3h surfen(wovon min. 2 schwimmend verbracht wurden) habe wir uns dann alles wieder rein schleppen lassen und haben glücklich kuchen gegessen.
mann ihr wisst garnicht wie gut das tut nach 2 monatne mal wieder aufm brett zu stehen und die urgewallt des windes zu spüren.
Das blöde ist nur das die feige bahn auch voll bamel bekommen hat und sich weigert mich wieder zurück nach hause zu bringen. und so ging es allen in NRW ab 17uhr ging nix mehr zugverkehr vollständig eingestellt. Schöne scheiße sowas!!! bin mal gespannt ab wann es morgen weiter geht!!#
dem kann ich mich nur anschließen finde den Typen auch absolut mies. kann nichtmal annähernd lachen. ist meiner meinung nach einfach ein Harz4 Humor. So gelsenkirchen wannne eikel plattenbau. da kann ich nix mit anfangen. dann lieber den Mittermaier der ist wenigstens lustig!!!
Gruß
Alex
meine Jungs und ich haben ihn voll ausgenutzt und sind erstmal kräftig surfen gegangen. OK uns war allen bewust das es ein kampf ohne gewinnchancen wird aber wir hatten unseren spass. und so kallt ist das wasser eigentlich auch nicht mehr(ausser an den händen die spürt man nach 5sekundn nicht mehr) nach 3h surfen(wovon min. 2 schwimmend verbracht wurden) habe wir uns dann alles wieder rein schleppen lassen und haben glücklich kuchen gegessen.
mann ihr wisst garnicht wie gut das tut nach 2 monatne mal wieder aufm brett zu stehen und die urgewallt des windes zu spüren.
Das blöde ist nur das die feige bahn auch voll bamel bekommen hat und sich weigert mich wieder zurück nach hause zu bringen. und so ging es allen in NRW ab 17uhr ging nix mehr zugverkehr vollständig eingestellt. Schöne scheiße sowas!!! bin mal gespannt ab wann es morgen weiter geht!!#
Zitat
Original von ulfb
Zitat
Original von Saarlaender
Aber über Geschmäcker sollten wir nicht streiten. Ich habe auch meine dunklen Ecken![]()
dem kann ich mich nur anschließen finde den Typen auch absolut mies. kann nichtmal annähernd lachen. ist meiner meinung nach einfach ein Harz4 Humor. So gelsenkirchen wannne eikel plattenbau. da kann ich nix mit anfangen. dann lieber den Mittermaier der ist wenigstens lustig!!!
Gruß
Alex
Your-Aerial-Pic.de
so mädels ich geh jetzt ne stunde schlafen und schaue dann mal ob wieder züge fahren
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Your-Aerial-Pic.de
Zitat
Original von BlackJack
Harz4 Humor
also absolut gesellschaftsfähig...

ich find ihn gut......ist stelle diesen Humor auf die gleiche Stufe wie den von Mittermaier oder Appelt.....
wer meiner Meinung nach gar nicht geht, ist Pocher oder sein Mitstreiter Gosejohann.
klagt nicht, kämpft!
ich finde diesen mario bart oder wie der heist zum kotzen! :kotz:
aber über geschmäcker kann man ja so schön streiten
aber über geschmäcker kann man ja so schön streiten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Bothe111« (1. März 2010, 12:07)
Zitat
Original von BlackJack
DOCH!
Deswegen will ich auch endlich wieder

Gruß Cedric

Ich kann den Simone G. auch nicht leiden, ebenso den Appelt, beide zum kotzen
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte