Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 721

Mittwoch, 3. März 2010, 15:54

richtig geil ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=vl6AAwENH…74E4C5D&index=0 da könnte ich mich jedesmal wieder weg schmeißen!!!


doch aldi und co haben keine so unglaublich aufdringliche und nerviege werbung wie MM.

Hatte hheute den job schlechthin
hochgerechnet 400e stundenlohn.
Bin heute morgen fröhlich bepack wie son inder auf meinem Moped zur arbeit gefahren die wussten ab nix von ner verkostung und hatten auch keine ware bestellt also 15 min mit denen gequatscht 100€ kassiert und ab nach hause. morgen muss ich aber leider wieder normal arbeiten.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

13 722

Donnerstag, 4. März 2010, 17:56

Tach Ihr Buben. :w

Der neue Job kommt richtig gut. :nuts:
Bin da sozusagen ,,Mädchen,, für alles 8)
Das Lager und den Waren Ein/Ausgang haben die mir auch gleich aufs Auge gedrückt.
Da muss ich mir zumindest nicht den ganzen Tag die Pfoten dreckig machen. ;)
Die Kollegen sind locker drauf und der Boss iss auch recht cool.
Im Radio läuft den ganzen Tag ,,Rockland Radio,, 8)

Ich glaub, da hab ichs gut getroffen. Endlich keine Scheißendrecks Montage mehr. Bin jetzt jeden Abend bei meinem Weibchen. :nuts:
Bin happy.


Gruß
Ray

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (4. März 2010, 17:59)


Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 723

Donnerstag, 4. März 2010, 18:13

Nich schlecht, Ray :)
Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt :nuts:

13 724

Donnerstag, 4. März 2010, 18:49

Dank Dir Tom. :)

Ich hoffe mal das es so bleibt.
Meißtens kommt man ja erst nach ner gewissen Zeit dahinter was alles krumm ist.
Aber sogar die Kollegen sind sehr positiv eingestellt, was die Firma betrifft. Scheint alles OK zu sein.
Natürlich hat es da auch ein Ar....loch, wie in jeder Firma. :( Aber mit dem hab ich kaum was zu tun. Wenn der den dicken Max machen sollte, lernt der mal nen Giftzwerg kennen.

Gruß
Ray

Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 725

Donnerstag, 4. März 2010, 19:40

So siehts aus.
Und was arbeitetst du jetzt da genau?

Grüße :ok:

13 726

Donnerstag, 4. März 2010, 19:56

edit
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (4. März 2010, 21:20)


13 727

Donnerstag, 4. März 2010, 19:56

Die Firma kauft und verkauft neue und gebrauchte CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen.
Fräsen, Drehmaschinen, Schleifmaschinen usw. Auch manuelle Maschinen.
Im Moment bin ich dabei diese gebrauchten Dinger wieder auf Vordermann zu bringen. Ein Maschinenschlosser Job mit allem drum und drann also. Mechanisch und Steuerungsmäßig.
In Zukunft werd ich aber auch mal zu Kunden fahren müssen um die Dinger aufzustellen und einzurichten. Aber das liegt noch in weiter Ferne.


Gruß
Ray

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (4. März 2010, 20:02)


13 728

Donnerstag, 4. März 2010, 19:57

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Raimund Edler
Natürlich hat es da auch ein Ar....loch, wie in jeder Firma. :(


edit too



NeNe, der Chef iss ein cooler. 8)

für Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (4. März 2010, 21:53)


13 729

Donnerstag, 4. März 2010, 20:42

Wieviel ihr in das Internet schreibt... :shake:
Ich würde es wegmachen, stelle dir mal vor, der Chef von deinem Vater liest das...
Aber trotzdem auch von mir noch viel Glück, dass dein Job weiter so gut bleibt...
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (4. März 2010, 20:42)


13 730

Donnerstag, 4. März 2010, 21:20

hast recht... Sorry ich denk nicht immer so weit..
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 731

Donnerstag, 4. März 2010, 21:29

der chef vom Ray sein papa ist wahrscheinlich zusammen mit seinem Dad schon vor 10 jahren in Rente gegangen kann unserem opi ray also völlig ladde sein wenn der das liest :ok:

Heute auch mal wieder mega geil bei meinem Job!!!

Sollte eigentlich wie gestern schon ne verkostung für Pflaumen aus Süd afrika hier in nem Kaufland leiten.

Gestern wussten die von nix. also konnte ich gleich wieder nach hause würde aber voll bezahlt. heute dann wieder hin. diesmal waren sie vorbereitet ware stand bereit etc.

aber bei genauer inspektion viel mir dann auf. Die Pflaumen aus SA kommen aus Chile.(offline hast du mir die geschickt?)
also argentur angerufen..... ne fahr wieder nach hause rechner vollen tag ab.

Finde ich geil zwei tage nix getan und jeweil 100€ kassiert.

morgen muss ich dann nach Düren der Real da hat aber die richtige Ware.
War heute schon da und habe meine sachen hin gebracht. Musste mit dem Moped fahren 35km hin und wieder zurück das ganze pepackt wie son indisches Mofa. Muss hammer ausgesehen haben!
Rückweg ging dann zum glück ohne dem ganzen gebratzel schneller.
Scheiße war das kalt!!! Habe als ich wieder zu hause war 3h gebraucht um wieder auf zu tauen!!



Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

13 732

Freitag, 5. März 2010, 14:52

Zitat

Original von Andi G.
Wieviel ihr in das Internet schreibt... :shake:
Ich würde es wegmachen, stelle dir mal vor, der Chef von deinem Vater liest das...
Aber trotzdem auch von mir noch viel Glück, dass dein Job weiter so gut bleibt...


Worüber ihr euch Sorgen macht!
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der Chef von Compi´s Vater modellbau macht, hier im Forum ist, sich gerne in der Plauderecke aufhält, dann auch noch in einen Threat geht der mit rund 1000 Seiten Schwachsinn gefüllt ist, das ließt und auch noch das Cedrik der Sohn von dem Arbeitnehmer besagten Chefs ist?

Da geht die Wahrscheinlichkeit gegen null!
Und falls meine Deutschlehrerin hier reingucken sollte, die olle bratze, dann möchte ich ihr hiermit offiziell mitteilen das wir (der Deutschkurs) es sehr begrüßen würden wenn die sich endlich mal einen BH kauft weil wir langsam Angst bekommen das die Dinger irgendwann unten aus dem Pullover rauskommen!!

Vielen Dank:D


Gruß,Marcus

Ps:Sollte den Mods der Beitrag zu vulgär sein werde ich ihn gerne entschärfen, will ja keinen Ärger mit euch;)
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (5. März 2010, 14:54)


13 733

Freitag, 5. März 2010, 14:58

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von Andi G.
Wieviel ihr in das Internet schreibt... :shake:
Ich würde es wegmachen, stelle dir mal vor, der Chef von deinem Vater liest das...
Aber trotzdem auch von mir noch viel Glück, dass dein Job weiter so gut bleibt...


Worüber ihr euch Sorgen macht!
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der Chef von Compi´s Vater modellbau macht, hier im Forum ist, sich gerne in der Plauderecke aufhält, dann auch noch in einen Threat geht der mit rund 1000 Seiten Schwachsinn gefüllt ist, das ließt und auch noch das Cedrik der Sohn von dem Arbeitnehmer besagten Chefs ist?


Naja, der Arbeitskollege tut das...
Und man darf sowas nie ausschließen..
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

13 734

Freitag, 5. März 2010, 16:00

Der braucht sich nur alle Beiträge von Cedic anzeigen zu lassen und nach den Worten Chef, Arbeit zu suchen

13 735

Freitag, 5. März 2010, 19:28

Es gibt genug Leute die das machen...kommt ab und zu in Frontal21...
Und bitte Namen aus den Beiträgen rausnehmen...
Mfg Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 736

Freitag, 5. März 2010, 20:33

Ja, dass kommt schon vor, aber ich denke nicht hier in einem Modellbaufprum ;)

@The-BlackJack: Bist wohl auch so'n Miopedfahrer wie ich :D
Was hast du für eins? Ich fahr ne MZ RT 125 :D du wirst aber nach deinem alter was größeres haben... ich fahr aber auch immer randvoll bepackt :D Mit Flieger auf dem Rücken, Funke in nem Rucksack vorne :D Da wirst von allen doof angeguckt :tongue:

Grüße :D

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 737

Freitag, 5. März 2010, 21:35

ne habe nix größeres. Fahre ne 41 Jahre alte 50er Kreidler Florett. die macht mit mir alleine drauf etwa 60kmh und das reicht. vollbepackt schaffe ich höchstens 50 eher wenieger.

Wenn ich die kohle hätte würde ich mir liebed gerne was größes kaufen. natürlich zusätzlich zur Kreidler.


aber ich muss auch sagen auf was größeres als die kreidler hätte ich die sachen niemals drauf bekommen. so hatte ich das größte packet aufm gepäckträger und das "kleinere" hinter mir auf der bank. naja mir blieben dann noch etwa 20cm zum sitzen(von fast 80cm Bank) mit nem roller oder nem motorad währe ich da schon aufgeschmissen gewesen mal ganz davon abgesehen das mich dann garantiert die cops raus gezogen hätten!!!

morgen abend muss ich so wieder zurück fahren da mache ich dann vielleicht mal ein bild.
Your-Aerial-Pic.de

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

13 738

Samstag, 6. März 2010, 14:42

Also ich hab gerade mal die kombinationen

Marcus Deutschlehrerin bratze
als auch
normalfreak Deutschlehrerin bratze
eingegeben, da kam zwar was aber keine Spur von mir zu sehen;)


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

13 739

Samstag, 6. März 2010, 20:02

Sie würde wohl auch kaum mit Bratze suchen...
sondern Marcus Deutschlehrerin...wenn sie weiß, dass du hier bist und dann kommt es...
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 740

Sonntag, 7. März 2010, 18:34

Okey, dann is meine 125er sogar größer :P
löuft momentan 86, is aber gedrosselt.... ungedrosselt schafft sie gut 120 :)


Grüße :prost: