Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

13 741

Sonntag, 7. März 2010, 18:36

Was den für eine ? Kawa, KTM, oder sone drecks Honda cbr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cars1992« (7. März 2010, 18:37)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 742

Sonntag, 7. März 2010, 20:29

also so sah meine kleine gestern aus als ich nach hause gefahren bin:


Gewichtsmäßig halb so wild kann waren max 30kg und die ist ja durchaus für 2 Pax ausgelegt aber mit der überbreite war das doch irgendwie komisch da konnte man sich nicht mehr so flott durch den verkehr wuseln

wollte das teil eigentlich übern winter restauriert haben bin aber irgendwie nicht so rehct dazu gekommen nu werde ich mich in den kommenden wochen und monaten mal da hinter klemmen der kettenschutz braucht ne n verschluss dmait das häßliche klebeband da unten weg kann der lüfter braucht ein neues Gitter und viele teile müssen mal aufpoliert werden. ende des jahres soll dann einiges neu verchromt werden. und nächstes jahr sollen alles neu lackiert werden

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (7. März 2010, 20:33)


13 743

Sonntag, 7. März 2010, 20:47

Das ist Überbreite (und Höhe) :D :D

Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

13 744

Sonntag, 7. März 2010, 20:51

Hi Alex :w

Schönes Mopped hast Du. 8)
Geb die blos ned her. Sowas verkauft man ned.
Und keine Sorge wegen Übergewicht, die Dinger halten was aus. Auf denen sind wir früher oft zu dritt gefahren, da iss nix passiert. :D

Gruß
Ray

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. März 2010, 20:53)


13 745

Sonntag, 7. März 2010, 20:57

Langsam muss ich an meiner NSU Quickly weitermachen. Schließlich will ich im Sommer mit dem Gerät auf die Arbeit fahren. 8)

13 746

Sonntag, 7. März 2010, 21:16

Zitat

Original von Raimund Edler
Langsam muss ich an meiner NSU Quickly weitermachen. Schließlich will ich im Sommer mit dem Gerät auf die Arbeit fahren. 8)


Moin Ray, an dem Teil kann ja net viel kaputt gehen und falls doch >>> http://www.nsu-hammel.de/index.html
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

13 747

Sonntag, 7. März 2010, 21:24

Hi R@lf :w

Dank Dir für den Link, den kannte ich noch nicht.
Da gibts ja einige Händler für die Quick. :) Man bekommt wirklich alles.

Nee, an meiner iss ned viel kaputt. Ich muss eigendlich nur den Tank neu versiegeln. Der iss innen total verrostet. Aber da hab ich so ein ,,Tanksiegel,, Zeug. Da wird erst ein Entfetter, dann Entroster reingeschüttet, danach kommt ein Siegellack rein. Fertig.
Ansonsten muss noch der Vergaser gereinigt werden und noch ein paar Kleinigkeiten. Neue Züge, Schläuche, Öl usw. Das übliche halt. Dann schnurrt das Kätzchen wieder. :)
Die kleine hat etwa 15 Jahre gestanden, aber sieht noch klasse aus. 8) Mit schöner Patina. Ein Kratzer hier, ein Beulchen da. So bleibt sie auch. ;)

Wenn jemand auch Probleme mit verrosteten Tanks hat, das Zeug iss klasse. Hab damit schon 5 Tanks saniert. :ok: http://www.ammon-technik.de/ Kostet ein bissel was, iss aber top.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. März 2010, 21:35)


13 748

Sonntag, 7. März 2010, 21:41

Zitat

Original von Raimund Edler
Wenn der den dicken Max machen sollte, lernt der mal nen Giftzwerg kennen.



:D

Melde mich auch mal wieder hier :w
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

13 749

Sonntag, 7. März 2010, 21:42

Zitat

Original von SoaringEagle

Zitat

Original von Raimund Edler
Wenn der den dicken Max machen sollte, lernt der mal nen Giftzwerg kennen.



:D

Melde mich auch mal wieder hier :w


Gude. :w
Als dicker Max, oder Giftzwerg? :D

13 750

Sonntag, 7. März 2010, 21:45

So Ihr Buben, ich geh mal zu meinem Weibchen. ;)
Bleibt anständig, soweit möglich. ;) :D

:w :w :w

13 751

Sonntag, 7. März 2010, 22:02

Nix zu danken.
Ist ja nur die Minimalinstandsetzung die Du vor hast, ich dachte schon so mit neu lackieren (Orginallack) usw. ==[]
Wie auch immer, diese alten Schätzchen sind echt dankbar, zuverlässig und wartungsfreundlich 8)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

13 752

Sonntag, 7. März 2010, 22:10

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von SoaringEagle

Zitat

Original von Raimund Edler
Wenn der den dicken Max machen sollte, lernt der mal nen Giftzwerg kennen.



:D

Melde mich auch mal wieder hier :w


Gude. :w
Als dicker Max, oder Giftzwerg? :D


Weder noch :D fand die aussage nur genial :angel:

Nix für ungut :angel:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 753

Sonntag, 7. März 2010, 23:45

ne die gebe ich ganz sicher nicht her!!! habe ich von meinem Opa geerbt und die wir ewig in meinem Besitz bleiben!!! Das schöne ist ja das es auch für kreidler nach wie vor restlos alle ersatzteile giebt. die werden ja sogar inzwischen neu gebaut.

das tankversiegelungszeug sieht wirklich gut aus das werde ich mir auch mal anschaffen!
mein tank ist zwar schon entrostet aber die Reservestellugn des benzinhans setzt sich doch immer wieder mal zu.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

13 754

Montag, 8. März 2010, 10:00

Zitat

Original von SoaringEagle

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von SoaringEagle

Zitat

Original von Raimund Edler
Wenn der den dicken Max machen sollte, lernt der mal nen Giftzwerg kennen.



:D

Melde mich auch mal wieder hier :w


Gude. :w
Als dicker Max, oder Giftzwerg? :D


Weder noch :D fand die aussage nur genial :angel:

Nix für ungut :angel:


Max hat sich hier auch schon lange nimmer blicken lassen ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 755

Montag, 8. März 2010, 21:06

Honda CBR = Fahrrad
KTM = Keine tausend Meter

MZ = Best :D
Ich fahr ne MZ RT 125 :)
Hatte heut ne allegemeine Verkehtskontrolle... xD
Zum Glück hab ich ne Drossel drin :D


Grüße

13 756

Montag, 8. März 2010, 21:31

Yamaha R 125. Das ist ne schöne Maschine
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

13 757

Montag, 8. März 2010, 22:20

nabend :w



mit sowas bügel ich dann durch die Kurven..... :-)
600ccm und 98PS,....ne ordentliche Drehorgel :evil:


PS: Weiß grad nicht wo ich ein BEWEISfoto mit meiner süßen hochladen soll...daher eben nur ein Foto vom Hersteller ;-)






Übrigens......SAP-Arena-GEIL, Mario Barth-GEILGEIL :ok: :ok: :ok: :ok:
war en schöner Abend in Mannem! ;-)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (8. März 2010, 22:21)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 758

Montag, 8. März 2010, 23:02

ne FZ6? also ich würde mir ja super genre ne Susi Bandit 1200S zulegen! ok für den anfang würde vielleicht auch die 600er reichen aber die 1200er ist schön schöner

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (8. März 2010, 23:06)


13 759

Dienstag, 9. März 2010, 10:23

das Schnuckelchen was bei mir ncoh in der Garage steht. Darf leider noch nciht fahren :D
Aber in der Garage steht sie mit Vollverkleidung, anderen Blinkern, anderer Scheibe usw... :ok: Sieht doch um einiges besser aus

Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (9. März 2010, 10:23)


a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

13 760

Dienstag, 9. März 2010, 11:18

Also der Pascal fährt ja sowas: :shy: Kawasaki Zx10
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog