Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 761

Dienstag, 9. März 2010, 13:02

also die ninja mag ich ja irgendwie garnicht ist mir zu sehr reines speed motorad. Da ist mir die sitzposition zu unbequem um auch mal längere touren fahren zu können. Drum mag ich ja die Bandit. flott genug um mal ordentlich zu gasen aber eben dabei gemütlich genug um auch mal ne große urlaubstour machen zu können

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

13 762

Dienstag, 9. März 2010, 13:23

das wird Vaddis nächste :ok:

Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 763

Dienstag, 9. März 2010, 13:34

oh gott das ja noch schlimmer als ne Ninja!!! ein Boxer hat auf nem Zweirad absolut nichts zu suchen!!!! Allein schon vom sound her!!!!!!!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

13 764

Dienstag, 9. März 2010, 14:19

Fahrrad: :D
»Cars1992« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_kawasaki_01.jpg

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

13 765

Dienstag, 9. März 2010, 14:20

und sorry mit euren Eierfeilen kann ich nix anfangen.
»Cars1992« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_450-sx-f-max_nagl_web.jpg

uli 55

RCLine User

Wohnort: liebenburg

  • Nachricht senden

13 766

Dienstag, 9. März 2010, 14:59

Plaste Mopeds die könnt ihr ja dann im Gelben Sack entsorgen lassen. Übrigen die BMW ist schon lange kein Boxer mehr.
Gruß Uli

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

13 767

Dienstag, 9. März 2010, 15:02

Zitat

Original von uli 55
Übrigen die BMW ist schon lange kein Boxer mehr.
Gruß Uli





:D :D :D :D stimmt, selbst auf diesem Foto erkennt man den Reihen V8 :wall: :wall: :wall: :wall:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 768

Dienstag, 9. März 2010, 16:22

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von uli 55
Übrigen die BMW ist schon lange kein Boxer mehr.
Gruß Uli





:D :D :D :D stimmt, selbst auf diesem Foto erkennt man den Reihen V8 :wall: :wall: :wall: :wall:


wollte ich auch grad sagen!!! :ok:
Your-Aerial-Pic.de

Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 769

Dienstag, 9. März 2010, 17:07

Also die Ninja is auch nich so mein Ding. KTM find ich auch nich so doll, aber BMW is immer noch das schlimmste!!! Eine BMW kann man nicht Motorrad nennen, dass is mehr ein Auto als en Motorrad mit dem häßlichen Boxer!

Die Yamaha R 125 is auch nich schlecht, aber sowas find ich peinlich, ne 125 er im Kawa Ninja design.
Mir gefällt bis jetz meine MZ Rt 125 am Besten. Hat 15PS, mehr darf sie auch gar nich haben und hat nen Hammer Sound, da sie ein 4-Takter is :)


Grüße

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

13 770

Dienstag, 9. März 2010, 17:22

Leute ich muss das jetzt los werden...

...ICH HASSE ERDKUNDE!!!!!!!
Muss für Donnerstag Tourismus und nachwachsende Rohstoffe lernen, würds zwar gerne lassen aber dann weiß ich nachher nicht was ich in den 6 Stunden schreiben soll...=/


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 771

Dienstag, 9. März 2010, 17:31

6h klausur??? böööööse!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (9. März 2010, 17:31)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

13 772

Dienstag, 9. März 2010, 17:56

Ohja, und damit nicht genug, die Freaks von Lehrer wollen sogar noch, dass wir nach der 6h Klausur noch zwei Stunden Sport machen!! :wall:

Sehen wir denn wirklich so aus als wenn man uns am laufen hält indem man am Rücken an ner Schnur zieht?!

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 773

Dienstag, 9. März 2010, 18:16

oh man, das is bitter...
ich schreib am donnerstag fertigungstechnik, das wird easy :D

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

13 774

Dienstag, 9. März 2010, 19:59

Zitat

Original von Tom Bothe111
oh man, das is bitter...
ich schreib am donnerstag fertigungstechnik, das wird easy :D


Fertigungstechnik???

Wo gibts das denn?

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

13 775

Dienstag, 9. März 2010, 20:12

Zitat

Original von normalfreak
Ohja, und damit nicht genug, die Freaks von Lehrer wollen sogar noch, dass wir nach der 6h Klausur noch zwei Stunden Sport machen!! :wall:

Sehen wir denn wirklich so aus als wenn man uns am laufen hält indem man am Rücken an ner Schnur zieht?!

Gruß,Marcus




Oooooh mein Gott. 8( 6 Stunden schreibsel und sich danach auch noch bewegen müssen. 8(
Das Leben iss schon hart. Zum Glück muss ich nur 8-10 Stunden täglich körperlich Arbeiten. ;)
Ihr Studendeköbb habt schon ein extrem hartes Leben. :D :nuts:

http://www.youtube.com/watch?v=eU5mLfrvlpE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. März 2010, 20:19)


a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

13 776

Mittwoch, 10. März 2010, 13:15

Huhu schon jemand wach? :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 777

Mittwoch, 10. März 2010, 13:52

aber klar doch schon seit stunden!!!
Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 778

Mittwoch, 10. März 2010, 14:22

mein packetbote war heute morgen so geil!!! Kommt ein Päckchen für meine mitbewohnerin von ihrem Vater aus Bayern.

Grinst mein Packetfritze mich an überreicht mir das Paket und meint nur wie Bayern? Da steht doch sonnst immer Honkong drauf.Haber erst mal nen Lachflash bekommen. soooo geil!!!!

Der kennt mich eh inzwischen mit Vornamen und wenn ich mal nicht da bin und der sieht mich ein paar Straßen weiter mit meinem Hund gehen hält der extra nochmal an und übergibt mir meine Pakete. Muss mir mal irgendwas für den überlegen!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13 779

Mittwoch, 10. März 2010, 15:06

fertigungstechnik hast du am technischen gymi :D
is ganz cool, da lernst du halt so technisches zeichen, und co :D

so ist's richtig, mein postboote kennt mich auch :D
wenn ich nich da is und en paket kommt läuft er um's haus und legts vor die hintertür ^^

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

13 780

Mittwoch, 10. März 2010, 15:12

Bei uns haisst das Fach Maschinenbau. Ich habs als LK.