Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 001

Mittwoch, 7. April 2010, 15:01

Ich finde es schlecht, dass das I-Phoneinzwischen zu einem "Angeber"Phone geworden ist...in DE ist es halt sehr teuer. Aber das was es kann ist gut. Viele der Apps sind zwar Blödsinn, es gibt aber auch sehr viele gute...das meinte ich ;)
Mfg Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 002

Mittwoch, 7. April 2010, 15:27

ISSh ist ein sehr schönes Ap und auch der Googlecalendar funktioniert super, VPN ist auch sehr schick. Tja nun ist es kaputt

Tolles Video :D http://www.youtube.com/watch?v=oRr7N7A4Wc0
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (7. April 2010, 15:33)

14 003

Donnerstag, 8. April 2010, 00:12

Zitat

Yahoo Mail! (99+ neu)

Ich geh rauf: 236 ungelesene E-Mails :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

14 004

Donnerstag, 8. April 2010, 11:21

Zitat

Original von compitech

Zitat

Yahoo Mail! (99+ neu)

Ich geh rauf: 236 ungelesene E-Mails :D

WIe hast du denn das geschafft !?!
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14 005

Donnerstag, 8. April 2010, 12:21

einfahc die nachrichten auf dem server belassen schann schaffe ich das auch in einer woche!
Your-Aerial-Pic.de

14 006

Donnerstag, 8. April 2010, 13:02

Zitat

Original von BlackJack
einfahc die nachrichten auf dem server belassen schann schaffe ich das auch in einer woche!

Aber nicht innerhalb 4 Stunden :D
Bei Arcor hab ich auch locker 1200 Mails ungelesen..

Ne ich weiß selbst nicht :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 007

Donnerstag, 8. April 2010, 14:09

Hat jemand eine Idee wie man ein IPhone das runtergefallen ist wieder einschalten kann?

Es wird weder von Pc erkannt noch kommt irgendwas auf dem Display :(
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 008

Donnerstag, 8. April 2010, 15:36

nochmal fallen lassen?! :dumm:
Your-Aerial-Pic.de

14 009

Donnerstag, 8. April 2010, 16:50

Zitat

Original von BlackJack
nochmal fallen lassen?! :dumm:

Bei meinem Handy ist das so:

Der Bildschirm ist weiß beim einschalten. Mach ich es wieder aus werf es gegen einen Baum oder ne Wand oder hau es gegen einen harten Gegenstand und mach es wieder an und es geht :D
Gruß Cedric

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14 010

Donnerstag, 8. April 2010, 18:59

Also ihr entwickelt hier vielleicht neune Reperaturmethoden 8) 8) 8)
suche:

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 011

Donnerstag, 8. April 2010, 20:03

ja eifone reparirening bei an die wand klatschening so wird jeder eifongeschädigte sicher geheilt!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 012

Freitag, 9. April 2010, 10:56

:D :D ==[]

Geht euch das auch so?
Immer wenn ihr im Forum seid, geht ihr rein, guckt HIER rein und geht wieder raus? :D

Ich habe seit Ewigkeiten keinen Themenspezifischen Beitrag mehr gemacht.
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (9. April 2010, 10:57)

14 013

Freitag, 9. April 2010, 11:43

Zum Glück ist nichts passiert...hätte echt böse enden können, es waren ja 100Personen da...der Blatthalter ist dann aber gebrochen (0:1 8 ) und denn Rest kennt ihr ja alle ;)
Mfg Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (9. April 2010, 11:43)

14 014

Freitag, 9. April 2010, 12:43

Zitat

Original von Andi G.
Zum Glück ist nichts passiert...hätte echt böse enden können, es waren ja 100Personen da...der Blatthalter ist dann aber gebrochen (0:1 8 ) und denn Rest kennt ihr ja alle ;)
Mfg Andi

welchen Rest?
Ich weiß grad gar nicht worum es geht :D
Gruß Cedric

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 015

Freitag, 9. April 2010, 13:07

ja kenne ich ich schaue zwar auch ab und an mal oben irgendwo rein aber viel lif da in letzter zeit nicht!

aber ich weiß auch nicht woher unser kleiner Pinguin redet

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 016

Freitag, 9. April 2010, 13:52

Der Pinguin hat was in den Alan Szabo/Prosieben Thread geschrieben, kurz danach bei Ray vorbeigeschaut und sich gewundert wo denn sein Beitrag ist. :D
Und dann halt nochmal seinen Beitrag geschrieben... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (9. April 2010, 13:56)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 017

Freitag, 9. April 2010, 14:02

"komm mal klar alter!!!! Ey musst du ma vorher gucken was du da machts kann ja nicht angeht dashier son offtopic geingepfuscht wird. ALTTAA......"

so oder so ähnlich jedenfalls :dumm:
Your-Aerial-Pic.de

14 018

Freitag, 9. April 2010, 14:10

??? HÄ ?

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 019

Freitag, 9. April 2010, 14:21

ich sag ja so oder so ähnlich :tongue:
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

14 020

Freitag, 9. April 2010, 14:26

was für ein krankes geschreibsel..:wall: :wall: ....dann geh ich wieder raus in den garten weiter schaffen...... :dumm: :dumm:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)