Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 081

Dienstag, 20. April 2010, 17:50

Ich auch !
Und ich bin sogar um einiges Jünger ! ;(
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (20. April 2010, 17:50)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 082

Dienstag, 20. April 2010, 17:51

war gerade fliegen.

kann den fluggeselschaften nur beipflichten keine ablagerungen im triebwerk war auch keine asche zu sehen. also alles im grünen!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

marinus

RCLine User

Wohnort: bayern

Beruf: Mein Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 083

Dienstag, 20. April 2010, 20:07

Zitat

The-BlackJack war gerade fliegen. kann den fluggeselschaften nur beipflichten keine ablagerungen im triebwerk war auch keine asche zu sehen. also alles im grünen!!!


jetzt dürfen sie ja wieda fliegen
suche:


14 084

Dienstag, 20. April 2010, 20:12

Wirklich !
Ich hab gedacht nur mit Sondergenehmigung....
Mfg Adni
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

14 085

Dienstag, 20. April 2010, 21:41

nabend :)
Die FLughäfen sind doch eh wieder frei zum Großteil.
Also ich stecke übelst im Schulstress, im Mai 3 Arbeiten zum mittleren Bildungsabschluss, einen Praktikumsbericht bis dahin fertig haben, ein Französisch Referat bis zum 30.4. fertig haben (auf französisch) und dann noch gleich ne arbeit im mai hinterher.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

14 086

Mittwoch, 21. April 2010, 13:04

Also Schule ist gerad chillig. Heute nen Geschichtstest wo man nur ankreuzen oder mal nen Satz schreiben musste und nur sowas. :D

Übrigens hab ich nen Video gemacht:

http://www.rcmovie.de/video/be8aaaf23f23…/Yak-54-Dualsky

Einfach mal Bewerten und Kommentare geben :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cars1992« (21. April 2010, 13:05)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 087

Mittwoch, 21. April 2010, 20:09

schönen guten abend allerseits.

und schönen Tag gehabt?

Was giebts denn bei euch heute abend zu essen bin irgendwie noch unentschlossen was ich kochen soll

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

14 088

Mittwoch, 21. April 2010, 20:28

bei mir gabs grad nen leckeren Kebapteller....lecker-lecker da bei meinem Lieblingstürken. :-)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

14 089

Mittwoch, 21. April 2010, 20:36

Nabend Ihr Buben. :w

Soderle,
Rasen gemäht, Vertikutiert, Grünzeug weggebracht, gedüngt, nachgesäät bewässert, Beet umgegraben, Pflanzen gesetzt.
Hab kein Bock mehr.

Darauf ein :prost:

Soviel zum Thema Modellbau. :D

Und jetzt geh ich aufs Sofa. 8)



Gruß
Ray :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (21. April 2010, 20:38)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

14 090

Mittwoch, 21. April 2010, 21:53

Schmerzen, diese Schmerzen!!!

Meine ganze Schulter tut höllisch weh weil ich minutenlang an nem störrigen Benziner gekurbelt habe :angry:

Ich dachte die scheiß Teile sollen super anspringen?! :tongue:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

14 091

Mittwoch, 21. April 2010, 21:57

Anlasser kaputt? :D :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 092

Montag, 26. April 2010, 00:40

leute da stimmt doch wohl was nicht. musste die Propeller baar schon wieder von seite zwei vor holen.

auch wenn schönes wetter ist ich erwarte von euch regelmäßiege postes!!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 093

Montag, 26. April 2010, 00:56

Haste gut gemacht, ich bin Stolz auf dich :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 094

Montag, 26. April 2010, 05:41

also mädels wie habt ihr denn das wochenende genutzt?

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

14 095

Montag, 26. April 2010, 07:43

Zitat

Original von BlackJack
also mädels wie habt ihr denn das wochenende genutzt?

Gruß

Alex



war arbeiten und in meiner Freizeit hab ich in nem Abstellraum die Wände vergipst und den Estrich neu gemacht.
Effektive Wochenendnutzung...oder so ähnlich! :dumm:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

14 096

Montag, 26. April 2010, 11:52

Rays Propellerbar (24h open)

Rays Propellerbar (24h open)

Einmal die Getränke-Karte bitte.

Gut, dann nehm ich 3 Halbe. :evil:
»DaBen« hat folgendes Bild angehängt:
  • ProppBar.jpg

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 097

Montag, 26. April 2010, 13:34

das sind ein paar kaputte props dabei(fals es dir noch nicht aufgefallen ist)

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 098

Montag, 26. April 2010, 15:31

Zitat

Original von Andi G.
Was ist den bei der Propellerbar los ! :shake:
Das Problem wurde ja schon bei von Black Jack angesprochen,
die Propellerbar war auf Seite 2 !
Es gibt einen Grund warum hintendran 24h open steht !
Wir müssen nun wohl eine Gruppentherapie starten :D !
Ideen woran es leigen könnte ?
1.Max ist weg !
Schon seit ewigkeiten !
Wenigstens ist nun Marini und Jens Glemann dazugekommen.
(Wehe ihr verschwindet wieder :O )
2.Haben wir nun nicht mehr zu viel Zeit ?
Ne, für Ray immer, selbst wenn eine Arbeit/Klausur ansteht, 10min findet jeder am Tag !
Weitere Ideen ? :wall:
???

Viele Grüße Andi

PS: Muss nicht jeder verstehen :D



OK, ich hab mal meinen Beitrag wieder rausgeholt !
Das ganze gilt immer noch, wäre Black Jack nicht zur Hilfe geeilt, wären wir vllt. auf Seite 3 ! Wie sind doch nicht Conny, oder so ! :shake:
Also mal ehrlich, was ist bei euch den so los, was habt ihr flugfertiges Rumliegen ?
Was habt ihr in letzter Zeit gemacht ? Was sind eure Projekte ?

Ich bin mit meinem reparierten Heli wieder geflogen.
er muss aber noch etwas eingestellt werden, das Heck will immer ausbrechen.
Ich bin mit meiner neuen Funke (Hitec Optic 6) sehr zufrieden und finde das Display einfacgh nur toll, muss ich die Funke nicht immer an den PC anschließen um irgedetwas umzuändern. Und bald kommt ein Easy Star ins Haus, freu mich schon rießig. Ist mein erstes Flugzeug, also auf was muss ich achten ?
Strömungsabriss etc. einfach alles erklären und Ray helfen, auf die 1000Seiten zu kommen.

[SIZE=4]Und Max, du solltest dich schämen[/SIZE]

Und einafach im Stichgelassen zu haben :shake:
:D :D :D

Und wieder mal, muss nicht jeder verstehen.
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

marinus

RCLine User

Wohnort: bayern

Beruf: Mein Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 099

Montag, 26. April 2010, 18:20

Also ich mach grad meinen Segelschein, da ist nichtmehr so viel Zeit fürs Modelllfiegen!!!
Es macht aber super dolle spaß!!!
suche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marinus« (26. April 2010, 18:22)


Peter1994

RCLine User

Wohnort: Nortrup

Beruf: Schüler... :(

  • Nachricht senden

14 100

Montag, 26. April 2010, 18:31

Am Wochenende war ich fleigen. 3Tage, drei Tage auf dem Flugplatz.
War suuuuuuuuuuper... :dumm:
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s