Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Kann im Moment leider meine HP nicht aktualisieren (kann mich nicht einloggen ??)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cars1992« (6. Mai 2010, 13:52)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Den hat aber auch nur eriner aus unserer Klasse gepackt..
Ich bin stolz den teilweise geschafft zu haben :')
Dienstag noch Englisch MBA und dann wars das. (:
Ist eh sinnlos der MBA
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Das ist Profiloberstufe und die Sache das man keinen Realschulabschluss mehr auf dem Gymnasium bekommt, es sei denn man wurde ausgewählt für den MBA (mittleren Bildungsabschluss) aufgrund der schlechten Halbjahresnoten. Da muss man dann diese Arbeiten in diesen 3 Fächern, deutsch, mathe und englisch schreiben, und ein Projekt machen. Davon hab ich aber keine Ahnung mehr. Diese Arbeiten mnuss nur leider ganz Schleswig-Holstein schreiben. An sich sind es die Realschulabschlussprüfungen. Nur gibt es für uns halt diesen gymnasialen Zusatz. Ausgewählt wurde aus unserer Klasse kein einziger für den MBA..
Daher habe ich auch keine Ahnung von den Projekten.
Und daher ist es auch sinnlos diese Arbeiten zu schreiben..
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Zitat
Original von marinus
so früh schon wach ?
wie ist das Wetter bei eich ? Bei mir regnet es seit 9 ununterbrochen![]()
![]()
nicht schon sonder noch

so wünsch euch ein schönes Wochenende!! Bin jetzt weg nach Holand. Und wehe ich muss die Propellerbar am sonntag abend wieder auf seite zwei ausgraben
Gruß
Alex

Zitat
Original von BlackJack
schönen guten morgen Jungs. na habt ihr alle gut geschlafen?
Gruß
Alex
Bin grade vom Landschulheim zurück !
0° Nachts in den Zelten, max. 5°, das ist Kalt und was soll an Regen schlecht sein ?
Solange er bei euch nicht durch das Tippy Dach fällt ! XD
Aber war coll, mitten in der Nacht eine Kanu tour...
MFG Andi