Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 241

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:49

Leute Leute Leute!!!!

Ich hab mir über Nacht was gebaut. Ein Kumpel hatte 18ten und als ich um 3 nach Hause kam hatte ich lust zu basteln. Ich habe meinen 1100Kv Turnigy Motor (fliege ich auch in meiner Sebart Sukhoi und der geht echt ab wie Hölle!!) in meine T-28Trojan gebaut. Dann habe ich meinen Turnigy 60A Regler umgelötet (hab mich nicht verbrannt) und ihn ebenfalls eingebaut. Zum Schluss habe ich einen 3-Blattprop von meiner Parkzone ME109 aufgeschraubt und einen 4Zellen Lipo mit 2200mAh eingesetzt.

Meint ihr das Ding geht ab? Ich wollt in 2h fliegen gehen :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Hans Maulwurf

RCLine User

Wohnort: Badner Raum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 242

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:59

xD
dein Kumpel hatte 18ten und danach kannst du noch bauen? Und das soll fliegen? xD
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

marinus

RCLine User

Wohnort: bayern

Beruf: Mein Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 243

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:55

Zitat

xD dein Kumpel hatte 18ten und danach kannst du noch bauen? Und das soll fliegen? xD


Mal schauen, mach doch ein Video, aber bitte halt doch die Kamera still, net nur schaukeln nach nem 18:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
suche:


a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 244

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:42

Zitat

Mal schauen, mach doch ein Video, aber bitte halt doch die Kamera still, net nur schaukeln nach nem 18


Das mit dem Bauen war eine Spontanaktion als ich nach Hause kam. Ich bin jetzt wieder nüchtern, schließlich baut man ja 0,1 Promille/h ab. Heute nacht um kurz nach 1 hatte ich das letze Bier, glaub ich.

Und! Na klar soll das fliegen :D Ich hoffe es zumindest, eine 4S T-28 die Flugfertig 1Kg wiegt und 3Kg schub hat an einer Riesen 3Blatt. Sollte das Ding echt super fliegen, baue ich breitere Querruder dran :D

So auf gehts zum fliegen :nuts:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (13. Mai 2010, 15:43)


14 245

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:15

Strom gemessen?
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 246

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:02

Na ists geflogen?

Greeez Tom

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 247

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:00

Fliegt soooooo coool :D

Allerdings war ich alleine unterwegs und keiner konnte Filmen. UND ich hab mein Heli platt gemacht beim Auro üben :(
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 248

Freitag, 14. Mai 2010, 16:48

Zitat

Original von a.schauder
UND ich hab mein Heli platt gemacht beim Auro üben :(


Autsch :( ;(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

14 249

Freitag, 14. Mai 2010, 17:30

Ey Leute, nur noch 1 Woche und dann gehts auf nach Laucha *-*

http://www.rcmovie.de/video/cb63d352715c…r-die-Hangkante

Der Flughafen ist so geil, die Leute sind so geil, die Nächte sind zu geil :D
Alles ist Hammer da.
Zimmer sind auch Top. Ist echt empfehlenswert. Aber nächste Woche erstmal Bundesjugendausscheid da :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 250

Freitag, 14. Mai 2010, 21:37

Ich hab jetzt ne HD Cam aber die Videos sind im mts Format, jemand ne Idee wie ich die so konverten kann das sie movie maker usw frisst?
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

14 251

Freitag, 14. Mai 2010, 21:47

Probier mal Format Factory ;)

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 252

Freitag, 14. Mai 2010, 22:18

k, werde ich morgen mal testen :) Dank dir ;)

Ich muss noch mit den Einstellungen spielen und heute waren auch schlechte Wetterbedingungen aber ich bin ne Runde Sukhoi geflogen, mehr dazu -> morgen :)

Ich guck jetzt saw :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 253

Freitag, 14. Mai 2010, 23:40

Zitat

Original von a.schauder
Ich guck jetzt saw :D


ich auch. Und nebenbei noch die Reste von gestern killen :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

14 254

Freitag, 14. Mai 2010, 23:42

Ich hab gerad 2012 geguckt und geh jetzt pennen. zzz

14 255

Freitag, 14. Mai 2010, 23:44

Zitat

Original von Cars1992
Ich hab gerad 2012 geguckt und geh jetzt pennen. zzz


Ach nö ich hab ja noch ne weitere Woche sturmfrei ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

14 256

Freitag, 14. Mai 2010, 23:46

Is ja geil.

Man hst du es gut ;)

14 257

Freitag, 14. Mai 2010, 23:51

Zitat

Original von Cars1992
Is ja geil.

Man hst du es gut ;)

Jaa und dann sind meine Eltern Donnerstag wieder da, fahr ich Freitag erstmal (ohne vorher zur Schule zu gehen :D) über das Wochenende nach Laucha.

Naja meine Sis ist noch hier..
Aber muss ja wir haben auch noch einen Hund und sie muss das Pferd bewegen^^
Und kochen will ich auhc nicht immer allein :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 258

Samstag, 15. Mai 2010, 15:02

Wie kommt man auf solche komischen Spiele (Saw?) man muss doch schon öfters vom Wickltisch gefallen sein um sich sowas auszudenken oder?
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

marinus

RCLine User

Wohnort: bayern

Beruf: Mein Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 259

Samstag, 15. Mai 2010, 15:07

Zitat

Wie kommt man auf solche komischen Spiele (Saw?) man muss doch schon öfters vom Wickltisch gefallen sein um sich sowas auszudenken


Oder einfach nur ziemlich schau, um zu wissen mit welchen Sachen man Kohle machen kann, ich meine es gibt doch viele Sänger die massig Geld machen, obwohl ihre Stimmt net wirklich toll ist. Nehmen wir doch mal Bushido: Der macht das Geld doch nur, weil er weis was leider viel zu viele Jugendliche hören wollen, wenn der von
Anfang an nur normale Lieder gemacht hätte, dann wäre der heute nicht so bekannt .

Und wenn ich jetzt was gegen Bushido gesagt habe und es stört hier irgendjemand dann bitte ich das zu entschuldigen !

Was sagt ihr denn dazu ?

Schönes We noch bei dem Wetter :no: :no:

Marinus
suche:


a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 260

Samstag, 15. Mai 2010, 15:23

Du hast volkommen Recht, man muss echt nur das machen was die Leute wollen, ob es Sinn hat oder nicht, ist zweitrangig. Ich persönlich stehe auch nicht auf Bushido (oder Rap allgemein, nur so am Rand :D)

Ist es bei euch auch so windig? Ich möchte heute Abend meine neue Cam testen :'(


Wie heißt es eigentlich ALIGN heißt es :
1) A L E I N (das sage ich immer)
2) A L I G E N (das sagen komische Leute)

:D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (15. Mai 2010, 15:27)