Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 261

Samstag, 15. Mai 2010, 17:06

[äälein]
==[] würd ich jetzt sagen

Fliegt dein Heli eigentlich mittlerweile wieder?

Fabi
T-rex 4life 8)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 262

Samstag, 15. Mai 2010, 17:20

Zitat

[äälein]

So spreche ich es auch aus ;)

Also den 500er Rexi bau ich grad auf, der sollte nachher wieder Flugfertig sein, vorher gehe ich nicht schlafen :D

Beim V-stabi Heli muss ich auf meine Torsion Flybarless xtreme warten :evil: ;(

Aber danke der Nachfrage ;) im moment fliegt nur der 250er und meine Sukhoi. Ich bearbeite grad das einzige Video von der Extra 300(erstes Video mit der neuen Cam) und lade es dann mal hoch, ihr dürft es dann bewundern :)

Grüße :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (15. Mai 2010, 17:22)

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14 263

Samstag, 15. Mai 2010, 18:24

Zitat

Aber danke der Nachfrage im moment fliegt nur der 250er und meine Sukhoi. Ich bearbeite grad das einzige Video von der Extra 300(erstes Video mit der neuen Cam) und lade es dann mal hoch, ihr dürft es dann bewundern

Alleine wegen deinem T-Rex bewundere ich dich schon, ich hab immer ein riesen Problem den Heli einzustellen !
suche:

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 264

Samstag, 15. Mai 2010, 19:12

Zitat

Alleine wegen deinem T-Rex bewundere ich dich schon, ich hab immer ein riesen Problem den Heli einzustellen !

Uiii :) dankesehr, ich geb das Lob mal weiter, mein Papa hilft mir viel beim einstellen, meine Helis fliegen eigentlich immer wie ne 1, mit Paddeln sogar genau so wie mit V-stabi, siehe RCmovie ;) Erst wenn sie wie eine 1 fliegen, dürfen sie in die Luft. Ist viel Arbeit aber der 3D Flug macht so unendlich viel Spaß!

Mit meiner neuen HD Cam erkennt man bestimmt was beim nächsten mal ;)

Mal ne Frage, ich habe das Video jetzt konvertiert in Avi aber Moviemaker kann es nicht abspeichern irgendwie, also ich kann öffnen bearbeiten aber nicht speichern -.-"
Wie lade ich HD Videos auf Youtube hoch? Da steht nirgends die P rate die ich einstellen kann... :(

und dann chillt zu diesem Lied
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 265

Samstag, 15. Mai 2010, 19:22

Was ist den dein Problem bei MovieMaker? Normal wenn du das Video fertig hast gehst du auf "Auf Computer speichern " (oder so ähnlich)
und dann macht der das bei mir immer ohne Probleme. Bezüglich HD weiss ich nicht,
ob bei dem MovieMaker am Ende überhaupt noch HD rauskommt, bzw ob die Qualität nicht schon beim Konvertieren auf Avi verloren gegangen ist.

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 266

Samstag, 15. Mai 2010, 19:46

Zitat

Was ist den dein Problem bei MovieMaker? Normal wenn du das Video fertig hast gehst du auf "Auf Computer speichern " (oder so ähnlich)

Dann meckert er: Video kann nicht gespeichert werden, und stürzt ab. Schei... Microsoft dinges Kirchen -.-
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 267

Samstag, 15. Mai 2010, 19:53

Probier mal Pinnacle VideoSpin. Damit hab ich mein letztes Video auch gemacht : http://www.rcmovie.de/video/be8aaaf23f23…/Yak-54-Dualsky

14 268

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:21

ich mach mich mal auf richtung bett. Muss immerhin in 6 Stunden wieder aufstehen und dann zu den Kreismeisterschaften zzz
Gute Nacht all
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 269

Montag, 17. Mai 2010, 16:43

Zieht euch mal den Start rein! ob das so toll ist, ich weis ja nicht...

Alan benutzt ja nichtmal den original Regler von Align, muss wohl mist sein das Ding :D
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (17. Mai 2010, 16:47)

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 270

Montag, 17. Mai 2010, 18:18

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 271

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:26

RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 272

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:42

Das Dingen geht so geil :ok:

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 273

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:43

Japs, *auch haben will!* aber kein Geld :(
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 274

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:56

*ich auch haben will*

aber kein Geld und ich will vorher noch ne Sebart su 29 30E :D

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 275

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:23

Zitat

aber kein Geld und ich will vorher noch ne Sebart su 29 30E

Die hab ich schon :) mein Bruder hat sie in Grün, ich in Blau. Ist mein absoluter Lieblingsflieger, geht einfach durch ALLE Figuren mit so viel Power das sie aus dem Torquen total senkrecht geht :D meine wiegt 1,5kg Flugfertig inkl. Akku.
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (18. Mai 2010, 17:23)

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 276

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:33

Ja deshalb will ich die auch haben :D

Was hast bzw dein Bruder für ein Setup?

(Bin gerade am Aushilfsjob neben der Schule suchen, damit ich mir die Leisten kann :angry: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cars1992« (18. Mai 2010, 17:34)

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 277

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:38

Zitat

(Bin gerade am Aushilfsjob neben der Schule suchen, damit ich mir die Leisten kann

Den hab ich auch, ich bin Samstags Verkäufer in einem Modellbaugeschäft mit meinen 17Jahren :D ich komme so an die Sachen zum Einkaufspreis ran und verdiene mir ein kleines Taschengeld dazu.

Zitat

Mein Bruder:

Hs 65 auf den Rudern
Turnigy 1100Kv Motor -> 12x6er Aeronaut Luftschraube
Turnigy 60A Regler
3S 2200 mAh RockAmp 30C Akku

Ich:

HXT900 auf den Rudern
Turnigy 1100Kv Motor -> 12x6er Aeronaut Luftschraube
Jazz 55A Regler
Turnigy 1800mAh 3S ( für 3.30min 3D Flug) oder Rockamp 2200mAh (für 5-6min 3D Flug)

Ich :heart: meine Sukhoi. :)
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 278

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:47

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

(Bin gerade am Aushilfsjob neben der Schule suchen, damit ich mir die Leisten kann

Den hab ich auch, ich bin Samstags Verkäufer in einem Modellbaugeschäft mit meinen 17Jahren :D ich komme so an die Sachen zum Einkaufspreis ran und verdiene mir ein kleines Taschengeld dazu.

Zitat

Cool danke. Das wäre bei mir natürlich der Hammer, das Problem ist nur das der nächste Laden ne Apotheke ist und scheisse verkauft und dann der nächste ca. 30km weit weg ist. Ich suche lieber weiter.

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 279

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:07

Also bei den EK Preisen, bist du hier noch unter den Börsenpreisen für NEUE Sachen ;)

Naja aber meine Sukhoi hat mich ca 100€ gekostet. Den Flieger selbst hab ich mit einem Totalschaden geschenkt bekommen und 2Monate arbeit investiert und 3€ Bügelfolie :D den Rest hatte ich im Keller.... Dann noch elektronik. Wenn man will/kann kanns auch billig gut sein. Ich kann dir den Turnigy und die HXT 900 nur empfehlen, gehen total genial in der Sukhoi.
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14 280

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:26

so grad wieder zuhause. mir war langweilig deswegen bin ich mit meinem Flusel noch ne runde laufen gegangen. Habe ne nette runde gefunden aber nächstes mal muss ich mehr gas geben. bin nicht so müde wie ichs mir erhofft habe.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de