Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

14 361

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:44

Ich mache nebenbei noch einen auf Hobbygärtner,man muss nur bei schönem Wetter arbeiten, die Arbeit kann ich mir aussuchen da ich an dem Grundstück einfach mal alles machen muss und ich bekomem auch 10€/h.
Zusätzlich habe ich noch zwei Mietshäuser bei denen ich Gartenarbeit mache , da ist der Stundenlohn nicht ganz so hoch aber dafür bekomme ich doppelt soviel Spritgeld wie eigentlich nötig wäre, ich repariere nebenbei Modelle, Fahrräder, gebe Modellflugunterricht und soweiter...^^
Also da kommt schon was zusammen und grade im Frühjahr muss jede Woche der Rasen gemäht werden, das macht pro Woche allein 45€ nur fürs rasenmähen, und dabei kann ich mich sogar noch vom Rasenmäher ziehen lassen :D
Unkraut entfernen ist auch geil, zwar ein scheiß Job aber man kann Musik hören, liegt die ganze Zeit in der Sonne und es geht verdammt langsam (=viel Geld=)).

Also wenn man will findet sich da einiges;)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (30. Mai 2010, 21:45)

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

14 362

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:47

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von BlackJack
bis 18 ist a bissel schwierig gutbezahlte jobs zu finden aber aldi bezahlt sehr gut und sucht immer wieder leute die morgends früh die regale einräumen.

am besten noch vor der Schule? ;)

Ich habe im Winter vor der Schule noch in der Nachbarschaft Schnee geschaufelt, musste zwar um 4 Uhr aufstehen aber danach war ich garantiert wach ^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

14 363

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:49

Ich hab bei meinem Weker Rammstein: Feuer Frei voll aufgedreht, und schlafe immr noch weiter, der muss 2x Klingeln biss ich es endlich höre.
Also 4 Uhr mit mir Vergisses, ansonsten ne Gute Idee :ok:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

14 364

Montag, 31. Mai 2010, 00:39

Zitat

Original von stefan 94
Ich hab bei meinem Weker Rammstein: Feuer Frei voll aufgedreht, und schlafe immr noch weiter, der muss 2x Klingeln biss ich es endlich höre.
Also 4 Uhr mit mir Vergisses, ansonsten ne Gute Idee :ok:

Ich habe nen recht angenehmen handywecker als Vorwarnung und nen Wecker der so brutal ist das ich mich nach über12 Jahren Gebrauch von dem Teil immernoch davor erschrecke XD
Zuerst klingelt der Handywecker (2-3 mal XD), danach der andere.
Meistens stehe ich aber schon vom handywecker auf weil ich keinen Bock habe von dem anderen Teil geweckt zu werden...

Und morgens für Geld aufzustehen macht viel mehr Spaß als für die Schule^^
Wenn um 4 uhr der Wecker klingelt und du die Wahl hast zwischen 20€ und 2 Stunden länger schlafen...naja, wirst schon sehen^^

Dann abends aber auch entsprechend früh ins Bett, meist schon um 8oder9 uhr, nicht erst um 12 oder1 uhr wie sonst:tongue:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

14 365

Montag, 31. Mai 2010, 00:45

Zitat

Heute, 00:39

==[]
[SIZE=1](bei mir ists egal, ich habe noch ne Woche Ferien)[/SIZE]
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (31. Mai 2010, 00:46)

14 366

Montag, 31. Mai 2010, 12:28

Zitat

Original von normalfreak
Ich habe im Winter vor der Schule noch in der Nachbarschaft Schnee geschaufelt, musste zwar um 4 Uhr aufstehen aber danach war ich garantiert wach ^^

Gut mach ich auch, aber nur im Sommer :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

14 367

Montag, 31. Mai 2010, 13:33

Zitat

Original von kohlfa

Zitat

Heute, 00:39

==[]
[SIZE=1](bei mir ists egal, ich habe noch ne Woche Ferien)[/SIZE]

Ich hab letzte Woche mal bis 3 Uhr morgends in der Werkstatt gestanden und danach noch bis halb 5 nen Bericht hier im Forum geschrieben:tongue:
Vor 1 uhr bin ich fast nie im Bett..

Aber egal, ich habe nicht nur keine Ferien sonder komplett frei,so fürn halbes Jahr noch bevors zur Uni geht^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

14 368

Montag, 31. Mai 2010, 13:45

oh nein guckt mal habe ich gerade entdeckt..
http://www.rcmovie.de/video/4651aac8ccd1…ken-an-Michi096

:S:S
R.I.P. Michi..

Er war übrigens auch in diesem Forum bekannt..
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 369

Montag, 31. Mai 2010, 15:24

Zitat

oh nein guckt mal habe ich gerade entdeckt..

Deswegen weint der Himmel mit ;( mein Beileid hat er, der arme!
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 370

Montag, 31. Mai 2010, 15:25

Danke für die Tips :ok:

Leider habe auch ich morgens Schule also fällt das weg :D

Edit: Auch mein Beileid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cars1992« (31. Mai 2010, 15:26)

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 371

Montag, 31. Mai 2010, 15:28

Ich will Sommer, laut Wettermensch sollen es Freitag 26°C werden. Der spinnt doch, der meint sicher Morgens 13°C und Abends 13°C = 26°C
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 372

Montag, 31. Mai 2010, 15:37

Hehe hier sollen sogar Samstag nur 23° werden -.- Ich will nicht mehr in Norddeutschland wohnen. Anderswo gibts Samstag 29° -.-
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 373

Montag, 31. Mai 2010, 15:44

Ha Freitag Samstag und Sonntag 21°. Ich glaube da werde ich viel am Platz verbringen.

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 374

Montag, 31. Mai 2010, 16:22

Hier jetzt laut Windfinder 27°C, und ich bin Samstag und Sonntag mit nem Mädel in der Stadt :wall:
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 375

Montag, 31. Mai 2010, 16:28

Is doch auch schön !!

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 376

Montag, 31. Mai 2010, 16:31

Wie geil nach Windfinder werden es Samstag sogar 25° bei ganz ganz wenig Wind => Perfekte Flugbedingungen !! :evil:

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 377

Montag, 31. Mai 2010, 20:24

Zitat

Is doch auch schön !!

:D :D der war echt gut!!

Windfinder ist ne klasse Seite, die sagen dir den Wind ziemlich genau vorraus ;)

-Oh Gott, Lena spezial, die sollen mal nicht übertreiben, ich will Supernatural gucken! :D
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 378

Montag, 31. Mai 2010, 20:27

Hab ich auch gedacht, ich guck auch noch gerne Flashforward :nuts:

Die Lena könnte man ja in nem Nebenfenster einblenden, so 3-4mm Breite :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (31. Mai 2010, 20:28)

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 379

Montag, 31. Mai 2010, 20:29

Zitat

Die Lena könnte man ja in nem Nebenfenster einblenden, so 3-4mm Breite

Die können die auf arte senden wo sobeso niemand einschaltet :D
Naja bin ich halt morgen früh müde auf der Arbeit.
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (31. Mai 2010, 20:30)

14 380

Montag, 31. Mai 2010, 20:36

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

Die Lena könnte man ja in nem Nebenfenster einblenden, so 3-4mm Breite

Die können die auf arte senden wo sobeso niemand einschaltet :D
Naja bin ich halt morgen früh müde auf der Arbeit.

Wieso Müde? Wird die Sendung nach Lena noch abgeschpielt? Sonst muss die Schulbank als Kissen reichen :D