Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 521

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:18

ARGENTINIEN HAT 4 ZU 1 gewonnen. :-)(-:

PS: Alex, weißt du was neues vom ES ?
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (17. Juni 2010, 19:19)


14 522

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:35

Ich bin kein Fussball Fan,aber jedes Tor das Südamerika macht ist ein gutes Tor.
Natürlich ist ein Tor von Argentinien minderwertiger.

Ein Tor von Qualität ist jedes Tor von Chiiiiiiillllleeeeeee . :D

tröööööööööööööööööööööööööööööt....Chiiiiiiillllleeeeeee.tröööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööt tröööööööööööööööt tröööööööööööööööööööööööööööööt

14 523

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:17

ich bin normalerweise auch kein Fan, aber wo du recht hast hast du recht...aber Chile ?
Haben die Überhaupt eine Mannschaft ???
Außerdem wegen deinem Preisausscjreiben gilt das auch für minderjährige ?
4500€, soviel könnte ich nicht mal ausgeben. Aber ich würde eher einen Mini heli in Dosen Form machen...wenn ich mitmachen darf und das Geld bekomme besuche ich dich.
;)
Mfg Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

14 524

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:55

Chile hatt ne Manschaft, und die ist nicht mal schlecht!!!

Eigentlich ist jede Manschaft an der WM Gut. Musst es auch erst mal bis dahin schaffen
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

14 525

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:12

"Teilnehmen dürfen alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen mit einem
Mindestalter von 18Jahren und mit Wohnsitz oder ständigem Aufenthalt in der
Bundesrepublik Deutschland"

Zwei Probleme lese Ich da :shake:
Die Idee ist gut aber das Mindestalter,Wohnsitz oder ständigem Aufenthalt in der
Bundesrepublik Deutschland ist so eine sache.Ich will ja daran Teilnehmen aaaber
wenn dann bin ich nur eine Beilage da ich keinen Wohnsitz in Deutschland habe.

http://www.schwarzedose.com/fileadmin/Da…332a9c9993bdfa3


trööööööööööt... Thema.... trööt ....Fussball... tröööööt .....tröööt

Ich hoffe alles aus trööööööööööt....Südamerika trööööööööööt
wie zum Beispiel tröööt Argentinien trööööööööööt spielt am Schluss tröööt
gegeneinander trööt Südamerika tröööt Argentinien gegen Chile tröööt

Dann tröööt sitzen die Chilenen tröööt tröööt DIE CHILENEN tröööt tröööt
Chileeee tröööt in Afrika und FEIERN trööööööööööt trööööööööööt.

Hingegen die Argentinier sehen dann sehr Schwarz aus ,wie die alle in Afrika und
schauen das spiel von ZUHAUSE trööööööööööt trööööööööööt

Viva la Revolución Chileeeee trööööööööööt trööööööööööt

Gruss
Heiko :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Juni 2010, 21:13)


14 526

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:08

Och, meinste? :D

Da werden doch eher Nord- und Sued Korea im Endspiel gegeneinander antreten.

Trööööt.

;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

14 527

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:24

Ohhh, das gibt Rache.

Ich werde ein Chile trööööt tröööööööt Video hochladen dann werdet Ihr sehen und
Staunen unsere trööööööööööt trööten sind LAUTER,unsere Spieler Treffsicherer unsere
Stimmung besser.

Edit:
Das mit unsere trööten sind Lauter!
Das eine Überraschung Ich will nichts verraten aber eines ist sicher,Chile
ist anders.Selbst Ich habe gestaunt,Wahnsinn diese Stimmung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Juni 2010, 22:27)


14 528

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:36

Wie? Die bringen eigene Tröten mit? Keine von den Ami Vuvuzelas?

Dann rechne ich mir fuer ein Suedamerikanisches Team sehr gute Chancen aus.

:D

Aber chilenische Tröööööten? :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

14 529

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:36

Egal:

kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=wbemC0mCEiY


http://www.youtube.com/watch?v=pAUND9h1j8Q

Mein Video aus der Hafenstadt Valparaíso kommt,dann werdet Ihr
sehen was Stimmung ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Juni 2010, 22:39)


14 530

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:46

Das als beispiel ist nichts ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MLsrEw4dBT0&feature=fvw



edit:

Andi habt Ihr viel Wasser in Argentinien? :D :D :D
Gruss
Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Juni 2010, 23:06)


14 531

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:21

Nicht schlecht die Trööööööööten. Aber nicht chilenisch. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Jegla

RCLine User

Wohnort: MG / TR

Beruf: Inscheniör

  • Nachricht senden

14 532

Freitag, 18. Juni 2010, 08:49

Chile im Endspiel...Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn :D
Die tröten alle solange, bis sie auf eine richtige Mannschaft treffen...
In Südafrika ist es auch schon vile leiser geworden, nach dem glanzvollen Auftritt der eigenen Mannschaft :D
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

14 533

Freitag, 18. Juni 2010, 12:51

Vuvuzela Tröööööööööööööööööööt :evil: Golf WM ??? Trööööööööööööööööööt :evil:

Das wär ein Spass :nuts:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (18. Juni 2010, 12:52)


a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 534

Freitag, 18. Juni 2010, 14:23

;( 0:1
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

14 535

Freitag, 18. Juni 2010, 14:37

Zitat

Original von a.schauder
;( 0:1


Und nur mehr 10 Mann :D , hey, hätte ich nie gedacht, hie und da kann Fussball doch Spass machen :evil:
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

14 536

Freitag, 18. Juni 2010, 15:35

Zitat

Original von Jegla
....In Südafrika ist es auch schon vile leiser geworden, nach dem glanzvollen Auftritt der eigenen Mannschaft :D


Viele der Chilenen haben bei jedem Deutschen Tor gejubelt.
Was mir besonders gefallen hatt,das die Schiffe Trööööten im Chor, bis die Wände
wackeln und das bei einem Deutschen Tor. Ich dachte, ich höre nicht richtig.


Hier sagt man Zitat:"Die Deutschen sind wie Maschinen"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (18. Juni 2010, 15:39)


a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 537

Freitag, 18. Juni 2010, 15:45

wenn der Schiri nicht ein fake war dann weiß ich auch nicht...
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 538

Freitag, 18. Juni 2010, 15:57

der Schiri war kein Fake.
Nur ein ****** ;)

Wobei Klose selbst Schuld hatte.
Ebenso Podolski, der erst den Elfer verschießt und zig Chancen vergibt (die er aber schön heraus gespielt hat)
Auch Khedira's Schuß war ärgerlich, aber einzig und allein er kann was dafür.
Neuer stand auch nicht gut im Tor.
Der beste Spieler war Özil, danach Müller (auch wenn er die Flanken alle voll verhauen hat).
Für die eine Serbienaktion hätte der Schiri ruhig auch rot zeigen können, so wie er den Rest gepfiffen hat.

Insgesamt viel zu viel "Hacke-Spitze-1-2-3" gedüdel. Die Anfangsphase war sowieso schlecht gespielt und am Ende haben sie auch nciht geglänzt.
Serbien hat die perfekte Chance (direkt nach der roten Karte - woraus folgt, dass die deutsche Mannschaft unsortiert steht) genutzt und somit wie ich finde verdient gewonnen.
Insgesamt haben die Serben außerdem spitzen Spieler die uns oft fehlen.
Der Einsatz von Gomez allerdings war unnötig. Einfach mal Trochowski bringen.

So, meien Spielanalyse :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

14 539

Freitag, 18. Juni 2010, 18:37

Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

14 540

Freitag, 18. Juni 2010, 19:56

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Jegla
....In Südafrika ist es auch schon vile leiser geworden, nach dem glanzvollen Auftritt der eigenen Mannschaft :D


Hier sagt man Zitat:"Die Deutschen sind wie Maschinen"


....die nicht immer funktionieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (18. Juni 2010, 20:01)