Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 681

Sonntag, 8. August 2010, 23:20







Ich finde es Romantisch,schlecht zu beschreiben

http://www.youtube.com/watch?v=zU0etD4VmxE&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. August 2010, 23:25)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 682

Montag, 9. August 2010, 00:58

da hat der kapitän beim parken wohl vergessen die handbremse an zu ziehen. klar das sich die kiste dann selbständig macht. weiß doch jeder entweder handbremse anzihen oder gang drin lassen am besten beides dann kann nix passieren

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 683

Montag, 9. August 2010, 03:18

Es war seit 6 Jahren in Reperatur, u. 2 Wochen später sollte es fertig sein,also ohne
handbremse Das beste der Name "Cerro Alegre" bin nicht ganz sicher aaber so
wie ( Fröhlicher Hügel )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. August 2010, 03:21)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 684

Montag, 9. August 2010, 05:58

na wenn die handbremse Kaputt war hätte er eben klötze drunter legen müssen. Tja jetzt sitzt er wohl noch ein weilchen länger fest

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 685

Dienstag, 10. August 2010, 10:48

RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (10. August 2010, 10:48)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 686

Dienstag, 10. August 2010, 12:22

800000€ strafe..... Ja leck arsch das ist ja die Hälfte der Brutoinlandsprodukt der schweiz


Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 687

Dienstag, 10. August 2010, 18:37

Zitat

Original von a.schauder
apropo Bremsen:nuts: http://www.rp-online.de/panorama/ausland…aid_891707.html


Genau das hab ich grad auch bei Yahoo gelesen. Da waren es allerdings "nur" maximal mögliche 750000€ Strafe.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

14 688

Dienstag, 10. August 2010, 18:45

Naja, der war ja auch ein riessiges Risko fuer die anderen...ausserdem hat er dann auch sehr viel Geld, ist ja immer in Abhaenigkeit zu dem verdienten.
Ausserdem muesste ihm ja klar sein, dass das eine sehr hohe Strafe haben wird. :tongue:
Also selbste Schuld, finde ich ausserdem so gerecht, ich meine wenn ein armer Rentner eine 10.000e Starfe bekommt, waere dies fuer ihn ein tiefer Schlag, denn er sich wahrscheinlich nicht leisten kann. Einem Millionaer ware es...egal.
Daher muss es halt dem Einkommen angepasst sein, da sind die Schweizer mal wieder :ok:
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

14 689

Dienstag, 10. August 2010, 22:37

"Die Höhe der Strafe ermisst sich am Einkommen des Verkehrssünders"Dann is 782.000 Euro Strafe noch zu wenig! :
Das wird in kaum juken.zwei oder drei Million mehr oder weniger wo is der unterschied.....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. August 2010, 22:41)


14 690

Dienstag, 10. August 2010, 22:47

Hab den Zeitungsartikel nicht mehr. Aber es musste ja auch einer zurück in sein Heimatland, weil er jemanden mit Rasen getötet hatte.
Er meinte dann: Dort könne er seine kinder nicht ernähren, er muss sie hier lassen.

Ich finde: Hätte er sich Vorher überlegen sollen. :wall:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: star architekt

  • Nachricht senden

14 691

Donnerstag, 12. August 2010, 03:21

gute nacht ihr frühaufsteher zzz
"warum hast du gestern die bullen gerufen ?"
- "bei euch war lautes gerumpel kumpel !"

gruß felix

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 692

Donnerstag, 12. August 2010, 09:03

Guten Morgen :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 693

Donnerstag, 12. August 2010, 09:25

moin moin!!!
Your-Aerial-Pic.de

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

14 694

Donnerstag, 12. August 2010, 09:28

Morgäähn zzz

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 695

Donnerstag, 12. August 2010, 09:50

Tut mir nen kleinen gefallen und votet für meinen Vereinskollegen Aaron Hildebrand(?!!): http://www.radioduisburg.de/Sportler-des…ler.1260.0.html
Your-Aerial-Pic.de

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 696

Donnerstag, 12. August 2010, 10:03

Der braucht aber noch ein paar Stimmen :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 697

Donnerstag, 12. August 2010, 12:18

Sagt mal seid ihr aus dem Bett gefallen?

Guten Morgen. ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

14 698

Donnerstag, 12. August 2010, 12:50

Guten Mittag aus der Regen Schweiz :O
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 699

Donnerstag, 12. August 2010, 12:52

Hier in Norddeutschland gießt es auch in Strömen ;(

Zitat

Sagt mal seid ihr aus dem Bett gefallen?


Sieht man das? :nuts:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (12. August 2010, 12:52)


14 700

Donnerstag, 12. August 2010, 13:01

Zitat

Original von a.schauder
Hier in Norddeutschland gießt es auch in Strömen ;(

Zitat

Sagt mal seid ihr aus dem Bett gefallen?


Sieht man das? :nuts:



in nord-Norddeutschland nicht so.
Jedenfalls gerade nciht. Ist nur bewölkt.

Ja sieht man. Beiträge um 9 Uhr deuten darauf hin :P
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.