Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von compitech
Ich finds gut dass ich mir den Bastelraum mit meinem Papa teile, dann ist der immer so schön aufgeräumt.
Bei mir ist das anders.
Mein Vater:
Verdammte Piiep piiep Fluch Piiep usw. Nichts kann man finden!!!!! Stefaaan! Wo ist der 24h Epoxy?!

Stefan kommt, 2sec. und Vater hatt was er wollte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (14. August 2010, 20:45)
Zitat
Original von Thomas_R.
Zur Frage weiter oben:
RCLine Usertreffen 2010 wird stattfinden (muss ja. Ist ja gleichzeitig der 10 jaehrige Geburtstag von RCLine). Termin und Ort stehen noch nicht fest. Wir sind noch in der fruehen Planungsphase.

Zitat
Original von MiniMagister
Zitat
Original von Thomas_R.
Zur Frage weiter oben:
RCLine Usertreffen 2010 wird stattfinden (muss ja. Ist ja gleichzeitig der 10 jaehrige Geburtstag von RCLine). Termin und Ort stehen noch nicht fest. Wir sind noch in der fruehen Planungsphase.
Oder hab ich was verpasst?
Stimmen wir doch ab wo's sein soll

Zitat
Original von offline
Freu freu der Sommer kommt:
Samstag, 14.08.2010
Wolkenlos,Höchsttemperatur: 23°C 24-h-Niederschlag:0 mm
http://www.wetterbote.de/Valparaiso_Chil…rhersage-2.html
![]()

Gruß
Alex
Zitat
Original von compitech
Stefan kommt?
Bitte gaaaanz weit weg, dass ic hgar nicht in die Versuchung komme auch zu erscheinen.![]()
![]()
![]()
Nett von dir das du nicht kommst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (15. August 2010, 11:22)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

und nebenbei gabs auch noch Rallycross EM zu gucken

Und eine Do-27 in Originallackierung flog auch ein paar Runden über den Estering. Krass wie langsam die fliegen kann.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

"Finger weg von mein bier du Fickschnitzel!!!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (17. August 2010, 04:59)

http://www.youtube.com/watch?v=-AwoiGR6c8M&feature=channel
ich find für seine 13 Jahre hat er ne Stimme die um einiges männlicher ist als die von Justin Bieber

Schaut euch auch mal seine anderen Videos an

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
Schaut mal, es gibt nen neuen Justin Bieber
ich finde Ray könnte mal ein Liedchen für uns singen und dann voten wir ihn hoch