Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

14 781

Mittwoch, 18. August 2010, 18:45

Geil groß wa 8( :dumm: :D
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

14 782

Mittwoch, 18. August 2010, 19:08

aufbiegen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

14 783

Mittwoch, 18. August 2010, 19:17

Ich wollte ihn nachher noch benutzen! :dumm:
Mein Status is so wie auf dem Bild oben rechts.

Jemand nen Tipp?:D
Was meisnt du mit aufbiegen? Hört sich rustikal an :D !

PS. Wisst ihr überhaupt wie ich das meine?
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter1994« (18. August 2010, 19:18)

14 784

Mittwoch, 18. August 2010, 20:08

Zitat

Original von Peter1994

PS. Wisst ihr überhaupt wie ich das meine?

:D Kannst du einzeichnen was der Anker ist? Oder erklären.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14 785

Mittwoch, 18. August 2010, 20:13

Zitat

Original von a.schauder
@ Blackhack, hast du schonmal das FPV Set vom Hobbyking getestet? Da fehlt noch eine Brille oder? Ich hab kein Plan vom FPV aber würds gerne mal probieren :nuts:

Also ich habe die cam da und bin schwer begeistert. die sender die die da haben sind wohl auch nicht schlecht(giebts auch in anderen Shops) aber dei sendeleistung ist weit von dem entfernt was in D legal ist. Von den frequenzen her ist ehe nur 2,4ghz erlaubt

ne brille ist bei HC schon in planugn und wird wohl in den nächsten wochen im Shop erscheinen

und auch ein FPV flieger komtm bei denen ins programm, komplett epp und 1,6m spannweite mit druckropeller
Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

14 786

Mittwoch, 18. August 2010, 20:35

Der Anker ist das Ding wo die Wicklungen drauf sind. Den kann man vom Rest des Motors abmachen.
Nur weiß ich nicht wie. Evtl. mit Hitze?
LG Peter

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 787

Mittwoch, 18. August 2010, 22:00

entweder die buchse durchschlagen oder mit nem zahradabziehen. du wirst aber in jedem fakk das problem haben das die windungne beshcädigt werden könnten. wenn du eh neu wickeln willst dann ist egal. später kannst du das ganze dann wieder aufpressen

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 788

Mittwoch, 18. August 2010, 22:03

Sorry, jetzt habe ich sogar deinen Namen falsch geschrieben, ich meinte natürlich Blackjack. Also, welches von den vielen HK FPV Sets würdest du denn empfehlen?

Grüße :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 789

Mittwoch, 18. August 2010, 22:51

Zitat

Original von a.schauder
Sorry, jetzt habe ich sogar deinen Namen falsch geschrieben, ich meinte natürlich Blackjack. Also, welches von den vielen HK FPV Sets würdest du denn empfehlen?

Grüße :w

hast PN :ok:

mit dem namen das ist kein thema bin ich von meinem richtiegen namen gewöhnt Alexandré Bhar wird immer Alexander und Bahr geschrieben von daher kann ich da ganz gut drüber weg sehen

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (18. August 2010, 22:52)

14 790

Donnerstag, 19. August 2010, 01:31

Also ich hab auch mal ein son Ding aufgebogen und anschließend wieder zusammen gebogen und rübergesteckt.
Das ist sicher keine elegante Lösung aber halten tuts.
Wenn der Motor nicht als Pusher verwendet wird ist der Anker gar nicht mal unbedingt nötig ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 791

Donnerstag, 19. August 2010, 02:34

Zitat

Original von compitech
Also ich hab auch mal ein son Ding aufgebogen und anschließend wieder zusammen gebogen und rübergesteckt.
Wenn der Motor nicht als Pusher verwendet wird ist der Anker gar nicht mal unbedingt nötig ;)

wtf??
wovon zur hölle redest du da?? du kanst den anker nicht aufbiegen!!! und es ist völlig egal ob pusher oder nicht ohne anker dreht da mal garnix!!! der anker ist der stahlkern wo die windungen drum gewickelt sind wobei anker eigentlich nur auf brusherd motoren zutrifft bei BL ist das der Stator es bleibt aber dabei du kannst weder was aufbiegen noch kannst du ohne!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 792

Donnerstag, 19. August 2010, 12:12

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Original von compitech

wtf??
wovon zur hölle redest du da?? du kanst den anker nicht aufbiegen!!! und es ist völlig egal ob pusher oder nicht ohne anker dreht da mal garnix!!! der anker ist der stahlkern wo die windungen drum gewickelt sind wobei anker eigentlich nur auf brusherd motoren zutrifft bei BL ist das der Stator es bleibt aber dabei du kannst weder was aufbiegen noch kannst du ohne!!!

Gruß

Alex

upps..
ich dachte der Anker wär das Teil was den Motor zusammenhält :D
Das was auf dem Bild unten rechts liegt,
Hatte es auch so verstanden, dass er den Motor hat wie er unten links zu sehen ist und haben möchte wie er auf dem rest des Bildes zu sehen war...

Sorry.
Gruß Cedric

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 793

Donnerstag, 19. August 2010, 13:24

RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 794

Donnerstag, 19. August 2010, 14:14

Zitat

Original von a.schauder
Schaut euch das mal an ==[] ==[]

irgendwie passt jedes Flugzeug in nen Plastikbeutel ==[] ==[]
Gruß Cedric

14 795

Donnerstag, 19. August 2010, 14:21

Olaf Dobberkau fährt das geilste Auto der Welt :D
Gruß Cedric

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 796

Donnerstag, 19. August 2010, 14:27

RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (19. August 2010, 14:27)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 797

Donnerstag, 19. August 2010, 15:11

naja also entweder ist das handling von der karre nicht so der knaller oder die fahrer sind nicht bsonders gut aber da geht bei weitem mehr auf der strecke!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 798

Donnerstag, 19. August 2010, 18:34

Zitat

Original von a.schauder
Olaf? :D :D

ich les "Olaf" und wusste sofort wo der Link hinführt ;)

Zitat

Original von BlackJack
naja also entweder ist das handling von der karre nicht so der knaller oder die fahrer sind nicht bsonders gut aber da geht bei weitem mehr auf der strecke!!!

Gruß

Alex

Na dann mach da mal mehr draus. Der Wagen muss teilweise durch Schotter, Schlamm, Asphalt und sonstiges durch ohne zwischenzeitlich zurück auf den Serviceplatz zu dürfen.
Noch dazu ist es ein seeeehr starker Hecktriebler. Ich bezweifle dass da sooo viel mehr geht.
Der Olaf hat dieses Jahr immerhin die erste Runde überstanden (die ganze Rallye eigentlich). Im Gegensatz zum Anton Werner der seinen Porsche gleich in der ersten Kurve mal weggeschmissen hat.

(Rallye war am 27./28.3.)
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • werner porsche.jpg
Gruß Cedric

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 799

Donnerstag, 19. August 2010, 20:22

Ey Leute

Das geilste Auto fährt Ken Block

14 800

Donnerstag, 19. August 2010, 20:38

Zitat

Original von Cars1992
Ey Leute

Das geilste Auto fährt Ken Block

Pff. Du findest nur Ken Block geil.
Das Auto ist n stink normaler Impreza.
Bei jeder Rallye hast du davon mindestens 8 Stück am Start.
Da ist ein 911er GT3 doch um einiges geiler :)

Letztendlich fahren die geilsten Autos eh bei den Bergrennen. :)
http://www.youtube.com/watch?v=A-3rdzRVL4E

Oder der Audi S1 Quattro.

Und der FXX erst :nuts:
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »compitech« (19. August 2010, 20:44)