Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 801

Donnerstag, 19. August 2010, 20:56

Das will ich sehen, dass einer davon so fährt wie Ken. Guck dir mal die anderen Videos an was der mit der Karre macht. Außerdem is das kein normaler Impreza, der mehr PS und Überrollkäfig etc.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14 802

Donnerstag, 19. August 2010, 21:28

genau so wie der Ken Block muss man sone ralley fahren. Und da finde ich auch sonen schönen aufgemachten imprezer deutlich besser als jeden gt3 und glaub mal mit dem imprezr machst du jeden GT3 und jen Ferari derart platt!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 803

Donnerstag, 19. August 2010, 21:46

Zitat

Original von BlackJack
genau so wie der Ken Block muss man sone ralley fahren. Und da finde ich auch sonen schönen aufgemachten imprezer deutlich besser als jeden gt3 und glaub mal mit dem imprezr machst du jeden GT3 und jen Ferari derart platt!!!

Gruß

Alex

Im Gelände ja, auf dem Asphalt nicht. Jeder hat so seine Vorteile.

@Cars: Ich hab nie gesagt dass sie so fahren wie Ken. Nur dass da solche Autos fahren ;)
Und für Rallye ist das ein ganz normaler Imprezza :D

Wie gesagt neulich hab ich Tanner Foust getroffen und ihn zuvor auch fahren sehen. Sicher ist das was anderes als die Piloten der DRM ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 804

Donnerstag, 19. August 2010, 21:48

Ich möchte FPV fliegen :( gibts kein Piloten im Raum Braunschweig der mich mal durch seine Brille gucken lässt? ;(
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 805

Donnerstag, 19. August 2010, 23:35

schau doch mal hier auf der userkarte: http://fpv-community.de/comm/index.php?page=usermap ob wer brauchbares in deiner nähe ist

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 806

Freitag, 20. August 2010, 08:13

Zitat

schau doch mal hier auf der userkarte: http://fpv-community.de/comm/index.php?page=usermap ob wer brauchbares in deiner nähe ist

Lustig :D ein Männchen ist genau auf meinem Flugplatz bei Sickte (da ist unser Modellflugverein)!! Morgen ist dort Sommerfest und ich fliege meine Helis vor :shy: vielleicht treffe ich ihn an! Achja, ihr seid auch eingeladen :D
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (20. August 2010, 08:13)

14 807

Freitag, 20. August 2010, 10:48

Heute gehts Jugendlager los :)

Mit TOOOOOOOP Piloten am Start ;)
Tjark bringt seine 2,7m Yak mit :nuts:

Wird sicher lustig. Ich pack jetzt den Wohnwagen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 808

Freitag, 20. August 2010, 18:45

Zitat

Ich pack jetzt den Wohnwagen.

Hehe, kaaskopp :D Ich find diese Wohnklos total ungemütlich. Es sei denn, man hat so ein.

RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (20. August 2010, 18:45)

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

14 809

Freitag, 20. August 2010, 22:09

Endlich hab ich auch ein Proflibild^^
Naja besser als nichts ;)
Oder besser gesagt: Besser als Windsurfer :evil:
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 810

Freitag, 20. August 2010, 22:30

Zitat

Endlich hab ich auch ein Proflibild^^ Naja besser als nichts Oder besser gesagt: Besser als Windsurfer

Windsurfer? Was das? Sind das die die immer im Weg rumeiern? :D
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

14 811

Freitag, 20. August 2010, 23:05

yeah!
:D
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 812

Samstag, 21. August 2010, 08:11

wir im weg???
nene wir sind die die schon am gleiten sind wenn ihr noch nicht mal drann denkt den kite aufzupusten

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

14 813

Samstag, 21. August 2010, 10:31

?
Gleite du mal! :D
Lass mal nen Speed COntest machen und nen High Jump Contest!
Morgen in Workum? ;)

Ab wie viuel Knoten könnt ihr denn gleiten?
Es gibt jetzt den neuen Flysurfer Speed3 21m² :D 5 Knoten Low End zum Höhe laufen 8)
LG Peter

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 814

Samstag, 21. August 2010, 18:27

mit frühgleitsegel und board gihts am 2 bft los. High jump kommen wir zwear nicht ran aber dafür haben wir einfach viel mehr spass. so ganz entspannt im Trapez und einfach laufen lassen.
Your-Aerial-Pic.de

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

14 815

Samstag, 21. August 2010, 18:41

2 bft. ist ein großer Raum.... ;) Hast ne Angabe in Knoten?
Wir können uns auch mal so ins Trapez hängen und die Seele baumeln lassen. Das ist also kein Argument :tongue:

Wo fährst du denn so?
LG Peter

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 816

Samstag, 21. August 2010, 20:21

regelmäßig bei uns auf dem see in kaarst. aber an den windverhältnissen würde jeder kiter sofort verzweifeln.

Ansonnstne immer mal wieder bei entsprechender Windvorhersage in Roermond und 4-5x im jahr in Browersdam un am veluwemeer

Aber ganz ehrlich ich würde Kiten schon ganz gerne mal ausprobieren. glaube aber nicht das,dass für mich ein ersatz sein kann

geschwindigkeit in Knotne jah halt gewichtsabhängig 4-6 ich würde wohl so bei 5 in gleiten kommen

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (21. August 2010, 20:23)

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

14 817

Samstag, 21. August 2010, 20:26

Ja mit dem passendem Equipment sind 5-6 Knoten bei uns auch drin - aber dann wirds halt relativ teuer... :(

ich fahre ab und zu mal nach Workum zum kiten - aber is halt nen recht weiter Weg... ;)

Surfen hab ich schonmal ausprobiert - ist aber schon länger her... ;)

Aber reizen tut es mich nicht :)
Bin mit dem Kitesurfen schon zufrieden... ;)
LG Peter

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 818

Samstag, 21. August 2010, 20:35

Zitat

Original von Peter1994
Ja mit dem passendem Equipment sind 5-6 Knoten bei uns auch drin - aber dann wirds halt relativ teuer... :(

ist bei uns nicht anders

ja man muss ja einfach mal schauen was die anderen so machen. aber kann ja nicht jeder ein surfer sein
gibt eben die coolen und gestählten Surfer und die verweichlichten langweiligen Kiter

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Peter1994

RCLine User

• Nachricht senden

14 819

Samstag, 21. August 2010, 20:48

Der Segler ist der Feind, die Surfer schwul und der Paddler hat das Prinzip nicht verstanden... :ok:

Du bist doch nur neidisch auf unsere Air Time... :tongue:
LG Peter

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 820

Samstag, 21. August 2010, 23:17

na da haben wir ja wenigstens nen gemeinsamen feind den Segler!!! Das verbindet!!! die mit ihren Trockenanzügen und Schwimmwesten.... und das wo die spinner komplett im bott sitzen und nichtmal nass werden

aber schwul sind die surfer mit sicherheit nicht. wir tragen Bleiwesten. ihr verweichlichten Heinies Prallschutzwesten..... wie niedlich ==[]

air Time air Time... ihr seit neidisch das wir mit unseren Kleinen Segeln ohne kran da oben drann so hoch springen können.

wirklich sauer seit ihr aber das ihr mit richtiegen wellen nix anfangen könne: http://www.youtube.com/watch?v=F2MLnAz6A1k&feature=related

und natürlich das ihr keinen Björn Dunkerbeck habt!!!
Your-Aerial-Pic.de