Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Gruß
Alex
Zitat
Original von BlackJack
genau so wie der Ken Block muss man sone ralley fahren. Und da finde ich auch sonen schönen aufgemachten imprezer deutlich besser als jeden gt3 und glaub mal mit dem imprezr machst du jeden GT3 und jen Ferari derart platt!!!
Gruß
Alex
Im Gelände ja, auf dem Asphalt nicht. Jeder hat so seine Vorteile.
@Cars: Ich hab nie gesagt dass sie so fahren wie Ken. Nur dass da solche Autos fahren

Und für Rallye ist das ein ganz normaler Imprezza

Wie gesagt neulich hab ich Tanner Foust getroffen und ihn zuvor auch fahren sehen. Sicher ist das was anderes als die Piloten der DRM

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

Gruß
Alex
Zitat
schau doch mal hier auf der userkarte: http://fpv-community.de/comm/index.php?page=usermap ob wer brauchbares in deiner nähe ist
Lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (20. August 2010, 08:13)
Zitat
Ich pack jetzt den Wohnwagen.
Hehe, kaaskopp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (20. August 2010, 18:45)
Zitat
Endlich hab ich auch ein Proflibild^^ Naja besser als nichts Oder besser gesagt: Besser als Windsurfer
Windsurfer? Was das? Sind das die die immer im Weg rumeiern?

nene wir sind die die schon am gleiten sind wenn ihr noch nicht mal drann denkt den kite aufzupusten
Gruß
Alex
Gleite du mal!

Lass mal nen Speed COntest machen und nen High Jump Contest!
Morgen in Workum?

Ab wie viuel Knoten könnt ihr denn gleiten?
Es gibt jetzt den neuen Flysurfer Speed3 21m²

Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s
Ansonnstne immer mal wieder bei entsprechender Windvorhersage in Roermond und 4-5x im jahr in Browersdam un am veluwemeer
Aber ganz ehrlich ich würde Kiten schon ganz gerne mal ausprobieren. glaube aber nicht das,dass für mich ein ersatz sein kann
geschwindigkeit in Knotne jah halt gewichtsabhängig 4-6 ich würde wohl so bei 5 in gleiten kommen
Gruß
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (21. August 2010, 20:23)

ich fahre ab und zu mal nach Workum zum kiten - aber is halt nen recht weiter Weg...

Surfen hab ich schonmal ausprobiert - ist aber schon länger her...

Aber reizen tut es mich nicht

Bin mit dem Kitesurfen schon zufrieden...

Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s
Zitat
Original von Peter1994
Ja mit dem passendem Equipment sind 5-6 Knoten bei uns auch drin - aber dann wirds halt relativ teuer...
ist bei uns nicht anders
ja man muss ja einfach mal schauen was die anderen so machen. aber kann ja nicht jeder ein surfer sein
gibt eben die coolen und gestählten Surfer und die verweichlichten langweiligen Kiter
Gruß
Alex
aber schwul sind die surfer mit sicherheit nicht. wir tragen Bleiwesten. ihr verweichlichten Heinies Prallschutzwesten..... wie niedlich
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
air Time air Time... ihr seit neidisch das wir mit unseren Kleinen Segeln ohne kran da oben drann so hoch springen können.
wirklich sauer seit ihr aber das ihr mit richtiegen wellen nix anfangen könne: http://www.youtube.com/watch?v=F2MLnAz6A1k&feature=related
und natürlich das ihr keinen Björn Dunkerbeck habt!!!