Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 822

Sonntag, 22. August 2010, 04:53

omfg das ist wirklich ein Film... was für ein unglaublicher schwachsinn

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 823

Sonntag, 22. August 2010, 18:09

nabend.
Ich bin auch wieder da und sowas von fertig :O
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • tjark am smoken(edit2).jpg
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 824

Sonntag, 22. August 2010, 19:28

Nabend :w

leck mich fett! A krasses flüüügli hascht da :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Peter1994

RCLine User

Wohnort: Nortrup

Beruf: Schüler... :(

  • Nachricht senden

14 825

Sonntag, 22. August 2010, 20:06

Zitat

Original von BlackJack
na da haben wir ja wenigstens nen gemeinsamen feind den Segler!!! Das verbindet!!! die mit ihren Trockenanzügen und Schwimmwesten.... und das wo die spinner komplett im bott sitzen und nichtmal nass werden

aber schwul sind die surfer mit sicherheit nicht. wir tragen Bleiwesten. ihr verweichlichten Heinies Prallschutzwesten..... wie niedlich ==[]


air Time air Time... ihr seit neidisch das wir mit unseren Kleinen Segeln ohne kran da oben drann so hoch springen können.

wirklich sauer seit ihr aber das ihr mit richtiegen wellen nix anfangen könne: http://www.youtube.com/watch?v=F2MLnAz6A1k&feature=related

und natürlich das ihr keinen Björn Dunkerbeck habt!!!



1. Ich hasse Prallschutzwesten und trage auch keine.
2. Ich flieger gerne mit einem Kran.
3.Wir können auch ohne Wellen springen!
4. Wir können auch mit richtigen Wellen was anfangen:hehe!
5. Wir können trotzdem Freunde sein wenn du dich nicht allzudoof beiom surfen anstellst :D !
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

14 826

Sonntag, 22. August 2010, 20:28

Zitat

Original von a.schauder
Nabend :w

leck mich fett! A krasses flüüügli hascht da :D


das ist nicht meins.
Das ist die Yak von Tjark Schwartau :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 827

Montag, 23. August 2010, 00:15

Zitat

Original von Peter1994
1. Ich hasse Prallschutzwesten und trage auch keine.
2. Ich flieger gerne mit einem Kran.
3.Wir können auch ohne Wellen springen!
4. Wir können auch mit richtigen Wellen was anfangen:hehe!
5. Wir können trotzdem Freunde sein wenn du dich nicht allzudoof beiom surfen anstellst :D !


ich erzähl dem was von Jaws und der kommt mir das mit so ein paar badewannenwellen an ==[]

Na klar können wir Freunde sein. Man darf seinen Horizont ja nicht beschränken :ok:
Your-Aerial-Pic.de

14 828

Montag, 23. August 2010, 20:45

Auf dem "See" ist der Ferngesteuerte Catamaran immer noch am witzigsten :tongue:

Zitat

Der Segler ist der Feind, die Surfer schwul und der Paddler hat das Prinzip nicht verstanden...

(Nein, ich hab bis auf Surfen noch nichts von denen gemacht :O )
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Peter1994

RCLine User

Wohnort: Nortrup

Beruf: Schüler... :(

  • Nachricht senden

14 829

Montag, 23. August 2010, 22:13

Zitat

Original von Peter1994
Der Segler ist der Feind, die Surfer schwul und der Paddler hat das Prinzip nicht verstanden... :ok:

Bitte den Satz nicht zu Ernst nehmen ;) !
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

14 830

Montag, 23. August 2010, 22:30

nabend Fans......hier iss ja richtig buntes treiben :-)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

14 831

Montag, 23. August 2010, 22:36

Zitat

Original von Saarlaender
nabend Fans......hier iss ja richtig buntes treiben :-)


hat auch lang genug gedauert ;)

edit: Hier ein Video der Yak ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (23. August 2010, 22:44)


a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 832

Dienstag, 24. August 2010, 08:11

Zitat

Schade, dass er ca. 3Liter Smokeöl in seinem Auto verteilt hat. Dafür duftet das jetzt schön nach Erdbeere. :D



lol :D da musste ich schmunzeln :shy:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (24. August 2010, 08:11)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 833

Dienstag, 24. August 2010, 20:35

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........

der wind über edn ich mich am Montag so gefreut habe hat mir doch tatsächlich meinen Blumenkasten von der Fensterbank geworfen und dabei sind meine Chili pflanzen doch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 834

Dienstag, 24. August 2010, 21:07

Zitat

Original von BlackJack
dabei sind meine Chili pflanzen doch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden

Gruß

Alex


Keine Ahnung wie viel Arbeit so n bisschen Chili ist, aber kauf dir doch neue :shy: Oder sind die sehr schwer zu pflanzen ???
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (24. August 2010, 21:08)


14 835

Dienstag, 24. August 2010, 21:19

Wer weis wie dieser Song heist?
Klick mich
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (24. August 2010, 21:19)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 836

Dienstag, 24. August 2010, 21:29

nun ja geht dauert halt nur lange ich habe die im Februar gesäht nu hatte ich gschöne große früchte und genau der trieb ist abgebrochen ;(
Your-Aerial-Pic.de

14 837

Dienstag, 24. August 2010, 22:01

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von BlackJack
dabei sind meine Chili pflanzen doch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden

Gruß

Alex


Keine Ahnung wie viel Arbeit so n bisschen Chili ist, aber kauf dir doch neue :shy: Oder sind die sehr schwer zu pflanzen ???


einfach zu pflanzen, :\ meine is fast eingegangen wegen zu wenig Wasser

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14 838

Dienstag, 24. August 2010, 22:15

jo die bracueh viel wasser und gaaanz viel sonne. an letzterem haperts hier leider gerade

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

14 839

Dienstag, 24. August 2010, 23:47

hier auch :(

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14 840

Mittwoch, 25. August 2010, 12:39

Heute morgen war blauer himmel, jetzt wo der Feierabend näher kommt zieht es zu. War ja kla :angry:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog