Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 841

Mittwoch, 25. August 2010, 13:23

Zitat

Original von stefan 94
Wer weis wie dieser Song heist?
Klick mich
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

14 842

Mittwoch, 25. August 2010, 15:20

Zitat

Original von a.schauder
Heute morgen war blauer himmel, jetzt wo der Feierabend näher kommt zieht es zu. War ja kla :angry:

Ja das is immer so, leztes Wochenende wollte Ich da hin **Klick**
zum fliegen mit Cam,die ganze Woche tolles Wetter und dann 2 Tage Nebel,naja
egal bin dann ohne EasyGlider gefahren um die stelle zu suchen,aber leider nicht
gefunden.Mal sehen vielleicht dieses Wochenende mit besserer Vorbereitung,das is
schwerer zu finden wie ich dachte :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. August 2010, 15:21)

14 844

Mittwoch, 25. August 2010, 16:50

Buahahaha
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 845

Mittwoch, 25. August 2010, 17:40

Der schon wieder

JÖÖÖÖRG? Das war doch dein Fall oder :D?
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 846

Mittwoch, 25. August 2010, 17:58

Hab ihm mal ne PN geschrieben, einfach aus neugier :angel: Mal schaun was er antwortet. :D

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

14 847

Donnerstag, 26. August 2010, 16:06

?

Ich bin dafür dass in die Foren Regeln aufgenommen wird, dass eine vernünftige Rechtschreibung Pflicht ist, sowie Groß- und Kleinschreibung!
Alles andere NERVT!
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter1994« (26. August 2010, 16:07)

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

14 848

Donnerstag, 26. August 2010, 16:33

Zitat

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter1994 am 26.08.2010 16:07.

lach, mußtest du etwa deine Rechtschreibfehler korrigieren? 8)

und wenn es nervt, entweder nicht lesen oder antworten oder eben im Highclass Modellbauforum anmelden.......hier iss halt Multikulti. ;-)
Und die Jugend von heute gibt sich ja auch gar keine Mühe.
Wobei ich meine Texte auch nur so runter ackere und auch nicht auf die genaue Rechtschreibung achte.

Davon ab, das Thema gab es schon zig mal und ist hat soooooooooo nen langen Bart.... ;-)

Grüße
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

14 849

Donnerstag, 26. August 2010, 16:52

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter1994 am 26.08.2010 16:07.

lach, mußtest du etwa deine Rechtschreibfehler korrigieren? 8)

und wenn es nervt, entweder nicht lesen oder antworten oder eben im Highclass Modellbauforum anmelden.......hier iss halt Multikulti. ;-)
Und die Jugend von heute gibt sich ja auch gar keine Mühe.
Wobei ich meine Texte auch nur so runter ackere und auch nicht auf die genaue Rechtschreibung achte.

Davon ab, das Thema gab es schon zig mal und ist hat soooooooooo nen langen Bart.... ;-)

Grüße

Davon ab, schreiben die Jugendlichen halt in Chatsprache anders. Manchmal komm ich auch hier ins Forum schreibe ein Beitrag und verplane, dass ich hier ja in einem Forum bin, wo Erwachsene mitlesen und das Geschriebene auch lesen können wollen.

Ich hab aber auch keine Lust mich schoooon wieder dazu zu äußern, da ich denke an meiner Schreibweise hier im Forum gibt es nichts auszusetzen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

14 850

Donnerstag, 26. August 2010, 17:10

Jap... musste korrigieren :D
Aber wozu sonst gibt es die Funkion?

Die Jugend von heute gibt sich sehr wohl Mühe. Ich zum Beispiel oder compitech!
Aber ich kenne genug andere Leute die das nicht machen! :tongue:
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 851

Donnerstag, 26. August 2010, 17:31

man hab ich ne Ader :angry: 2 Lipos bei Hobbyking bestellt (6S 4000mAh) beide defekt. Bei Lipo Nr1. ist eine Zelle kaputt, bei Lipo Nr.2 sind sogar 2 kaputt. Jemand ne Idee was ich jetzt machen soll (sind aus dem DE Warehouse)
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 852

Donnerstag, 26. August 2010, 18:16

Zurück senden,u.Portokosten erstatten lassen dann noch nach Gutschein ( zb.20%) fragen als entschädigung der lauferei ;) :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. August 2010, 18:18)

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 853

Donnerstag, 26. August 2010, 18:34

Zitat

Produkte MÜSSEN an uns zurückgeschickt werden, damit sie ersetzt werden können. Die Kosten oder der Zustand des Produkts spielen keine Rolle. Versandkosten können nicht erstattet werden.

Keine Versandkostenerstattung..... ;( Das einzige was Gratis ist, ist der iresen Aufwand der für die Umtauschaktion betrieben werden muss.
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 855

Donnerstag, 26. August 2010, 20:26

Nabend.
Ich hab hier mal ein kleines Wortspiel für euch.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

14 856

Donnerstag, 26. August 2010, 21:42

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

Produkte MÜSSEN an uns zurückgeschickt werden, damit sie ersetzt werden können. Die Kosten oder der Zustand des Produkts spielen keine Rolle. Versandkosten können nicht erstattet werden.

Keine Versandkostenerstattung..... ;( Das einzige was Gratis ist, ist der iresen Aufwand der für die Umtauschaktion betrieben werden muss.

Ja, so denkt sich das der kleine Wu in Deutschland. Realität ist anders: http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bi…1&pos=2&anz=141
"Keine Belastung des Verbrauchers mit den Kosten für die Hinsendung der Ware bei einem Fernabsatzgeschäft"

Wirst aber einen Anwalt brauchen, der nett auf die rechtslage hinweist :)

14 857

Donnerstag, 26. August 2010, 22:21

Ach,einfach höfflich fragen welche Lösung bevorzugt , mit oder ohne Anwalt :w

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

14 858

Freitag, 27. August 2010, 14:05

Zitat

Original von Peter1994
?

Ich bin dafür dass in die Foren Regeln aufgenommen wird, dass eine vernünftige Rechtschreibung Pflicht ist, sowie Groß- und Kleinschreibung!
Alles andere NERVT!

Dann fang schon mal an:

Foren Regeln zusammenschreiben als Forenregeln ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

14 859

Freitag, 27. August 2010, 15:44

Voren Reghln... wehr nichd gud sreibd wihrt geplokt

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 860

Samstag, 28. August 2010, 16:21

Hallo,

hat jemand einen Bauplan für eine kleine (so 40cm) depron p51. Der Bauplan muss so einfach sein, das selbst ich den Flieger bauen kann :shy:
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog