Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 921

Montag, 6. September 2010, 17:17

Hi Pascal

Zum Timmendorfer Strand, gehts. Da haben Freunde von uns ein kleines Wochenendhaus. Niendorf, oder so ähnlich.
Das wird ne harte Woche. 8(

Gruß
vom Ollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (6. September 2010, 17:17)

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 922

Montag, 6. September 2010, 19:18

Hey Ray da war ich schonmal.
Abends is da Tote Hose da muss man schon nach Timmendorf oder Travemünde fahrn.
Aber da gibts nen Modellflugplatz meine ich. Also das richtige einpacken !! :D
Und wenn ich mich irre is der Strand auch groß genug und da ist auch nicht viel los ;)

14 923

Montag, 6. September 2010, 19:27

Zitat

Original von Cars1992
Hey Ray da war ich schonmal.
Abends is da Tote Hose da muss man schon nach Timmendorf oder Travemünde fahrn.
Aber da gibts nen Modellflugplatz meine ich. Also das richtige einpacken !! :D
Und wenn ich mich irre is der Strand auch groß genug und da ist auch nicht viel los ;)

Schätzelein, ich bin ein alter Sack von 51 Jahren, meinst Du denn ich will noch ne riesen Welle machen? :D
Neeeee, wir hocken da schön mit ein paar Leuten zusammen und süffeln bis zum Verlust der Muttersprache.:prost: :D
Ausserdem iss meine ,,,bessere,,, Hälfte auch noch dabei, da geht nix mit ,,,,,Paaaaadi,,,, und anderen Weibern. :D
Aber wir machen nen Ausflug nach Hamburg in die Speicherstadt. Eisenbahnkram. Naja, bin mal gespannt.

Gruß
vom Ollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (6. September 2010, 19:35)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 924

Montag, 6. September 2010, 21:51

Die Modellbahn lohnt sich auf jeden fall! Lass dir genug Zeit da ;)
Staufenbiel in HH lohnt sich IMHO nicht :(

Am Timmendorfer Strand kann man gut Kiten ;)
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 925

Montag, 6. September 2010, 22:06

Zitat

Original von a.schauder
Die Modellbahn lohnt sich auf jeden fall! Lass dir genug Zeit da ;)
Staufenbiel in HH lohnt sich IMHO nicht :(

Am Timmendorfer Strand kann man gut Kiten ;)

maximal der Staufenbiel in Harburg.
Ein Stop in Henstedt-Ulzburg lohnt sich :nuts:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

14 926

Dienstag, 7. September 2010, 03:03

@Pascal
Und wie is Rätsels Loesung?

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 927

Dienstag, 7. September 2010, 08:21

Zitat

@Pascal Und wie is Rätsels Loesung?

Des Rätsels Lösung ist noch unbekannt. Vermutet wird entweder ein Defekt des Empfängers siehe dazu oder es könne auch am Akku selbst liegen, der langsam hochohmig wird und unter Last so wit zusammen bricht, dass er die Empfangsanlage nicht mehr mit genügend Spannung versorgen kann und somit das BEC einbricht. Das kann ich aber erst unter Last (auf dem Prüfstand) testen wenn der 250er wieder fit ist.
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 928

Dienstag, 7. September 2010, 16:19

Ein suchspiel,ein verbrecher wird gesucht!Wer kennt ihn?
http://www.youtube.com/watch?v=4yrUgDTq8To

das video is so mega geil,in meinen Augen typisch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. September 2010, 16:19)

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

14 929

Dienstag, 7. September 2010, 17:07

Hatte in der Börse (hier im Forum) ein verdächtig günstiges Angebot gesehen, weit weit unter der Hälfte des Neupreises aber wohl doch neuwertig. Auf Anfrage wo denn die Ware abzuholen sei bekam ich folgende Antwort: "Geht zur Zeit nur via Vorkasse und Paket. Überweisung erfolgt auf mein Hamburger Konto. Bin im Ferienhaus in Schweden und schicke von dort."

:D Na wer denkt das gleiche wie ich?
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

14 930

Dienstag, 7. September 2010, 17:13

Zitat

Original von a.schauder

Ich glaub Ich muss die Börse nutzen,Stichwort:" Ferienhaus in Schweden "

:evil: :evil: :evil:

14 931

Dienstag, 7. September 2010, 17:14

Zitat

Original von a.schauder

Ich ==[] Sofort Bestellen, so günstig kommst du nie mehr davon!!!!!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

14 932

Dienstag, 7. September 2010, 17:25

....anderes Thema aber fast gleich!

Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob das ein Scherz oder ernst is,nach einigen
mails (Facebook-Thread)hat mir tatsächlich jemand Geld überwiesen
*Schock*,überweise Ich natürlich sofort zurück.Sollte das nur ein foppen
sein ist es gelungen,zu 70% denke Ich er meint es ernst :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. September 2010, 17:31)

14 933

Dienstag, 7. September 2010, 18:24

Jetzt komm ich langsam nicht mehr draus :dumm: Wer meinst du mit "er" ? Mich?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (7. September 2010, 18:24)

14 934

Dienstag, 7. September 2010, 19:17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. September 2010, 19:17)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14 935

Dienstag, 7. September 2010, 22:59

lol na dann druck das bild vom fliege aus schneids hübsch aus und schicks ihm per brief!
Your-Aerial-Pic.de

14 936

Dienstag, 7. September 2010, 23:23

Zitat

Original von BlackJack
lol na dann druck das bild vom fliege aus schneids hübsch aus und schicks ihm per brief!

naja bei spass ist das Level überschritten,naja egal.....

Du hast eine PN ;)

14 937

Mittwoch, 8. September 2010, 18:01

Gab es nicht mal 2 Warbirds, spannweite etwas über 1Meter(Glaub ich) Mit denen man Luftkämpfe machen konne? Sprich mit Infrarot (oder keine Ahnung was) konnte man dem Gegner kurz den Motor abschalten. Das sollte den Treffer Signalisiren.

Weiss jemand wo man die bekommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (8. September 2010, 18:01)

14 938

Donnerstag, 9. September 2010, 17:42

Bin nach 2 Flieger auf der Suche :tongue:

Weiss jemand wo ich diesen Micro swift noch her kriege? Er ist der auf den Bild oben links.

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 939

Donnerstag, 9. September 2010, 17:45

Mist :wall:
jetzt muss ich mal probieren ob ich noch fliegen kann. Ich hab mir heute den linken Zeigefinger gebrochen :wall: :wall: :wall:

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

14 940

Donnerstag, 9. September 2010, 18:45

Wie haste das geschafft? ==[]
Gute Besserung!

Ich zietiere mich einfach mal aus dem Akkubereich, da ivh denke hier lesen mehr Leute mit!

Zitat

Kann ich einen BL-Regler als Spannungsregler benutzen? Also wenn ich eine externe Stromversorgung brauche, dass ich dann einen kleinen Lipo Akku nehem mit 2S und den über einen BL-Regler an den Empfänger anschließen und den so als externen Empfängerakku benutze?! Spricht da was gegen? Ist ja eigentlich nichts anderes als ein BEC oder? Hab nämlich einen OPTO Regler, und habe eh schon zuviel Gewicht an Bord und wollte einen Lipo einbauen!

Hoffe das ist erlaubt... ;) ;)
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s