Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 941

Donnerstag, 9. September 2010, 19:17

wenn du eh schon zuviel Gewicht hast, warum kaufst du dann keinen BEC? Ist leichter als ein Regler. Was für einen Empfänger nutzt du? Manche haben ein eingebautes BEC sodass du die 2 Lipozellen direkt anschließen kannst,
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

14 942

Donnerstag, 9. September 2010, 19:18

Zitat

Original von Cars1992
Mist :wall:
jetzt muss ich mal probieren ob ich noch fliegen kann. Ich hab mir heute den linken Zeigefinger gebrochen :wall: :wall: :wall:

Nicht immer so tief reinstecken.....:tongue:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

14 943

Donnerstag, 9. September 2010, 19:23

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von Cars1992
Mist :wall:
jetzt muss ich mal probieren ob ich noch fliegen kann. Ich hab mir heute den linken Zeigefinger gebrochen :wall: :wall: :wall:

Nicht immer so tief reinstecken.....:tongue:

sowas machst du mit links? :evil:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

14 944

Donnerstag, 9. September 2010, 19:39

Zitat

Original von compitech
wenn du eh schon zuviel Gewicht hast, warum kaufst du dann keinen BEC? Ist leichter als ein Regler. Was für einen Empfänger nutzt du? Manche haben ein eingebautes BEC sodass du die 2 Lipozellen direkt anschließen kannst,

Das kostet auch schon wieder Geld :w ;)
Hätte die Dinge halt noch rumliegen.

Habe einen Schulze alpha-8.35w .

Habe jetzt noch nicht gelesen das der das kann :w !

Spricht denn was gegen den Regler...?
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 945

Donnerstag, 9. September 2010, 19:42

Ihr kommt auf ideen :D

War nur nen Rugby Ei beim Sport :D

PS: ich bin Rechtshänder

14 946

Donnerstag, 9. September 2010, 20:01

Zitat

Original von Cars1992
Ihr kommt auf ideen :D

War nur nen Rugby Ei beim Sport :D

PS: ich bin Rechtshänder

ein rechtswichser :D
Gruß Cedric

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 947

Donnerstag, 9. September 2010, 20:20

Na hier lesen auch minderjährige mit :shake:

14 948

Donnerstag, 9. September 2010, 20:31

Zitat

Original von Cars1992
Na hier lesen auch minderjährige mit :shake:

Schau dir mal das Geburtsdatum von Compitech an :evil: Der is selbst einer, wie ich :shy:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

14 949

Donnerstag, 9. September 2010, 20:40

ich auch :D

Aber nicht mehr lange 8)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

14 950

Donnerstag, 9. September 2010, 21:12

Zitat

Original von Cars1992
ich auch :D

Aber nicht mehr lange 8)

:ansage: Party :prost:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

14 952

Donnerstag, 9. September 2010, 23:15

ooooo scheissssse o scheisse is das ein scheissss Tag ich bin so am kotzen 1000000x mal scheiseeeeeeeeee Infos nur per PN bei interresse

14 953

Donnerstag, 9. September 2010, 23:16

scheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheissssse

das is kein spass post

kotz warum gibt es in diesem forum kein berreich zum un oeffentlich paludern?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. September 2010, 23:18)

14 954

Donnerstag, 9. September 2010, 23:19

scheisse ich bin am explodieren oooo scheissee

14 955

Donnerstag, 9. September 2010, 23:20

wow ich komm nicht mehr runter normal bin ich sehr gelassen besser ich schmeiss diesen scheiss pc in die ecke

14 956

Donnerstag, 9. September 2010, 23:33

Zitat

Original von offline

kotz warum gibt es in diesem forum kein berreich zum un oeffentlich paludern?

Für sowas gibbet doch ICQ und Co. und in schlimmen Fällen die Telefonseelsorge :evil: :evil:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

14 957

Donnerstag, 9. September 2010, 23:36

tja,das war ein ausbruch nach 2 Jahren arbeit an einer Geschichte! ;)
Weit mehr wie 1000 Stunden "fast! fuern arsch!

edit eigentlich von morgens bis abends 1 Jahr arbeit in die tonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. September 2010, 23:36)

14 958

Donnerstag, 9. September 2010, 23:50

OK ....... Wutausbruch genehmigt :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

14 959

Donnerstag, 9. September 2010, 23:51

tja habe keine worte mehr kann mich nicht sammeln ich glaube ich mach pc aus fuer heute du hast gleich pn

14 960

Donnerstag, 9. September 2010, 23:53

dann bruell doch mal per pn um hilfe.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!