Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 961

Freitag, 10. September 2010, 00:01

zwei pns sind raus,fuer heute kann ich nicht mehr schreiben muss wech und bin in echt schlechter verfassung

14 962

Freitag, 10. September 2010, 01:53

Alex hast du Spätschicht? ???

Thomas**

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14 963

Freitag, 10. September 2010, 10:32

Zitat

Original von offline
scheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheissssse

das is kein spass post

kotz warum gibt es in diesem forum kein berreich zum un oeffentlich paludern?

was geht denn hier ab??
Gruß Thomas

Wenig Käse hat wenig Löcher
Viel Käse hat viele Löcher
Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse ==[] :D

14 964

Freitag, 10. September 2010, 11:30

Oh, was ist denn ?
Ich habe schon eine Vermutung aber warum futsch ?
MFG Andi

PS: Du weißt ja wo du intern reden kannst. ;)
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

14 965

Freitag, 10. September 2010, 12:29

Zitat

Original von Thomas**

Zitat

Original von offline
scheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheisssssescheissssse

das is kein spass post

kotz warum gibt es in diesem forum kein berreich zum un oeffentlich paludern?

was geht denn hier ab??

Schickst mir auch ne PN? :angel:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (10. September 2010, 12:30)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14 966

Freitag, 10. September 2010, 12:33

armer heiko!!!!
Your-Aerial-Pic.de

14 967

Freitag, 10. September 2010, 15:58

jo
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

14 968

Freitag, 10. September 2010, 16:47

Bin fast wieder der alte,etwas angeschlagen und übelst mitgenommen wie noch nie in meinem leben zuvor.
Ich sehe das als Lektion des Lebens.
Naja das gefühl ist.

1. Ein Jahr Stress vorrüber
2.Alles sehr leer
3.Boden unterm Fuss fehlt.
4.Gefühl wie mit arbeit fertig!
Arbeit war fertig das sehe Ich nu,was Ich nu mache steht in den Sternen

Tja,morgen ab ins Campo mit EG und dann schaut die Welt anders aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. September 2010, 16:48)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 969

Freitag, 10. September 2010, 21:49

meine x mitbewohnerin hat schokolade bestellt. das ist dabei herraus gekommen:

10kg feinste lindt schokolade. mitten im jahr ist das auch für den werksverkauf hier in aachen keine üliche menge. Preis für 83 Tafeln schokolade sowie ein bisschen kleinkram: 76€

Das ganze trage ich dann gleich noch zur packstation

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (10. September 2010, 21:49)

14 970

Freitag, 10. September 2010, 22:04

Hunger........ :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

14 971

Freitag, 10. September 2010, 22:14

Zitat

Original von stefan 94
Hunger........ :D

nicht nur Du 8( schokolade

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 972

Freitag, 10. September 2010, 22:31

Ihr seid so genial :D

Ist das die Menge an Schoko die man braucht um einen Crash "zu verkraften"? :D Frusthaufen.
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

14 973

Freitag, 10. September 2010, 22:46

Schaut mal die isst eine Wassermelone:

http://www.youtube.com/watch?v=g9b9e9Pgmv0
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 974

Samstag, 11. September 2010, 01:05

Zitat

Original von a.schauder
Ihr seid so genial :D

Ist das die Menge an Schoko die man braucht um einen Crash "zu verkraften"? :D Frusthaufen.

nein die eine Hälfte die menge Schokolade die mein arme kleine Iris braucht um die letzten 4 Wochen vor der messe durchzustehen.

und die andere Hälfte braucht für danach weil ihr Job nach der Messe wegfällt.

@ heiko wenn du willst kann ich dir auch so ein packet Packen. ich weiß halt nur nicht wie das bei euch mit den Temperaturen bei der Post aussieht viel mehr als 20° sollte die schoki beim Transport nicht abbekommen ich schaue gerade mal was der versand kosten würed

Edit: Autsch!!!! dhl nimmt mal locker flockig 40€für 5kg ich glaube das lohnt dann nicht wirklich!!!
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (11. September 2010, 01:12)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 975

Samstag, 11. September 2010, 01:21

aber geile straßenkunst hast du da gleich vor der Haustüre:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…%26tbs%3Disch:1
Your-Aerial-Pic.de

14 976

Samstag, 11. September 2010, 02:09

Ja,das Porto in Zone 4 is hoch.
Mal schauen evt. komm Ich darauf zurück,Thema Chilisoße im austausch.....
Der Mond is besser wie die Straßenkunst :D

14 977

Samstag, 11. September 2010, 02:18

Ich glaub, ich bin auf der falschen Erdenkugel hier ....... der eine ist Schokidealer und der andere Mondverdreher ==[] :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

14 978

Samstag, 11. September 2010, 08:30

innerhalb ist der versand deutlich günstieger da kann ich schnell mal ein packet schnüren. :ok: wer was braucht muss nur laut geben
Your-Aerial-Pic.de

14 979

Samstag, 11. September 2010, 10:20

Zitat

Original von BlackJack
: wer was braucht muss nur laut geben

Piiieeep

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

14 980

Samstag, 11. September 2010, 10:32

Mal sehen wer der erste auf Seite 1000 ist :angel:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte