Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 061

Sonntag, 19. September 2010, 13:17

Wie viel kostet denn in Chile so ein Ipad?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 062

Sonntag, 19. September 2010, 16:04

ich mag feuer!!!
Your-Aerial-Pic.de

15 063

Sonntag, 19. September 2010, 16:27

3G 32GB - 740Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. September 2010, 16:27)


15 064

Sonntag, 19. September 2010, 16:55

Sommer Sonne Sonnenschein,ab nach Laguna Verde ....... :w cu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. September 2010, 16:56)


15 065

Sonntag, 19. September 2010, 20:15

Zitat

Original von BlackJack
ich mag feuer!!!


Ich mag Züge :D ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 066

Sonntag, 19. September 2010, 21:05

wenn ich jetzt schreibe ich mag brennende züge habe ich morgen ne anti terror einheut vor der tür stehen. :evil:

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

15 067

Sonntag, 19. September 2010, 21:17

Zitat

Original von compitech



Ich mag Züge :D ==[]


Jaa, das tust du 8)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 068

Montag, 20. September 2010, 15:39

Was ich bis jetzt nicht rausgefunden habe. Wer ist eigentlich Dominik, und was hatt der gemacht, dass Ray den Thread am Anfang : "Entlastungsthread für Dominik" Genannt hatt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 069

Montag, 20. September 2010, 21:34

Kleine Flugshow,war schön u. gutes Wetter....
http://www.youtube.com/watch?v=PaJZYWBIFL8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. September 2010, 21:35)


15 070

Montag, 20. September 2010, 22:00

@stefan
Du hast PN wegen ki......tooo :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. September 2010, 22:01)


15 071

Montag, 20. September 2010, 22:03

Zitat

Original von stefan 94
Was ich bis jetzt nicht rausgefunden habe. Wer ist eigentlich Dominik, und was hatt der gemacht, dass Ray den Thread am Anfang : "Entlastungsthread für Dominik" Genannt hatt?


Ich glaub das war der "keine Ahnung wer das mal war", der hatte mal seine Phase, wo er relativ nervig war, teilweise falsche bzw. schlechte Infos und Tipps verbreitet, musste sich überall einmischen usw. und hat dann mal einen Thread gestartet was denn bitte alle gegen ihn hätten und wo man sich richtig über ihn auslassen sollte ;)

Korrigiert mich bitte wenn es nicht "keine Ahnung wer das mal war" ;)

Edit: Habs korrigiert. Thomas
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (20. September 2010, 22:38)


15 072

Dienstag, 21. September 2010, 10:17

Danke!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 073

Dienstag, 21. September 2010, 15:03

Zitat

Original von stefan 94
Was ich bis jetzt nicht rausgefunden habe. Wer ist eigentlich Dominik, und was hatt der gemacht, dass Ray den Thread am Anfang : "Entlastungsthread für Dominik" Genannt hatt?



Tach Ihr Buben :w

@Stefan

Das war nurmal so ne Laune. :D
Dieser Dominik fragte einige Dinge, die eigendlich mit der Suchfunktion zu beantworten waren. Das passte wieder einigen Leuten hier nicht. Also ging es gemeinsam auf den Burschen los.
Sowas ist ja für einige hier ein gefundenes Fressen. :dumm:
Das ging mir nach ner Zeit so auf den Sack, das ich den paar ,,netten,, Usern angeboten habe sich über mich auszulassen und den Dominik endlich in Ruhe zu lassen. ;)
Seltsamerweise hielten die Dummköpfe auf einmal ihr Schandmaul und Ruhe war. :D :D
Ich mag das ned, wenns 10 gegen einen geht. :angry:
Naja, einige Zeit und Seiten später änderte der Thomas Radetzki den Frednamen in ,,,Rays Propellerbar,,, um. :D
Und seitdem schreibseln wir hier ein bissel dummes Zeug. :ok:
Und das schon seit 1005 Seiten. :D ==[] :ok:


Gruß
vom Ollen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (21. September 2010, 15:15)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

15 074

Dienstag, 21. September 2010, 15:13

Ray, Dein Bart passt mir nicht.... :angry:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

15 075

Dienstag, 21. September 2010, 15:17

Ach lieber Tommi, Du kannst sagen was Du willst, Dir bin ich doch nicht böse. :D

[SIZE=1]Einschleim.[/SIZE]

15 076

Dienstag, 21. September 2010, 15:19

Aber der Bart iss schon praktisch.
Da bleibt immer ein Essensvorrat vom Tag zuvor drinnen hängen. :D
Da hat man unterwegs immer was zu knabbern dabei. :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (21. September 2010, 15:31)


15 077

Dienstag, 21. September 2010, 16:12

Zitat

Original von Raimund Edler
Aber der Bart iss schon praktisch.
Da bleibt immer ein Essensvorrat vom Tag zuvor drinnen hängen. :D
Da hat man unterwegs immer was zu knabbern dabei. :nuts:


Besonders praktisch bei Eis oder Caffee, wenn die Caffeetasse leer, einfach am Bart schlürfen :D

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

15 078

Mittwoch, 22. September 2010, 09:46

Man muß doch nur wissen, wo man sein Handtuch hat. Wozu dann n Bart?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

15 079

Mittwoch, 22. September 2010, 10:10

Zitat

Original von bswoolf
Man muß doch nur wissen, wo man sein Handtuch hat.


[SIZE=4]42[/SIZE] ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (22. September 2010, 10:10)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

15 080

Mittwoch, 22. September 2010, 13:47

tach.....leuts......

was ein geiles Wetter......der Sommer iss zurück.

Ich glaub ich könnt mir fast die 7 Tage Malle sparen nächste Woche :D

Aber egal....später gehts erstmal auf den Platz....


Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)