Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 101

Donnerstag, 23. September 2010, 21:25

Zitat

Original von BlackJack
Fußball so ein grütze!!!

Gruß

Alex


:ok:

22 überbezahlte Idioten rennen einem Ball hinterher. Und wenn sie ihn endlich haben, schießen sie ihn wieder weg. :D :dumm: ==[]


Gruß
vom Ollen

15 102

Donnerstag, 23. September 2010, 21:26

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von BlackJack
Fußball so ein grütze!!!

Gruß

Alex


dat unterschreib ich....


Ein Match schauen, oder sogar Fanen kann ich auch nix anfangen. Aber so ein Spielchen unter Freunden in der Freizeit, find ich auch noch Witzig :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (23. September 2010, 21:27)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

15 103

Donnerstag, 23. September 2010, 21:27

Nicht nur das, jeder hätte genug Geld um sich tausende eigene Bälle zu kaufen.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (23. September 2010, 21:27)


15 104

Donnerstag, 23. September 2010, 21:34

Naja, ich geb zu, bei der WM hab ich auch die Spiele von ,,D,, gekuckt. Aber der Bundesliga kann ich nix abgewinnen.
Aber jeder so wie ers mag.
Nur sollen die Typen einen nicht nerven, wenn ,,,,Ihr,,,, Verein verloren hat.
So ne Leuchte sitzt bei uns in der Chef Etage. :dumm:


Gruß
vom Ollen

15 105

Donnerstag, 23. September 2010, 21:42

Übrigens, hab heute auf einen Schlag 2kg abgenommen.
Hab mir den Bart gestutzt und die Fußnägel geschnitten.
Jetzt muss ich nur kucken wie ich die Krallenstücke entsorge. Sondermüll iss richtig teuer. 8(
Das nurmal so nebenbei. :D :dumm:



Gruß vom krallenlosen Ollen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. September 2010, 21:46)


15 106

Donnerstag, 23. September 2010, 22:06

Wie siehst aus? Zeig dich ohne Bart.

BILD BILD BILD
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 107

Donnerstag, 23. September 2010, 22:19

OK. :shy:

Aber ich fühl mich so nackelich im Gesicht. :shy:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • mono_face.jpg

15 108

Donnerstag, 23. September 2010, 22:27

Und ich sag noch, LASS DIE PFOTEN VON DEM BOTOX, und was machste? :dumm:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 109

Donnerstag, 23. September 2010, 22:30

Und die Krallen sind auch ned grad sexy. :shy:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • untitled1.jpg

15 110

Donnerstag, 23. September 2010, 22:32

Zitat

Original von Eichhörnchen
Und ich sag noch, LASS DIE PFOTEN VON DEM BOTOX, und was machste? :dumm:


Naja, ein Versuch wars wert. Ging halt daneben. :no: :(

15 111

Donnerstag, 23. September 2010, 22:36

Zitat

Original von Raimund Edler
Und die Krallen sind auch ned grad sexy. :shy:


Jetzt glaube ich Dir das mit dem SONDERMÜLL:puke:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 112

Donnerstag, 23. September 2010, 22:37

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

15 113

Donnerstag, 23. September 2010, 22:47

Meine bessere Hälfte iss schon sehr leidensfähig. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. September 2010, 22:47)


15 114

Donnerstag, 23. September 2010, 22:49

An Deiner Stelle, hätte ich die Säge zum Krallenschneiden, höher angesetzt und diese schwarzen Mauken als Brikett im Ofen entsorgt (oder klein gekloppt und in Deinem super Grilltisch abgefackelt ...... wat nen Aroma im Bratgut) :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 115

Donnerstag, 23. September 2010, 22:53

Das sind noch die Altlasten von früher, als ich mir Erfrierungen bei der Erstbesteigung des Everests holte. 8)

Jetzt sagst nix mehr, gell. :D

15 116

Donnerstag, 23. September 2010, 22:57

Zitat

Original von Raimund Edler
Das sind noch die Altlasten von früher, als ich mir Erfrierungen bei der Erstbesteigung des Everests holte. 8)

Jetzt sagst nix mehr, gell. :D



Neeee ....... ich verrate auch niemanden das Du mit diesen Quanten damals sogar den Yeti verjagd hast, der Dich vom Berg schubsen wollte. :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 117

Donnerstag, 23. September 2010, 22:59

Genau, blos nix verraten. Der arme Yeti hat jetzt noch Nasenbluten von dem Gemüffel. :D

15 118

Donnerstag, 23. September 2010, 23:02

Kann man das überhaupt Nasenbluten nennen, wenn der Rüssel von dem Gestank weggeätzt ist ???
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 119

Donnerstag, 23. September 2010, 23:08

Jetzt übertreib mal die Sache ned. Ein Mann muss ein bissel wild duften. :D
Das sind die Hormone. ;)

15 120

Donnerstag, 23. September 2010, 23:13

Aber stell Dir mal vor, Du wärst Fußpfleger von Beruf (soll ja Leute geben die sowas freiwillig machen). Und dann käm einer mit solchen Tretern an. Grusel. 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. September 2010, 23:14)