Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 241

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:50

Wenn einem solche Pilze zwischen den Fußzehen wachsen, sollte man sich Gedanken machen. :D :D

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

15 242

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:21

:D

:puke:

Mein Hubli fliegt nicht ;(
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

15 243

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:43

Zitat

Original von a.schauder
:D

:puke:

Mein Hubli fliegt nicht ;(


Oh, was ist denn mit ihm ?
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

15 244

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:02

RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (1. Oktober 2010, 13:03)


15 245

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:14

Vllt. hat der Regler die Gaßkurve "veregssen"?
Lern die vlt. einfach noch mal ein, Schaden kann es nicht.
Und Probier es einmal mit 0-100Kurve aus, nur um auszuschließen, dass es nicht am Gov. oder Soft anlauf liegt.
Viele Grüße Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

15 246

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:37

Zitat

Original von offline
jaja Bildzeitung,aber wenn ich die Bilder sehe hmmmm das ist ein anderes Deutschland geworden!!!!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/…iesst-blut.html :shake: :shake: :shake: :no::puke:

Also das Bild hmmmm ne :shake: :shake: :shake:

edit:ins bein schiessen ja! aber die augen nene


Eigentlich kein anderes Deutschland. Inzwischen prügeln sie halt auch auf brave Bürger ein, die mal demonstrieren, auch wenn die Presse dabei ist. Zuvor haben sie drauf geachtet, daß es wenig Zeugen gibt. Die konnte man wegdiskutieren oder in die linke/rechte Ecke stellen. Besonders infam ist, daß Hauk dann noch davon spricht, daß es unverantwortlich sei, Jugendliche nicht daran zu hindern, ihr Demonstrationsrecht wahrzunehmen. nach dem Motto, "Wenn sich keiner wehrt, kann auch nichts passieren."

Aber egal, das Demonstrationsrecht wird demnächst in NDS sowieso abgeschafft. Dann ist eine Versammlung von zwei Personen innerhalb geschlossener Räume ggf. strafbar. :dumm:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

15 247

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:48

Zitat

Original von bswoolf
Dann ist eine Versammlung von zwei Personen innerhalb geschlossener Räume ggf. strafbar. :dumm:


@Wolfgang
Wollen Wir mal hoffen das es nicht so weit kommt.

@Andi (München)
Alles nicht so einfach, wie noch vor 3-4 Monaten gedacht.

@Alex
Wie war das Frühstück?:D

@Ray
Wenn Du eine Lösung gefunden hast,schreib mir eine PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Oktober 2010, 15:50)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 248

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:15

pilze.... ueberall sind pilz....sie laufen im laden herrum.... sie sprechen sogar mit mir...bitte helft mir!!! wo sind all die menschen hin??......ich glaube die pilze haben sclechte laune die sing eso komische lieder undkommen immer naeher. Bitte holt mich hier raus!!!!
Your-Aerial-Pic.de

15 249

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:17

Das Frühstück jeden Tag ein leben lang ,oder nur die Woche?

15 250

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:04

Zitat

Original von BlackJack
Bitte holt mich hier raus!!!!


NEIN! :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 251

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:27

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von BlackJack
Bitte holt mich hier raus!!!!


NEIN! :D


was zahlst Du uns dafür ? :D

15 252

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:03

Zitat

Original von BlackJack
pilze.... ueberall sind pilz....sie laufen im laden herrum.... sie sprechen sogar mit mir...bitte helft mir!!! wo sind all die menschen hin??......ich glaube die pilze haben sclechte laune die sing eso komische lieder undkommen immer naeher. Bitte holt mich hier raus!!!!



Ui, da war wohl wirklich ein halluzinogener Pilz dabei. :D :D :nuts: :nuts:

Keine Panik, in ein paar Stunden ists wieder vorbei. :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Oktober 2010, 19:05)


15 253

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:51

Twitter Twitter in der Propellerbar
offline von einer sch in die andere,so viele up & downs in der kurzen Zeit

aus einem Forum Zitat:


Estimados Amigos

La marca Multiplex fue comprada por Hitec y como representantes de la marca ya nos estan vendiendo sus modelos. Seria bueno contar con su informacion para que nos asesoren sobre los modelos que desean, asi los traemos cuanto antes. Esta fabrica es lenta, pero los traeremos a precios Mirax.

Cualquier info sobre el tema Multiplex que nos puedan enviar por favor envienos un email a la casilla info@mirax.cl que la creamos especialmente para recepcion de mensajes del foro.

Atte. MW


Mirax einzigster "grosse" Shop in Chile will sich nu MPX unter den Nagel
reissen,hier läuft ein streifen,und wer hats angerichtet? der offline ;)

Vor 12 Monaten keiner wollte MPX jaja dann kommt der Offline macht ein Shop und alle wollen das was der "Deutsche" verkauft.

Ehrlich mir ist es fast zu bloede

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Oktober 2010, 20:04)


15 254

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:03

Offline hast gleich ne PN...
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

15 255

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:05

Du kannst ja Spanisch,(vielleicht sogar besser wie Ich)2 Meinungen sind besser wie eine ;)

http://cach.cl/foroSMF/index.php?topic=13033.150

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Oktober 2010, 20:08)


15 256

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:14

Gude Heiko

Willst Du Dich nur auf Schaumwaffeln spezialisieren?
Oder ist in Chile auch ein Markt für Holzbausätze?
Da gibts ja auch ein paar kleinere Hersteller, mit denen Du Dich in Verbindung setzen könntest.
Da gibts auch nen Hersteller, der Depron Bausätze anbietet. Nicht so ne ,,,Shocky Sch..ße,, sondern mit tiefgezogenen Rümpfen und so. :ok: 8)
Ebenso gibts einige Hersteller die sogenannte ,,Short Kits,, anbieten. Also nur die Frästeile mit Bauplan. Holme und Balsabrettchen muss man sich dann selbst besorgen. Aber das könntest Du doch auch anbieten.

Vorausgesetzt, die Chilenen Lümmel bauen gern selbst. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Oktober 2010, 20:44)


15 257

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:44

Zitat

Original von offline
Du kannst ja Spanisch,(vielleicht sogar besser wie Ich)2 Meinungen sind besser wie eine ;)

http://cach.cl/foroSMF/index.php?topic=13033.150



Also ich lese da eine gute und eine schlechte Nachricht, also dieser "rochoa" der mit dem Gasparo ist hat extreme Lieferprobleme. Daher hat schon der erste gesagt, dass er nicht mehr warten will...
die schlechte ist, dass nun dieser größere Shop auch MPLX verkaufen will. Dein Vorteil sollte aber immer noch in der Kommunikation mit MPLX sein, du kannst Deusct sie nicht...
MFG Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 258

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:48

Aaaah oich krieg die Krätze scheiß youtube mit dem länderbeschränkungen sucht bei Facebook das profiel von Meytal Cohen oder geht auf ihre myspace seite: http://www.myspace.com/dewwaterpriestda giebt es viele videos zu besstaunen!!!
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (1. Oktober 2010, 21:01)


Farkas

RCLine User

Wohnort: München

  • Nachricht senden

15 259

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:06

-@Andi (München)-


nimma lang,dann heist `s Andi-Roan und nix mehr fu......g Muc :D

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

15 260

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:09

Jemand ne Idee wie ich diese Einheit mit den HeRoblatthaltern von der HeRowelle kriege? Die is fest :(
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog