Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von Raimund Edler
Zitat
Original von Thomas_R.
Zitat
Original von offline
jetzt sag nur nicht das is Deiner![]()
![]()
![]()
Um Himmels Willen nein.![]()
Na, da hast Du Dich aber gerade so rausgewunden.
[SIZE=1]Hier bei uns sagen se ,,,Nuttenfiffi,,, zu solchen Tölen. Da gibts auch noch nen anderen Namen für, aber den schreib ich hier ned, hihihi[/SIZE]![]()
Ray ich bin mir sicher Thomas verschweigt uns etwas.

[SIZE=1]Wetten das" ding" ist vom Thomas,er möchte es nur nicht zugeben [/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Oktober 2010, 19:50)
Mein Flusel ist auch mega dünn man fühlt jede einzelne rippe aber es ist nicht schlimm da er absolut gesund ist.
Meine ärtztin hat mich auch mal gefragt ob ich bei dem so aufs gewicht achte aber der hat immer futter stehen frist aber nur so viel wie er hunger hat.
wenn deine Heidi schlank ist ist das doch völlig in ordnung. sollte halt nur nicht abgemagert sein(rippen stechen extrem herraus und zwischen rippen und hüfte ist der bauch an den seiten stark eingefallen)
Gruß
Alex
oder hier : http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/pa…erkondition.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (10. Oktober 2010, 20:04)
Zitat
Original von offline
Zitat
Zitat
Original von Thomas_R.
Zitat
Original von offline
![]()
![]()
[SIZE=1]Hier bei uns sagen se ,,,Nuttenfiffi,,, zu solchen Tölen. Da gibts auch noch nen anderen Namen für, aber den schreib ich hier ned, hihihi[/SIZE]![]()
Ray ich bin mir sicher Thomas verschweigt uns etwas.![]()
Gell, ich glaub der schämt sich jetzt, weil er ne Fledermaus zuhause rumlaufen hat.

Naja und halt das die nur 300g frist,nu gibt es einen aufbau Joghurt morgens und abends.Die Quadratische Optik fehlt halt.....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Oktober 2010, 20:05)
mein flusel liegt genau zwischen 3 und 4

Na, dann liegt ja unserer im Ideal Bereich.

Natürlich sieht er etwas anders aus, wenn er nen neuen Postboten gefressen hat.

Er mag nur unsere eine Briefträgerin. Wehe es kommt ne Vertretung.

Aber er kläfft nur, er beißt keinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (10. Oktober 2010, 20:12)
Zitat
Original von offline
Zitat
Zitat
Original von Thomas_R.
Zitat
Original von offline
![]()
![]()
Ray ich bin mir sicher Thomas verschweigt uns etwas.![]()
Das hier war mal meiner. Lebt nun leider schon so einige Zeit nicht mehr.
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (10. Oktober 2010, 20:25)
Hang Loose!
Alex
Zitat
als mir diese verdammte Ostsee an die Hose gepinkelt hat.![]()
![]()
Hätte ich auch gesagt.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte