Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 441

Montag, 11. Oktober 2010, 19:46

Und bald gibts wieder Plätzchen, mmmmmmmmmmh :nuts:

15 442

Montag, 11. Oktober 2010, 19:46

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Eichhörnchen
Moin Ray, Du Gesichtsältester ;)


Aber noch fit im Schritt. :nuts:


Das ist die Hauptsache :ok:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 443

Montag, 11. Oktober 2010, 19:46

An alle
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • scaf.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 444

Montag, 11. Oktober 2010, 19:48

Man beachte diese üppige Haarpracht und die Suppentellergroßen Ohren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (11. Oktober 2010, 19:49)


15 445

Montag, 11. Oktober 2010, 19:52

Aber das was der Milka Mann im Gesicht hat, hab ich unnerum. :D :D 8) 8) Voll das Fell, hihihi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (11. Oktober 2010, 19:52)


15 446

Montag, 11. Oktober 2010, 19:56

Das tut doch weh, wenn man beim gehen drufflatscht :no:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 447

Montag, 11. Oktober 2010, 19:56

Zitat

Original von Raimund Edler
Aber das was der Milka Mann im Gesicht hat, hab ich unnerum. :D :D 8) 8) Voll das Fell, hihihi.


Na dann ==[]

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 448

Montag, 11. Oktober 2010, 19:56

Wird ja immer gestutzt. ;)

15 449

Montag, 11. Oktober 2010, 19:58

Zöpfe oder nen nen Dutt würden auch scheisse aussehen :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 450

Montag, 11. Oktober 2010, 19:59

So Ihr Buben, Weibchen ruft. Das Essen iss feddisch. :nuts:

Schönen Abend noch. :w

15 451

Montag, 11. Oktober 2010, 20:01

Na denne ...... guten Apendix :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Bruchlander

RCLine User

Wohnort: Badenerländle

Beruf: Realschüler

  • Nachricht senden

15 452

Montag, 11. Oktober 2010, 20:06

Zitat

Original von Raimund Edler
Wird ja immer gestutzt. ;)

Probiers doch mal mit Laserentfernung.
Dann versaust du nicht immer die Heckenschere.
:w Viele Grüß ausm Badnerländle :w

15 453

Montag, 11. Oktober 2010, 21:21

Zitat

Das iss so ne böse, die immer diese teuren Fotos von Autos und ihren Fahren macht, wenn sie etwas zu schnell gefahren sind. Blitz Blitz.

Achso. Die immer im Radio angekuendigt wird. :D

Heute wieder selten daemlich.
Normalerweise stehen sie nach der Unterfuehrung auf dem Gehweg in einem Auto in falscher Fahrtrichtung mit Laserpistole. Da huepft dann mal jemand hektisch raus und bei drei Spuren weiss keiner wer gemeint ist.
Heute dann mitten in der Unterfuehrung auf dem Gehweg in "richtiger" Fahrtrichtung. Mit Rotlicht hinten drin.
Sofortkasse 100m weiter.
Jeder aber auch wirklich jeder hat das Auto gesehen. So ein kleiner LKW der die Strecke auch jeden Tag faehrt muss rechts vorbeiziehen.
:D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


marinus

RCLine User

Wohnort: bayern

Beruf: Mein Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15 454

Montag, 11. Oktober 2010, 22:00

Oh Leute,

wir haben morgen "Wandertag" an der Schule :-( und wir gehen Schlittschuhlaufen :-(, ich hab mal so gar keine Lust drauf

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
suche:


15 455

Montag, 11. Oktober 2010, 22:14

Zitat

Original von marinus
Oh Leute,

wir haben morgen "Wandertag" an der Schule :-( und wir gehen Schlittschuhlaufen :-(, ich hab mal so gar keine Lust drauf

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Viel Spass. So nen Tag hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Geniess es. Du wirst spaeter jammern weil es die schoene Schulzeit mit solchen Tagen nicht mehr gibt.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (11. Oktober 2010, 22:14)


15 456

Dienstag, 12. Oktober 2010, 03:02

Also in China ,da unten die Ecke da is Service/Beratung/Händler-Kunden
Betreuung usw um einiges besser wie in Europa. :shake: ==[] :w ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Oktober 2010, 03:03)


Bruchlander

RCLine User

Wohnort: Badenerländle

Beruf: Realschüler

  • Nachricht senden

15 457

Dienstag, 12. Oktober 2010, 06:13

Hat man Wandertag nicht kurtz vor den Sommerferien?
:w Viele Grüß ausm Badnerländle :w

15 458

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:18

Zitat

Original von Bruchlander
Hat man Wandertag nicht kurtz vor den Sommerferien?


Wieso hatt man überhaupt irgendwann Wandertag ???
Die Bergen haben mir nichts zuleide getan, wieso muss ich die dann mit Füssen Treten ??? ;(
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 459

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:44

gott hab ich Wandertage gehasst... unsere Lehrerin musste immer mit uns irgendwo hingehen wo ein MC Doof war... weil sie ja immer so hungrig ist .... das war nicht schön!
Waren wir froh als die weg war und wir endlich selber entscheiden durften wo es hingeht.
mein kleiner Shop
Schau doch mal rein :)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 460

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:44

wir hatten immer wohltätigkeits wanderung. Die bescheuertste erfindung aller schulen.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de