Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
--> Flugzeug mit Verbrennungsmotor, wo ein äußerst wirksamer, chemischer Prozess Sprit in Lärm umwandelt

Gude
--> Flugzeug mit Verbrennungsmotor, wo ein äußerst wirksamer, chemischer Prozess Sprit in Lärm umwandelt

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
Piepsen tut meiner ned. Hab doch kein Vögelchen
Wenn du ihn einschaletst muss er piepsen (wenn der Standartlautsprecher auf dem Mainboard steckt) anhand der Pieptöne und dem Biostypen kannst du erkennen ob alles richtig ist. Trotzdem mal einen Antivierenscan durchlaufen lassen? -> Highjackthis
Zitat
Original von Raimund Edler
Sagt mal Ihr Buben, Ihr seid doch alle PC Spezies.![]()
Hab da seit etwa einem Monat ein Problem mit meinem ,,XP Blechdeppen,, in meinem Bastelkeller.![]()
Der Bursche braucht etwa 15 Minuten bis er endlich hochgefahren iss. Danach gehts wie immer recht flott. Nur das ewige hochfahren nervt.
Ich Defragmentiere einmal im Monat (Microsoft Defragmentierung), hab nix großartiges runtergeladen, Viren, Antispy usw. Programme sind auf dem neußten Stand.
Die Festplatte iss etwa zu 1/3 voll. Eine Partition ist fürs Betriebssystem, die andere für den allgemeinen Firlefanz.
Jetzt sagt aber ned, kauf dir nen neuen PC, oder sowas. Ich bin ne arme Sau.![]()
Was kann das denn sein?
Start > Alle Programme > Autostart
alles fest im PC ?
Defragmentierung kannste dir sparen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. Oktober 2010, 20:24)
Zitat
Original von offline
beim hochfahren kannst 10 minuten xp sehen aber nichts bewegen richtig?
vlt ein riegel locker...
und der sound der festplatte is normal?
Nee, der fährt ganz normal hoch. Dann erscheint mein Bildschirmbild mit allen Icons. Aber es dauert seeeeeehr lange bis man zB. den Internet Explorer anklicken kann und sich was tut.
Zitat
Aber es dauert seeeeeehr lange bis man zB. den Internet Explorer anklicken kann
Da ist der Fehler