Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

15 861

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:47

[SIZE=4] :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

WOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH RASTE AUS!!!!!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

SCHEIß BAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

ICH JAG DIE ALLE IN DIE LUFT!!!!!!

ICH SPRENG DIE WEG!!!!!

ICH MACH DIE ALLE KAPUTT!!!!
[/SIZE]

Drei mal war ich jetzt schon am Bahnhof. Jedesmal das gleich im Internet steht ICE fährt am Gleis.... nix ist...
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (26. Oktober 2010, 08:47)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

15 862

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:49

Zitat

Original von BlackJack
Drei mal war ich jetzt schon am Bahnhof. Jedesmal das gleich im Internet steht ICE fährt am Gleis.... nix ist...

Tja, Pech gehabt.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

15 863

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:51

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von BlackJack
Welches XXXX hat den Bahnmitarbeitern eigentlich erlaubt sich in ner Gewerkschaft zu organisieren. Die XXXXX Streiken mal wieder und ich komme nicht zur Arbeit. Ich bin dafür das die Bahn nun für meinen Verdienstausfall aufzukommen hat.
Momentan geht hier von Aachen Richtung Köln NIX mehr selbst die Fernverkehrszüge fallen alle aus....

Irgendwann jage ich die bahn einfach in die Luft den XXXXX verein kann man ja nur sprengen!!!

Gruß

Lieber Alex,

SEI MAL ETWAS RUHIGER!

Den Gewerkschaften hast Du später u.A. deine geregelte Arbeitszeit, deinen Urlaub und deinen Lohn zu verdanken, also halt mal die Füße still.

Scheiße dann sollen die den Güterverkehr bestreiken oder zumindest alles so früh ankündigen das man als Kunde reagieren kann und nicht 5 Minuten vorher!

Und morgen muss ich mich schon wieder mit dem scheiß rumschlagen
Your-Aerial-Pic.de

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

15 864

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:56

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von BlackJack
Welches XXXX hat den Bahnmitarbeitern eigentlich erlaubt sich in ner Gewerkschaft zu organisieren. Die XXXXX Streiken mal wieder und ich komme nicht zur Arbeit. Ich bin dafür das die Bahn nun für meinen Verdienstausfall aufzukommen hat.
Momentan geht hier von Aachen Richtung Köln NIX mehr selbst die Fernverkehrszüge fallen alle aus....

Irgendwann jage ich die bahn einfach in die Luft den XXXXX verein kann man ja nur sprengen!!!

Gruß

Lieber Alex,

SEI MAL ETWAS RUHIGER!

Den Gewerkschaften hast Du später u.A. deine geregelte Arbeitszeit, deinen Urlaub und deinen Lohn zu verdanken, also halt mal die Füße still.

Scheiße dann sollen die den Güterverkehr bestreiken oder zumindest alles so früh ankündigen das man als Kunde reagieren kann und nicht 5 Minuten vorher!

Und morgen muss ich mich schon wieder mit dem scheiß rumschlagen

Oh Alex, das war bereits gestern in den Nachrichten, das die Bahn streiken will.
Morgen ist nichts, das ist heute nur ein Warnschuss.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

15 865

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:06

das gestreikt wird war angekündigt aber nicht wo und wann. drum habe ich auch heute morgen extra noch alles geprüft
Um 6:40 standen noch alle züge als pünktlich auf der bahn seite um 6:51 als er zug eignetlich abfahren sollte war auch noch nix angesagt erst um 6:55 kam dann im zug die durchsage das dieser zug ausfällt weil der Fahrer streikt.

Der Futzi vom DB service den ich eben gefragt habe hat mir versichert das auch morgen wieder gestreikt werden soll nur Wo und ab Wann kann mal wieder keiner sagen. ergo kann ich morgen um halb 5 aufstehen und schauen ob ich irgend eine Möglichkeit habe frühzeitig nach Köln zu kommen.....

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

15 866

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:06

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Oktober 2010, 14:09)

15 867

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:09

Mönsch Alex, mit m falschen Bein aufgestanden?

Ich werd mich nun auch wieder zur Schule bewegen müssen. :no:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

15 868

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:38

Der Witz an einem Streik ist ja, daß die Auswirkungen spürbar sein sollen. Sonst ist das ja zwecklos.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bswoolf« (26. Oktober 2010, 15:38)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

15 869

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:22

kann ja spührbar sein bei der bahn in der Buchhaltung aber was kann ich dafür? mir doch völlig egal was die fürnen stress mit der bahn haben ich will nur von A- nach B damit ich geld verdienen kann. das verhindern die aber mal fröhlich und wundern sich das das sich keiern mit denen solidarisiert!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

15 870

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:45

Sie zerstören damit aber nicht nur deinen Verdienst sondern aber eben auch den von der Bahn. Sowie den Ruf.
Weshalb mich irgendwann auch nicht mehr wundern würde wenn sie plötzlich ohne Job darstehen.. ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

15 871

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:56

Aha, also wer streikt, zerstört Arbeitsplätze. Interessante Logik.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

15 872

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:02

Nabend Ihr Buben. :w

Zum Streik.

Ich finde das in ,,D,, viel zu wenig gestreikt und protestiert wird. Leider lassen wir Deutschen uns alles mögliche von unseren Arbeitgeber und unserer Regierung gefallen.
Und was kommt bei raus? Alles wurde fast doppelt so teuer. Fast jedes Quartal gibts ne Steuererhöhung. Nur das Gehalt bleibt auf dem Niveau von vor 10 Jahren oder früher.
Ich wünschte mir, das wir so in etwa wie die Franzosen wären. Wenn die von ihren Oberen verarscht werden, legen sie mal kurz das Land lahm. Recht so. :)

15 873

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:09

Hmmm in meinen Augen hat streik auch keinen sinn.

1.Kostet
2.Null Auswirkung!

Die Franzosen leben nicht besser wie die Deutschen trotz Ihrer streiks oder?
Spanien ist eh kein Thema mehr und geht mitlerweile in Richtung Entwicklungsland/Afrika 2.0

Bin der Meinung das einzigste was wirklich was bringt ist das richtige Kreuz beim wählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Oktober 2010, 18:10)

15 874

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:13

Zitat

Original von offline

Bin der Meinung das einzigste was wirklich was bringt ist das richtige Kreuz beim wählen.

Das bringt auch nix. Die Drecksäcke sind alle gleich. Erst ne große Klappe, aber wenn sie dann am Ruder sind, gehts genauso weiter.
Einig sind die sich nur wenns um eine Diätenerhöhung geht.

15 875

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:23

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von offline

Das bringt auch nix. Die Drecksäcke sind alle gleich. Erst ne große Klappe, aber wenn sie dann am Ruder sind, gehts genauso weiter.
Einig sind die sich nur wenns um eine Diätenerhöhung geht.

Die Kippen Preis steigt bei euch (gestern gelesen)
Was machen die mit all dem Geld,irgendetwas läuft falsch!

Vor 10Jahren hat alles nur die haelfte gekostet u. Geld war kein Thema.
Wo fliesst das ganze "neue" Geld hin,wo is das Loch? ???

Naja mein Tipp 10 Jahre hart arbeiten und dann schnell mit Geld "AUSWANDERN"

Ich warte nur auf den augenblick wenn ich mir hier ein Fleckchen Erde kauf
*habenwillhabenwill*meine Kartoffeln selber anflanze und auch sonst der ganze
scheiss quer am ar.. vorbeigeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Oktober 2010, 18:24)

15 876

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:34

Ja, wo geht das ganze Geld hin. Deutschland pulvert meines Wissens den größten Beitrag in die EU.
Da man ja nach zig Jahren noch immer einen ,,Wiedergutmachungsgedanken,, hegt, finanzieren wir mit Wonne Iraelische Waffen.:puke:
Da Deutsche Politiker meinen, wir müssten die 3te Welt ernähren und retten, fließen Milliarden dorthin. Überall wo die Kakke am dampfen iss schieben unsere ,,,,,Volksvertreter,,,, ne fetten Ladung Kohle hin.
Und hier leben immer mehr Kinder in Armut. Leute können von ihrem Gehalt als kleiner Facharbeiter nicht mehr leben.
Iss doch Scheiße.
Die kümmern sich um Hinz und Kunz aus dem Ausland. Den eigenen Leuten ziehen sie das Geld dafür aus der Tasche. Ich könnt kotzen.

15 877

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:39

Tja denke das Problem ist der realitätsverlust wenn mann Geld hat.

Gibt nur 3 moeglichkeiten

1.Sehen die Probleme nicht zb. die neue echte armut in DE
2.kein interesse an Deutschland alles nur ein Job
3.oder es ist alles viel schlimmer wie wir leien denken.

15 878

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:43

Zitat

Original von bswoolf
Aha, also wer streikt, zerstört Arbeitsplätze. Interessante Logik.

Na ja, so uebertrieben wuerde ich das nicht ausdruecken. Aber rein prinzipiell ist an der Aussage was dran.
Wenn ich mir da die (meiner persoenlichen Meinung nach) weit ueberzogenen Lohnforderungen der letzten 10 Jahre anschaue, dann das immer noch ueberzogene Ergebnis dann werd ich schon nachdenklich.
Denn genau diese Firmen die da jedes Jahr so rund 3-3,5% mehr an Gehalt hinblaettern mussten haben inzwischen rapide beim Personal abgebaut.
Mag man davon denken was man will. Aber zumindest zeitlich passt es zusammen.

Was jetzt nun Ursache und was Wirkung ist entschliesst sich meinem Wissen leider. Kriegs nur immer wieder mit wenn es gerade mal wieder heisst "500 Stellen muessen abgebaut werden". Und dann draussen eine Demo mit etwa 500 Leuten und 500 lauten Trillerpfeifen und viele rote Fahnen.
Und dann werden die 500 Stellen abgebaut und der Rest kriegt 3% mehr und noch ne Sonderzahlung.

Verrueckte Welt.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

15 879

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:44

Lassen wir das, ich reg mich da nurnoch auf. :angry:

15 880

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:49

Ein anderes Thema diese Woche feier ich zweijähriges Chile Jubiläum.

Zwei Jahre ohne diese Schock Rechnungen u. zwei Jahre ohne Strafzettel.

Wenn Ich mich heute nochmal entscheiden muesste DE oder Chile wäre die
Entscheidung um einiges schwerer wie vor 2 Jahren.Vielleicht wuerde Ich aus
reiner Neugier gehen wobei eines sicher ist.Wenn das mit minimal Geld machen hier
nicht funktioniert dann ist Deutschland nicht sooooo schlecht.Mir fehlen 300Euro im
Monat das ist im ersten augenblick ein klaks aber unheimlich schwer das ist der Sprung
vom Chilenischen standard zum Deutschen "normalen" leben.

Zwei jahre als Chilene war echt hart ;) :D
(bin nu 10 Jahre aelter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Oktober 2010, 18:49)